Spass
TV

Wer wird Millionär: Hooman Vojdani räumt in Österreich die Million ab

Österreicher räumt die Million ab – schaffst du das auch?

05.06.2018, 04:2405.06.2018, 06:34
Mehr «Spass»

Österreich ist um einen Millionär reicher. Nachdem Hooman Vojdani in der Millionenshow vom 14. Mai bereits 13 Fragen richtig beantwortet hatte, stellte er sich am Montagabend den beiden verbleibenden. Dem 46-jährigen Unternehmensberater standen keine Joker mehr zur Verfügung, da er alle drei bereits in der ersten Sendung verbraten hatte.

Er gewann trotzdem. 

«Sie san a Kaliber.»

Schwer beeindruckt von der Leistung war auch Moderator Armin Assinger, der den 46-jährigen Kandidaten während der Sendung als «Kaliber» betitelte. Gefreut über den Gewinn haben sie sich beide, wie sich im Video erkennen lässt:

Moderator Assinger verkündet die Lösung zur Millionenfrage.Video: YouTube/MillionaireWanted38

Was der frischgebackene Milionär mit dem Geld vor hat, weiss er selber noch nicht. Die Millionenfrage wurde in Österreich bereits zum 24. Mal gestellt – aber nur acht Kandidaten haben sie richtig beantwortet. 

Teste dein Wissen!

Und nun zu dir: Wie viele Fragen kannst du richtig beantworten? 

Quiz

(vom)

Auch ein Millionär …

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story