Spass
Videos

Das passiert, wenn 9 Personen zusammen ein Monster malen

Das passiert, wenn 9 watsons zusammen ein Monster malen

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Wer kennt es noch, das Zeichen-Spiel «Monster-Malen»? Jemand beginnt beim Kopf, faltet das Papier, und der Nächste zeichnet weiter beim Oberkörper, dann die Beine und so weiter. Wir haben direkt an unsere Kindheitserinnerungen angeknüpft und es noch ein wenig auf die Spitze getrieben. 
04.12.2018, 12:0907.12.2018, 13:49
Team watson
Team watson
Folge mir

9 Leute zeichnen ein Monster:

Video: watson
STABILO® Pen 68 metallic
Den neuen STABILO® Pen 68 metallic gibt es in fünf aussergewöhnlichen Farben: Gold, Silber, Kupfer sowie metallic Blau und metallic Grün. Der STABILO® Pen 68 metallic veredelt kreative Ideen auf besondere Art und Weise. Dank hoher Deckkraft und starker Farbintensität werden Grusskarten, Hand Letterings und vieles mehr auf dunklem Untergrund zum echten Highlight.
Welcher Teil gefällt dir am besten?

Das Endresultat in voller Länge:

Was für ein wunderbares Monster das doch geworden ist. Oder auch nicht.
Was für ein wunderbares Monster das doch geworden ist. Oder auch nicht.bild: watson

Die kuriosesten Skulpturen aus aller Welt

1 / 49
Die kuriosesten Skulpturen aus aller Welt
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Dieser Brasilianer jongliert besser als du – und er hat keine Füsse

Ein Brasilianer, der sich online nur «Pedelata» nennt, begeistert mit seinen Fussballvideos alle. Er trickst, er dribbelt, er jongliert und er macht Zielübungen. Der Clou: Der junge Mann kam mit einer Behinderung und ohne Füsse zur Welt. Erst seit er 13 Jahre alt ist, hat er Prothesen. Von dort kommt auch sein Name. «Pe de lata» ist portugiesisch und heisst so viel wie «Blechfuss».

Zur Story