Spass
Populärkultur

Airbnb-Kitsch-Schloss in England: The Pink House in Tiptree, Essex

Und nun: Das Airbnb aus der HÖLLE ...

... oder aus deinen Wunschträumen. Je nachdem, wie du so tickst.
26.01.2020, 18:3027.01.2020, 11:08
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Ein gemütliches Häuschen für einen Wochenend-Ausflug auf dem Land? Wie wäre es mit dem Dörfchen Tiptree östlich von London? Dort ist mitunter die traditionsreiche Wilkins-and-Sons-Konfitüren-Manufaktur zuhause, Museum inklusive. Ist doch sicher ganz hübsch; einen Besuch wert.

Und beim Stöbern auf Airbnb erspäht man dann den Titel «A Magical Place in Essex», was sich doch sehr, sehr anmächelig anhört, oder?

Okay, dann schnallt euch erst mal an, denn los geht's ...

...

...

...

...

... und zwar damit:

Willkommen, verehrte Gäste, in The Pink House! Genauer (wie es im Beschrieb steht) «THE pink house with flamingos and unicorns. The perfect place for celebrating a special occasion with family and friends.»

«Special occasion»? Nun, die meisten Kommentare auf Airbnb beziehen sich auf hen parties (Junggesellinnenabschiede), womit die Deko des Pink House langsam Sinn macht. Leute, zieht euch das mal rein:

1 / 32
The Pink House: Airbnb aus der Hölle (oder Himmel?)
quelle: airbnb.co.uk / airbnb.co.uk
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Um die 16 Gäste auf einmal kann das Anwesen beherbergen. Es hat hat so ziemlich alles an Annehmlichkeiten, von portable boomboxes über einen Jacuzzi bis zu einem mit Plüsch bezogenen Billardtisch (hmm). Tja – mit Reinigung kostet das dann um die 2900 Pfund pro Nacht.

The Pink House ist aber auch Teil des Fotostudios Eaton House Studio und wird dementsprechend auch für kommerzielle Zwecke – lies: Fotoshootings – vermietet. Wenn du beim Betrachten der Bilder das Gefühl bekommst, da fehlt nur noch die olle Paris Hilton mit ihrem Chihuahua, liegst du richtig. Da ist sie ja!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen
1 / 21
Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen
Man schrieb das Jahr 1969, als in Palm Springs, Kalifornien, die Villa am 2055 S Joshua Tree Place fertig gestellt wurde.
quelle: berkshirehathawayhs.com / berkshirehathawayhs.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kitsch ohne Ende
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hardy18
26.01.2020 18:39registriert Oktober 2015
Mit LSD bestimmt ne Wucht. 😄
693
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trouble
26.01.2020 22:36registriert Februar 2016
Ist das ein Puff?
657
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blaugrana
26.01.2020 18:49registriert Januar 2017
Birdell gekauft, minimal umdekoriert. Läuft.
324
Melden
Zum Kommentar
11
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story