Spass
TV

Jimmy Kimmel legt mit Eltern an Halloween Kinder herein

So sieht echter Schmerz aus: Die Kleine hat gerade erfahren, dass die Eltern alle Halloween-Süssigkeiten gegessen haben.
So sieht echter Schmerz aus: Die Kleine hat gerade erfahren, dass die Eltern alle Halloween-Süssigkeiten gegessen haben.screenshot: youtube/jimmykimmellive

Jimmy Kimmel hat es wieder getan: So haben Kinder auf seinen Halloween-Streich reagiert

06.11.2019, 05:04
Mehr «Spass»

Er hat es schon wieder getan: Zum neunten Mal hat US-Comedian landesweit kleine Halloween-Monster hereingelegt, die sich schon so sehr auf ihre am Grusel-Abend erbeuteten Süssigkeiten gefreut hatten.

  • Seit 2011 ruft der Latenight-Talker seine erwachsenen Zuschauer dazu auf, ihren Kindern zu erzählen, sie hätten ihren «Halloween Candy», also deren an Halloween eingesammelten Süssigkeiten, aufgegessen.
  • Jahr für Jahr erreichen die TV-Redaktion von Kimmel tausende Einsendungen von heulenden Kindern, die über gefrässigen Eltern naturgemäss verärgert sind.

Das Format erreicht Jahr für Jahr Millionen von Aufrufen auf dem Youtube-Kanal des Entertainers – denn der Frust enttäuschter Kinder treibt Jahr für Jahr neue Blüten. Einige Highlights des diesjährigen Zusammenschnitts:

  • Ein Junge, der melodramatisch seinen Süssigkeiten-Eimer in den Müll wirft.
  • Die Ermahnung: «Jetzt musst du Gemüse essen! Sag Entschuldigung!»
  • Und die Gewaltandrohung: «Wenn ich jemals Jimmy Kimmel sehe, haue ich ihm in die Eier!»

Hier kannst du das ganze Video sehen:

In der Sendung scherzte Kimmel über die Tradition seines Halloween-Streichs: «Ich habe gehört, dass viele der enttäuschten Kinder, die Opfer unserer ersten Ausgabe geworden sind, zu richtig enttäuschten Erwachsenen herangewachsen sind.»

Amerikas beste Zeiten müssen also unmittelbar bevorstehen.

(pb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So fies entlarvt Jimmy Kimmel Nicht-Wähler
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pi ist genau Drei!
06.11.2019 08:01registriert Februar 2017
Das ist schon lustig und ich finde eiln bisschen spass mit den Kindern ist absolut drin. Mach ich ja selbst auch. was mir hingegen nie in den Sinn kommen würde ist, davon ein video zu machen und es auf youtoube (oder eine late night show) zu veröffentlichen. Aus guten Gründen
1407
Melden
Zum Kommentar
avatar
scotch
06.11.2019 10:01registriert September 2018
Wieso stellt man das dann auch noch ins Internet? Wieso präsentiert man generell seine Kinder auf Social Media? Werd ich nie verstehen....
385
Melden
Zum Kommentar
avatar
MarGo
06.11.2019 08:48registriert Juni 2015
jedes Jahr wieder fies... aber so lustig und süss... Halloween ist die Zeit der Streiche, das sollte man nicht so eng sehen... auch Eltern dürfen ihren Kindern Streiche spielen ;)
3714
Melden
Zum Kommentar
30
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story