Spass
Russland

Mit dem Zug durch Russland reisen: Lustige Bilder

Hunde
Wenn sie denn überhaupt fahren in Russland ...bild: Imgur

Gelangweilt vom Schweizer ÖV? Hier kommen 21 Dinge, die nur in Russland im Zug passieren

Bei der Reise durch das grösste Land der Welt gibt es viele Sache zu entdecken. Deshalb: 21 Dinge, die es so nur in russischen Zügen gibt.
02.03.2017, 06:3602.03.2017, 13:52
 Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Spass»

Freizeitbeschäftigung auf russisch ...

Die Weiterfahrt verzögert sich um wenige Stunden ... oder bist zum nächsten Sommer. 

Da nützen auch die Triebwerke nichts mehr ...

Reparaturarbeiten auf russische Art

Der Fight des Jahrtausends!!!

Ob sie wohl ein Billett gekauft hat?

Mit diesem Kondukteur würde ich es mir lieber nicht verscherzen!

Ganz normaler Pendleralltag in Sibirien

Weihnachtsexpress durch Moskau

Da macht das Warten Spass

Fast Food to go... wortwörtlich!

Eine Bahnfahrt durch die unberührte Natur Russlands

Reisen wie in vergangenen Sowjet-Zeiten

Die wohl berühmteste Eisenbahn der Welt

Kim Jong-Un hat sich wohl verfahren ...

Unterdessen im Regionalzug im fernen Osten

Bild

Auf in den Kampf!

Sei gegrüsst, Commander Spock!

Bild
bild: imgur

Nastrovje!

Bild
bild: imgur

Disco, Disco, Party, Party!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So etwas gibt es auch nur in Russland!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Auch interessant: ÖV anno 1946

1 / 12
ÖV anno 1946
Bilder: Stanley Kubrick für Look Magazine via museum of the city of new york
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gagelhagel
02.03.2017 07:53registriert Juli 2015
Dazu kann ich nur das Buch "Metro 2033" von Dmitry Glukhovsky empfehlen. Das Metro-System von Moskau wird darin wunderbar beschrieben und macht richtig Lust, die ganzen Stationen mal zu besichtigen.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pingupongo
02.03.2017 07:10registriert Dezember 2015
Zu 11: der Kommentar zum Bild heisst: 'Mama, ich bin im Fernsehen!' Ist also ein Fernseher, keine Mikrowelle. Aber so oder so sehr chic...
272
Melden
Zum Kommentar
25
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story