Spass
Selfie

Diese 24 Selfie-Fails bringen dich garantiert zum Schmunzeln

Diese 24 Selfie-Fails bringen dich garantiert zum Schmunzeln

17.12.2020, 05:57
Mehr «Spass»

Manche Leute machen in zwei Stunden über 300 Fotos von sich, die sie dann alle miteinander vergleichen, um die 20 besten auszuwählen. Danach bearbeiten sie mindestens eine Stunde lang jedes einzelne davon, nur um den Favoriten mit der Bildunterschrift «Ich ganz spontan» hochzuladen. Natürlich muss es perfekt sein.

Logisch sind aber nicht alle Selfies perfekt, und seien wir ehrlich: Sind das nicht die viel unterhaltsameren Bilder? Sei es durch ungeahnte Fotobombs oder peinliche Dinge im Hintergrund, dem Internet entgeht nichts.

Immerhin haben die beiden dieselbe Pose drauf.

Selfie Fail
bild: imgur

Das Zepter des Bösen: der Selfiestick.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Könnte auch ein Zoom-Meeting sein.

Selfie Fail
bild: imgur
Selfie Fail
BILD: IMGUR

Ja, Panorama-Selfies sind nochmal eine Spur spezieller.

Selfie Fail
BILD: IMGUR

Es scheint, ein Spiegel zu viel auf dem Selfie zu sein.

Bild
bild: imgur

Upps, da ist wohl noch ein Artikel im Warenkorb.

Selfie Fail
bild: reddit

Der Lokführer scheint es nicht zu mögen, wenn jemand vor seinem Zug Selfies macht.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Hund will ihr wohl absichtlich die Show stehlen.

Selfie Fail
bild: reddit

Und dieser Hund schafft das ganz unabsichtlich.

Bild

Wenn er im richtigen Moment den Auslöser gedrückt hat, ist es bestimmt ein spektakuläres Selfie geworden.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sie kann es ja noch zuschneiden.

Selfie Fail
bild: imgur

Manchmal hat der Fail aber auch gar nichts mit dem Selfie per se zu tun.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sie hat es versucht, aber leider etwas zu spät auf den Auslöser gedrückt.

Bild
bild: reddit

Die Sinnhaftigkeit dieses Selfies ist schwer zu erahnen.

Selfie Fail
bild: imgur

Ein 200'000 Dollar Selfie ... 😅

Beim Versuch, ein Selfie zu machen, hat sie Kunst im Wert von 200'000 Dollar zerstört. Hier die ganze Story.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er mag es nicht, wenn jemand von ihm ein Foto macht.😅

Selfie Fail
bild: reddit

Es war der letzte Versuch von ihm, mit einer Face-Swap-App ein Selfie aufzunehmen.

Selfie Fail
bild: reddit

Erkenntnis: Spiegel können jedes Selfie zerstören.

Selfie Fail
bild: imgur

Bitte lass die Kamera wasserfest sein ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass er sich nur kratzt.

Selfie Fail
bild: imgur

Ob sie wohl mit Nummer 16 zusammen ist?

Bild
bild: imgur

Hier stimmt der Text nicht mit der Spiegelung überein. 😅

Selfie Fail
«Mein Schatz hat mich beim Schlafen erwischt. Ich liebe ihn. Gute Nacht von uns beiden.»bild: imgur

Das Timing ist wichtig für ein tolles Selfie.

Bild
bild: imgur

Und ein letzter Tipp, um ein gutes Selfie zu schiessen: Achte immer auf deine Umgebung.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie sehen eure Selfie-Fails aus? Zeigt es uns in den Kommentaren!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Male, als Leute versuchten, Spiegel zu fotografieren.
1 / 23
21 Male, als Leute versuchten, Spiegel zu fotografieren.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Samuelsson
17.12.2020 06:12registriert März 2019
Nach dem Typ der mit dem Auto ins Kanu fährt dachte ich: schlimmer geht nicht... Dann kam der Rest 🤷‍♂️😄
1582
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cirrum
17.12.2020 07:42registriert August 2019
Trauriges Leben, wenn man sein Wohlbefinden von der Anerkennung anderer Leute abhängig macht. Das wird die Leere in einem niemals füllen. Man sollte wieder lernen das Leben und die Momente für sich zu geniessen. Alles andere macht nich glücklich.. man verliert die Sicht auf das Wirkliche. Man verpasst die Emotionen der Momente, der Natur und alles, was rundherum passiert. Und macht sich dabei noch lächerlich.
11023
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
17.12.2020 06:53registriert September 2020
Nr. 2 hätte ...ins Auge gehen können.

An diejenigen, die aufm WC hockend/unten ohne ihr Mitteilungsbedürfnis befriedigen:
Danke. Ohne euch wären wir heute nicht hier.

😁
671
Melden
Zum Kommentar
25
44 geniale Aprilscherze, die deine Kollegen in den Wahnsinn treiben
Krass schnell: watson bringt 1.-April-Scherze schon am 31. März. Hier findest du 44 Anregungen, wie du deine Liebsten an der Nase herumführen kannst.

Der 1. April 2024 fällt auf einen Montag. Und weil deine Liebsten zum Wochenstart einen Lacher dringend brauchen können, liefern wir dir schon heute ein paar Vorschläge für einen originellen Streich.

Zur Story