Spass
Social Media

Nach The Dress: Welche Farbe haben diese Flip-Flops?

Bild
bild: twitter | bearbeitung: watson

Es passiert schon wieder!!!! Nach dem Dress-Gate folgt der Flip-Flop-Fail

21.11.2016, 10:3221.11.2016, 10:50
Mehr «Spass»

Ihr erinnert euch an «The Dress»? Liebe Leute, es tut uns wirklich leid – aber es passiert wieder. 

Kurz und schmerzlos: Welche Farbe haben diese Flip-Flops?

Es scheint die gleiche optische Täuschung vorzuliegen wie beim Kleid. 

Darum: Siehst du die gleichen Farben wie bei «The Dress»?

Auch die Internetgemeinde ist am verzweifeln: 

*Trommelwirbel* Die Flip-Flops sind ... 

first image
second image
twister icon












... BLAU UND SCHWARZ!!!!!!

Dies hat der Hersteller Havaianas gegenüber «Buzzfeed» bestätigt. 

33 Bilder, die dir die Kinnlade runterklappen

1 / 34
33 Bilder, bei denen dir die Kinnlade runterfällt
Eine optische Täuschung in Paris.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mostindianer
21.11.2016 11:00registriert Oktober 2015
Darum sollte man auch keine Fotos mit einem Mobiltelefon machen...
Noch schlimmer ist allerdings, dass ich gerade merke, wie ich meine Zeit mit sinnlosen Kommentaren zu sinnlosen Fotos verbrate!
813
Melden
Zum Kommentar
avatar
JonSerious
21.11.2016 12:57registriert Februar 2015
Was mich am (für mich) goldweissen Kleid damals fast noch mehr verblüffte als die Farbe, war, wie schnell es sich verbreitete.
Ich war in Bolivien in einem Hostel, als ein Amerikanischer Tourist uns fragte, was wir für Farben sehen. Nur etwa 20 sekunden später schickte mein Bruder (in CH) das Bild in den Familienchat.. dann öffnete ich facebook und twitter und sah das bild überall und schliesslich auch auf watson usw.. ich war fast schon geschockt und irgendwie fragte ich mich dann wozu ich über 20 stunden im flieger verbracht hatte.. 😅
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
21.11.2016 12:18registriert Dezember 2015
Zur Wiederherstellung des Seelefriedens hätte ich nun gerne eine Erklärung, wie es kommt, dass offensichtlich schwarz-blaue Flipflops auf dem Foto offensichtlich weiss-golden aussehen können.
401
Melden
Zum Kommentar
15
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story