Spass
Videos

18 Anmachsprüche zum Fremdschämen

World of watson

«Sex?» – und 17 weitere Anmachsprüche, die garantiert (nicht?) funktionieren

08.11.2019, 12:2409.11.2019, 10:10
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Vor Kurzem haben wir euch mit kitschigen Komplimenten beliefert:

Aber offenbar sind einige von euch trotzdem IMMER NOCH single. Wir helfen weiter mit ein paar expliziteren Anmachsprüchen, die GARANTIERT was auslösen werden. Also Brechreiz. Oder die wahre Liebe. Man weiss es nie.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der 11.11. ist übrigens internationaler Singles-Tag. Du hast also noch bis Montag Zeit, die grosse Liebe zu finden, und damit die Möglichkeit, den Tag auslachen zu dürfen. Schönes Wochenende, zusammen!

Bist du single?

Ihr, die ihr nicht single seid, habt sicher diese Probleme:

Video: watson/knackeboul, madeleine sigrist, emily engkent, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beleidigung oder Anmachspruch? – Der Schweizerdeutsch-Test
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
08.11.2019 12:53registriert August 2015
Kannst du schwimmen?
Ich würde dich nämlich gerne ins Becken stossen.

Ich bin ja schon weg...🤪
24312
Melden
Zum Kommentar
avatar
PAI\lDA
08.11.2019 13:12registriert September 2018
"Würdest du meinem Kumpel bitte deine Adresse geben?"

"Warum?"

"Damit er weiss, wo er mich morgen abholen muss.😏"
1955
Melden
Zum Kommentar
avatar
LoDa
08.11.2019 13:04registriert September 2019
Ist es schlimm, dass ich ein paar echt witzig fand? :P
1448
Melden
Zum Kommentar
36
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story