Spass
Videos

Käse aus der Sprühdose und Co. – Schweizer probieren US-Snacks – Video

Käse aus der Sprühdose und Co. – wenn Schweizer US-Snacks probieren

Bild: watson
Food-Baroni hat euch was aus Übersee mitgebracht, liebe Watsonians! Feines Gourmet-Zeugs? Nöh – Knabberzeugs vom Truck-Stop!
24.05.2019, 11:2625.05.2019, 17:30
Oliver Baroni
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Niemand behauptet, Snacks seien gesund – klar. Das gilt für Schweizer Chips oder Kägi-Fret genauso wie für japanische Schokolade ... oder US-Snacks.

Nun, ich, als regelmässiger US-Reisender, mag die einen oder anderen dortigen Naschsachen: Flamin' Hot Cheetos, etwa – grossartig! Und alles mit der Kombo Erdnussbutter/Schoggi ist ohnehin geil. Aber ... Sprühkäse aus der Dose? Ich hab's noch nie gewagt. Zum Glück haben wir ein paar watson-Versuchskaninchen!

Video: watson
PS ...
Reese's scheint in der Schweiz in einschlägigen Spezialgeschäften erhältlich zu sein. Cheetos und Takis schändlicherweise (noch) nicht.

19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
1. Pizza Hut Hotdog Stuffed Crust Pizza
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mondbewohner
24.05.2019 11:45registriert September 2017
😂🤣 habe gerade die headline von der klimajugend in der romandie gesehen. Und dann zappe ich hier rein: regelmässig us-reisender, der uns bloss „käse“ mitbringt. Verrückte welt
14214
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
24.05.2019 12:12registriert Juli 2015
Das wichtigste habt Ihr vergessen.

Leben die Tester noch?
🤣🤣🤣👍🏻
1278
Melden
Zum Kommentar
avatar
aglio e olio
24.05.2019 12:49registriert Juli 2017
Die Zutatenliste von Sprühkäse interessiert mich brennend.
1164
Melden
Zum Kommentar
50
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story