Spass
Wetter

Der Frühling kriegt nach kapitalem Fehlstart auf Twitter sein Fett weg

22 Tweets, in denen der Frühling so richtig sein Fett wegkriegt

Endlich Frühling! Aber wehe, das Wetter hält sich nicht an den Fahrplan. Dann gibt's Haue – und zwar so richtig. Nimm das, «Frühling»!
22.03.2018, 14:4022.03.2018, 14:50
Mehr «Spass»

Auch von ennet dem grossen Teich sind Klagen zu vernehmen

(jdk)

Pflänzli im Frost? Das empfehlen Experten

Video: srf

Wenn es draussen schon kalt ist, kann man sich mit Kochen die Zeit vertreiben. Und ja: Mit dem Essen spielt man doch!

1 / 13
Mit dem Essen spielt man doch!
Der Kommentar der Künstlerin zu diesem Werk: «Wenn du lange Zeit an einem verkrüppelten Schaf bastelst und deine Katze versucht, dein Znacht zu essen und nebenbei alles zerkratzt, und dein Freund dir sagt, nichts sei perfekt, das sei ja schliesslich kein Blumenkohl-Wettbewerb, dann gibt es nur eine Lösung: Lege dich neben den Krüppel und lege ein bisschen Gaggi neben ihn.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
April, April!! Mit diesen «lustigen» Scherzen narren dich die Medien heute
Am 1. April muss man auf der Hut sein und darf nicht alles glauben, was man sieht und hört. Hier entlarvt watson die «lustigsten» Aprilscherze der Schweizer Medien und Firmen.

>> Du hast selbst einen Aprilscherz entdeckt? Schick ihn uns über das Inputformular im Ticker! Merci! <<

Zur Story