Spass
Videos

Wenn du etwas zum Lachen brauchst, schau dir dieses backende Kind an

Video: watson

Wenn du heute etwas zum Lachen brauchst, schau dir dieses backende Kind an!

11.09.2020, 18:5311.09.2020, 18:54
Mehr «Spass»

Ein Zweijähriger bringt mit seinen «Backkünsten» gerade das Internet zum Lachen. Aber seht selbst.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie sich Federer und Nadal über Djokovic lustig machen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Füürtüfäli
11.09.2020 22:25registriert März 2019
Phoaa... die Oma hat aber echt Geduld mit dem Kleinen 😳
693
Melden
Zum Kommentar
avatar
aglio e olio
12.09.2020 10:01registriert Juli 2017
Geht gar nicht. Das Kind ist völlig fixiert darauf sich alles in den Rachen zu stopfen, was es in die Finger bekommt. Raus aus der Küche.
708
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
11.09.2020 22:02registriert Dezember 2018
Wurde er auf Diät gesetzt und hat Mordshunger???
603
Melden
Zum Kommentar
10
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story