Spass
Sport

Worum geht es beim Super Bowl? Alle Football-Regeln anders erklärt ;-)

Video: watson/Emily Engkent

Super ... was? Wenn dir jemand den Super Bowl erklärt, der KEINE Ahnung hat

07.02.2021, 17:1007.02.2021, 17:40
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Spass»

Football-Fans sind schon ganz aufgeregt: Am 8. Februar findet der alljährliche Super Bowl statt.

Und während die eingefleischten Fans sich auf das Spiel zwischen den Chiefs und den Bucs und auf die Werbepausen freuen, verstehen Laien in diesem Zusammenhang nur Bahnhof.

Aber lustig ist es schon, wenn sie versuchen, das Spiel zu erklären

Video: watson/Emily Engkent
Déjà-vu?
Falls dir dieses Video bekannt vorkommt: Wir haben das bereits letztes Jahr publiziert, fanden aber, dass wir es aus aktuellem Anlass nochmal hübsch wäre zu zeigen.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Super8
07.02.2021 18:13registriert November 2019
Ich verstehe nicht, warum man Super Bowl schauen soll wenn man sonst nie Football schaut.
9515
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
07.02.2021 19:21registriert Dezember 2015
„Won ich jung gsii bi, hets no kei Super Bowl ggä.“ Da bin ich mit Huber absolut einig. Und es hat uns nichts gefehlt 😂
6611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fernrohr
07.02.2021 17:25registriert Januar 2019
Die Pokalübergabe ist auch etwas speziell. Dieser wird nämlich zuallererst dem Club-Besitzer überreicht, dieser übergibt ihn dann dem Trainer welcher ihn dann schlussendlich dem Captain in die Hand drückt. Aber der Club-Besitzer nimmt ihn dann mit nach Hause, so für den Kaminsims.
274
Melden
Zum Kommentar
20
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story