Spass
Populärkultur

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

Weil ihr es bestimmt unbedingt wissen wollt: Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

11.10.2018, 11:1212.10.2018, 06:50
Mehr «Spass»

Frohlocket! Die Bachelor-Kandidatinnen sind da!

Und Bachelor Clive schnieft schon gierig in seine Rose hinein.

Bild
bild: 3+

Weil du bestimmt darauf brennst, zu erfahren, wer die «Ladys» dieses Jahr sind, haben wir dir eine liebevolle Slideshow mit allen 20 Kandidatinnen zusammengestellt. 

Et voilà: Diese Damen kämpfen um Clive Buchers Herz – ab 22. Oktober im TV zu sehen. 

1 / 43
Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
Hurra, hurra, die Bachelor-Kandidatinnen sind da! Sie alle streiten sich in der kommenden Staffel um Hahn Clive. Bilder: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Zumindest das letzte Mal war «Der Bachelor» sehr amüsant ... 

Video: Angelina Graf

(sim)

Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
Ob sie noch mit ihrem Dings, äh, Michael? zusammen ist? Die Schweizer Bachelorette 2016 Zaklina Djuricic.
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nömi the strange aka Wizard of Whispers
11.10.2018 11:25registriert September 2018
Also ohne gemein sein zu wollen, aber wirklich gefallen tut mir keine von denen... Die meisten sehen mega künstlich aus :(
3786
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jaspar Stupan
11.10.2018 11:33registriert November 2017
ich habe ein wenig angst! wirklich jetzt, die meisten von denen sind wirklich sehr "komisch" und zum fürchten.
2662
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leopold-Leopoldovich
11.10.2018 11:42registriert November 2017
Geht das nur mir so oder haben da einige mit dem Alter gemogelt?🤔
2521
Melden
Zum Kommentar
71
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story