Spass
TV

Sibylle ist raus und Domencio hat transplantierte Haare

Bild
Bild: screenshot rtl

Sibylle ist raus, Domenico hat transplantierte Haare und was niemandem auffiel

20.01.2019, 01:5320.01.2019, 16:14
Gunda Windmüller / watson.de
Mehr «Spass»

Tag neun im Dschungel und etwas nie Dagewesenes ist passiert: Gisele musste NICHT zur Dschungelprüfung. Potzblitz. Aber eben auch nur, weil die Camper sich diesmal untereinander in die Dschungelprüfung wählen mussten und die Wahl traf auf die grundsoliden Doreen und Felix.

Die beiden hatten im Vorfeld schon «richtig Bock» auf die Prüfung. Doreen kommentierte mit «Danke, lieber Gott» und Felix mit «Normal, Alter!».

Normal?! Seufz. Wir werden alt.

Die Dschungelprüfung

Bei der Dschungelprüfung mussten die beiden in unterschiedliche «Zirkusrollen» schlüpfen: Als Magier, Tierdompteure, Artisten und Clowns. Dabei kamen nicht nur rasant dämliche Outfits zum Tragen (siehe unten), sondern auch die üblichen Dschungelfreuden. Es galt, in Hüte zu greifen (dort befinden sich neben dem obligatorischen Stern auch ein Wasserdrache und eine Schlange), ein Krokodil auf sich liegen zu lassen, Ratten hochzuheben, stinkende Bälle zu fangen ...

Bild
Bild: screenshot rtl

... und das machten die beiden ganz anständig. Kein Gezeter, wenig unterhaltsam. Sieben Sterne.

Domenico sein Auszug

Ja, ein klitzekleines bisschen sind wir traurig, dass Domenico und sein Toupet nun das Camp verlassen. Wir waren gerade so gut in Fahrt bei unserem kleinen «Wem-sieht-er-denn-heute-ähnlich»-Gesellschaftsspiel.

Na ja. Aber froh sind wir schon auch, denn Domenicos beherzte, aber fiese Lästereien über Evelyn sind offensichtlich nicht nur uns übel aufgestossen. Die Zuschauer hatten auch genug von «Du-kennst-nicht-Evelyn»-Domenico, der sein Schicksal allerdings nicht so recht fassen kann: «Das musste so sein, entweder als Erster oder als Letzter. Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich als Erster rausfliege.» Tja.

Und kaum aus dem Dschungel, da interessierte Domenico eigentlich nur, wieviel Instagram-Follower er hinzugewonnen hat und was denn die Gründe für seine Rauswahl gewesen sein mögen. Dazu meinte sein Begleiter Luigi irgendetwas Unverständliches über Evelyn und Domenico so: «Woah, kein Bock mehr. Ich bin so durch mit der!»

NEIN, BIST DU NICHT! DU HÖRST JA NICHT AUF, ÜBER SIE ZU REDEN!!!!!!!!!!

(Sorry, musste raus.)

Bild
Bild: screenshot rtl

Currywurst-Mann vs. Yotta

Dass die beiden sich nicht riechen können, haben wir ja irgendwie mittlerweile alle mitbekommen. Und dass sich daran so bald nichts ändern wird, dürfte jetzt auch klar sein. Denn Yotta hatte versucht, mit Chris zu reden, wie er Felix und Domenico erzählt: «Sollen wir nicht mal zwei Minuten unter vier Augen sprechen?» Er sagt: «Nein. Ich will nicht mit dir reden.» – «Ok! Dann leck mich.»

Und weiter: «Er ist zur Presse und hat Scheiss über mich geredet. Dann habe ich zurückgeschossen und gepostet: ‹Richtige Männer machen das nicht. Oh, da haben wir den Fehler. Richtige Männer? Pussys machen das natürlich. Also wissen wir jetzt, was Chris ist!›»

Im Anschluss spuckt er noch verächtlich auf den Boden.

Dass Morning-Macker-Yotta randvoll mit sexistischer Macho-Attitüde ist, haben wir ja auch schon mitbekommen. Aber dass er dabei auch noch so aggressiv wird («Fick mit mir und ich fick dich doppelt zurück!») hätten wir uns zumindest nicht gewünscht. 

Und wir haben mal im Lexikon unter «toxische Männlichkeit» nachgeschlagen:

Bild
Bild: screenshot rtl

Prost Mahlzeit

Aber reden wir von etwas Vergnüglicherem. Reden wir vom Essen. Juchu! Dank der sieben Sterne von Doreen und Felix gibt es endlich kulinarisches Begleitprogramm zu Reis und Bohnen, und zwar: vier Kräuterseitlinge, vier Mini-Auberginen, ein Kürbis, ein Bund Grünkohl ... und ein Känguru-Schwanz.

Lecker! Nicht. Das fanden zumindest einfach mal alle. Bis auf Sibylle. 

Die nagte den Knochen sogar noch genüsslich ab:

Bild
Bild: screenshot rtl

Was Evelyn mega eklig fand, weil: «Der hat bestimmt noch Sperma innen drin!»

Ähm. Wer sagts ihr?

Was sonst keinem aufgefallen ist:

De Cicco hatte was von Cico und Evelyn ...

Bild
screenshot rtl/montage watson

Top

  • Dass Domenico tatsächlich dachte, er wird Dschungelkönig. Lol.
  • Als alle (also eigentlich nur Evelyn) dachten, ein Känguru sei im Camp: «So nach dem Motto: Ihr habt von meinem Vater, von meiner Mutter, von meinem Bruder den Schwanz gegessen und jetzt werdet ihr noch sehen.»
  • Wie der Freund von Domenico meinte, Evelyn stehe als «Opferin» da.

Flop

  • Yotta, in Gänze.
  • Domenico, auch in Gänze. 

Bye-bye Sibylle!

Sibylle und Bastian waren es «vielleicht», doch Sibylle muss packen: «Da steckt man halt nicht drin.»

Auch wieder wahr.

Und was wir noch gerne wüssten:

Immer noch: Was macht Leila?

Und was wir nun wissen: Domencio hat sich Haare transplantieren lassen. Das hat er im Gespräch nach der Sendung verkündet. Endlich Gewissheit!

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen

Das Outside-In-Haus in London

1 / 13
Das Outside-In - Haus in London
Willkommen im Frühling! Etwas versteckt hinter grauen Mauern in Clerkenwell, London, findet man das «Outside-In» House.
Quelle: airbnb.co.uk
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
calloideae
20.01.2019 06:53registriert Juni 2018
Vor allem wenn man mehrere Absätze mit „dass“ beginnt, sollte man sich nochmal über die Regeln von das/dass informieren. Sorry, das musste raus. 🙈 Das hat mich extrem irritiert.

Aber ich möchte natürlich nicht undankbar sein! Schliesslich hast du dich für das Team geopfert und dir die ganze Sendung reingezogen UND einen Artikel geschrieben. Danke dafür!
814
Melden
Zum Kommentar
5
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story