Quiz
Spass

Erkennst du den Film an seinem allerersten Satz?

Erkennst du den Film an seinem allerersten Satz? (Es ist einfacher, als man denkt)

16.02.2019, 20:1017.02.2019, 18:38
Mehr «Quiz»

Vor langer Zeit, als wir mit watson nur eine Handvoll Leser erreichten, produzierten wir das Quiz «Erkennst du den Film an der ersten Einstellung». Es war sehr, sehr schwer.

Später doppelten wir nach:

Nun beenden wir die Trilogie mit dem Anfangssatz. Und wir sind überrascht, wie einfach es wurde. Kleine Spitzfindigkeit noch: Es zählt der allererste GESPROCHENE Satz. Viel Spass!

Quiz

Trump ist für «Schlechtester Darsteller» nominiert

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
qolume
16.02.2019 20:42registriert Februar 2014
stolz. NOT ,😂😂😂
Erkennst du den Film an seinem allerersten Satz? (Es ist einfacher, als man denkt)
stolz. NOT ,😂😂😂
883
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amadeus
16.02.2019 21:08registriert September 2015
Beim ersten quiz im 2014 wurde die watson community von Herrn Toggweiler noch gesiezt 😄
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lienat
16.02.2019 21:13registriert November 2017
9 / 10...

...mit mindestens 7 Mal glücklich raten. Ich glaube, ich sollte heute noch Lotto spielen 😉
243
Melden
Zum Kommentar
32
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story