Spass
Reisen

Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens

Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens – in 12 Memes

05.10.2017, 06:2105.10.2017, 16:30
Mehr «Spass»

Es gibt genug Sachen, über die man sich im Flugzeug ärgern könnte. Deshalb: Freuen wir uns doch einmal über die kleinen Dinge im Leben ... 

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bildstrecke für zwischendurch: Die 17 kleinen Freuden des Büroalltags

Unten geht's weiter ... 

1 / 19
17 kleine Freuden des Büroalltags
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Apropos: Derweil im Cockpit ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst

1 / 14
Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst
Bald ist es wieder so weit, und du begegnest diesen Typen im Flugzeug. bild: instagram/passengershaming
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Flugzeuge sind eh Umwelt-Säue. Ralph weint, warum:

Video: watson/Ralph Steiner, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
derEchteElch
05.10.2017 06:58registriert Juni 2017
Nr. 12:
Der Sitznachbar ist nicht so fett, dass er durch die Armlehne durchquillt.

Nr. 14:
Armlehne von mir alleine in Anspruch genommen. Kein Ellbogen-Streit mit Sitznachbar!

Nr. 15:
Auch ich möchte jetzt auf die Bahamas.. welcher falsch fliegende Pilot nimmt mich mit via ZRH FLH nach 6:04?
10315
Melden
Zum Kommentar
avatar
hemster (eidg. dipl. Rechtschreibfehler)
05.10.2017 09:32registriert Januar 2016
was wäre mit:
Einen Film ohne Unterbruch durch belanglose Crew Werbung/Mitteilungen gekuckt
oder:
Einen Film bis zu Ende schauen können bevor die Anflugs-, Captain- und Crewmitteilungen alles verunmöglichen
586
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
05.10.2017 14:42registriert August 2015
Mir fehlt noch:
Wieder ein junges Paar das sich so sehr liebt, dass sie sogar gemeinsam aufs Klo gehen! So romantisch! 😍

Aber die sind jetzt auch schon ziemlich lange da drinnen...
Ich muss mal....
484
Melden
Zum Kommentar
25
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story