Spass
Videos

Bachelor 2019 – das einzig wahre Best-of-Video ohne Rosen, mit Prosecco

Diese Folge «Bachelor» stimmt Nico herzenstraurig

Es war mal wieder Montag – der Lieblingstag aller Bachelor-Fans. Wir sind schon bei Folge 6 des «Bachelors» 2019. Gemeinsam mit den beiden Kandidatinnen Ramona und Rivana schaut Nico die neuste Ausgabe.
26.11.2019, 11:0726.11.2019, 18:05
Nico Franzoni
Folge mir
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Mehr «Spass»

Nico schlägt sich tapfer – eine weitere Folge «Bachelor» hat er überstanden. Auch dieses Mal wurde in Sachen Überraschungen nicht zu wenig versprochen. Seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
1 / 45
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
Gruppenbild mit Mann und Haaren, ähm Harem: Die «Bachelor»-Auswahl 2019.
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 5
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
26.11.2019 12:37registriert August 2015
Kommt es nur mir so vor oder ist Nico unterhaltsamer als die eigentliche Sendung? Dieser Patric scheint ja eine ziemliche Schlaftablette zu sein. 😴
610
Melden
Zum Kommentar
6
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story