Spass
Tier

Hier vergnügen sich zwei Affen auf den Schultern eines Touristen

Unglaublicher Vorfall auf Bali – Affen vergnügen sich auf den Schultern eines Touristen 🙈

05.06.2018, 12:4905.06.2018, 13:09
Mehr «Spass»

Kuriose Szene auf Bali. In einem Nationalpark springen zwei Affen auf die Schulter eines Touristen und vergnügen sich genüsslich. Dem Tourist scheint nicht klar gewesen zu sein, was die Makaken genau auf seinen Schultern anstellen.

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
05.06.2018 13:38registriert Juli 2017
Da bekommt das Wort Kopfkino eine ganz neue Bedeutung.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
05.06.2018 13:47registriert Juni 2017
Der ist aber schon ein bisschen älter, oder? Wie dem auch sei - alle Organismen, so auch wir Menschen werden von Abertausenden mikroskopisch kleinen Lebewesen bevölkert, da ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass eigentlich ständig irgendwelche davon auf uns Sex haben.
244
Melden
Zum Kommentar
3
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story