Spass
X - Twitter

Wenn sich ein Baguette fortbewegen könnte, wie?

Wenn sich ein Baguette fortbewegen könnte, wie sähe das wohl aus? 

08.02.2019, 16:5308.02.2019, 17:01
Mehr «Spass»

Endlich werden im Internet wieder die wichtigen Fragen des Lebens diskutiert. Dabei haben wir uns gerade erst von der Erleuchtung erholt, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt, ein X zu schreiben.

Jetzt jedenfalls stellt Twitter-Nutzer Dave aka @sheepfilms diese Wahnsinnsfrage: 

Wenn sich ein Baguette fortbewegen würde, wie würde das aussehen?

Weil Dave offenbar ganz gut im Animations-Design ist, gibt er auch gleich noch vier Optionen zur Auswahl. 

Prompt diskutieren Tausende Nutzer darüber, welche der vier Optionen die wahrscheinlichste ist und machen natürlich selbst noch Vorschläge, welche anderen Varianten denkbar wären. 

Es schalten sich auch echte Experten ein. Die grosse Frage: Sind die Enden des Baguettes nur die Schwielen, die es vom vielen Laufen bekommt? 

Dieser Nutzer fragt sich (und alle anderen), ob Dave das tatsächlich ernst meint. Die Antwort: Er habe sein neues 3D-Tool ausprobieren wollen. Er habe gedacht, vielleicht finden das ja auch andere lustig. 

Bleibt nur noch eine Frage offen: 

Und? Wie würde das Baguette sich fortbewegen?

(tam)

Der Film «Bird Box» löst eine gefährliche Challenge aus

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
08.02.2019 17:23registriert November 2014
Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie ein Stuhl (oder eigentlich so ziemlich alles) aussehen würde, wenn unsere Knie nach hinten schauen würden?
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
08.02.2019 18:25registriert Juli 2016
Die Anatomie eines Baguettes lässt eigentlich nur rollen zu.
Bei 3 würde es aufschlagen, krümmeln, austrocknen und somit sterben...
Warum mache ich mir jetzt überhaupt Gedanken über die Fortbewegung eines Baguettes?
441
Melden
Zum Kommentar
avatar
En Espresso bitte
08.02.2019 17:12registriert Januar 2019
Wtf did I just read?
Singende Mexikaner, asiatische Schnäuze: Coop und Migros verkaufen rassistische Kostüme\n😶
321
Melden
Zum Kommentar
27
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story