Spass
Videos

«Game of Thrones» erklärt von Menschen, die nur Memes gesehen haben

«Game of Thrones» erklärt von Menschen, die nur Memes gesehen haben

Ja, es gibt Menschen die «Game of Thrones» nicht gesehen haben. Aber alle kennen «Winter is coming», Gandalf und die Schneemenschen, oder? Nicht? Schau das Video!
15.04.2019, 11:3816.04.2019, 06:11
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Emily Engkent
Hast du «Game of Thrones» gesehen?

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

1 / 12
Die besten Memes zu «Game of Thrones»
Wenn der Montagmorgen eine Person wäre.

Bild: Pastemagazine
quelle: pastemagazine / pastemagazine
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
no-Name
15.04.2019 14:29registriert Juli 2018
„Als journalischt chame geng öppis erkläre wo me eigentläch nid drus chunt....“

Made my day!!! 😂😂
1011
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
15.04.2019 15:18registriert August 2015
Mein Lieblingszitat:
"Als Journalist kann man immer gut etwas erklären, in dem man gar nicht drauskommt."

Kann nicht Dani Huber das Review zu einer Folge schreiben?
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
15.04.2019 20:53registriert September 2014
Hier ein Spoiler der nicht wirklich ein Spoiler ist....
«Game of Thrones» erklärt von Menschen, die nur Memes gesehen haben
Hier ein Spoiler der nicht wirklich ein Spoiler ist....
360
Melden
Zum Kommentar
32
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story