Spass
Videos

Dieses Video von tanzenden Fledermäusen geht gerade viral

Video: watson

Tanzende Fledermäuse im Gothic-Nachtclub: Dieses Video geht gerade viral

Man nehme ein normales Video von Fledermäusen in einer australischen Fledermaus-Auffangstation, drehe es um 180 Grad und unterlege es mit Musik einer belarussischen Rockband: Voilà, ein Internet-Hit!
25.08.2020, 16:4225.08.2020, 17:35
Mehr «Spass»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Niedliche Fledermäuse
1 / 10
Niedliche Fledermäuse
Bild: funintel
quelle: http://www.funintel.com/funny-picture/90141-little-albino-bats-sleeping.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweizer Fledermäuse vom Aussterben bedroht
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pi ist genau Drei!
25.08.2020 18:07registriert Februar 2017
Ging berwits vor wochen viral. Benutzt ihr den jnternet explorer oder warum habt ihr das erst jetzt gefunden?
487
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rudolf die Banane
25.08.2020 17:07registriert Januar 2016
Molchat Doma💖💖💖
211
Melden
Zum Kommentar
7
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story