DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hallo. 🙂
Hallo. 🙂
bild: via imgflip

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

06.11.2019, 09:28
HALLO FRÜNDÄ.

Es ist Mittwoch. Wir wissen alle, was das heisst: ES geht nur noch zwei Tage bis zum Wochenende IST ZEIT FÜR PICDUMP! Parat? Guet!

Begrüssen wir zuerst unser heutiges Kamerakind:

Und jetzt ... ihr wisst, was kommt: BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🙃

Und zum Abschluss der Userparade: Lecker Eis. 🤗

Und falls es jemand verpasst haben sollte:

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Weiter gehts ...

Wie einst ein weiser Mensch sagte (Hoi Philipp): «Aus diesem Grund höre ich beim 19. Bier immer auf und wechsle zu Schnaps»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / userinput

Falls jemand weiss, wie man Ohrwürmer los wird, gerne in die Kommentarspalte posten. Und nein, durch einen anderen Ohrwurm ersetzen, zählt nicht.

PS: Mein aktueller Ohrwurm ... Fragt nicht. Haha.

♫♪ Heute schütte ich mich zu schallalala... ♪♫

In Schweden musst du bei Rot mit dem Velo nicht wie ein Trottel ganz viele kleine Bögli fahren:

Dinge mit Gesicht! Heute: ein Mensch.

Was man aus all den Zillionen PET-Flaschen auch noch machen kann:

via userinput

Kennt ihr Rambos ein bisschen komischen Zwillings-Cousin schon?

via userinput

Wenn sich Hunde die schönere WG als irgendjemand im Kreis 3 leisten können:

Surprise
Hallo!

Was letzter Schlaf?

via userinput

Ich wusste gar nicht, dass 15-Jährige auch schon Autos haben. Aber eben, gell, man lernt ja nie aus.

via userinput

Was das Sandmännchen macht, wenn wir alle schlafen gegangen sind:

via userinput/vagabunt

Sehr nett, aber ... nein danke.

via userinput

Wir brauchen ERKLÄRUNGEN.

via userinput

Wenn nur der Postbote den Mut hat, dir die Wahrheit zu sagen:

via userinput

Wenn das Passwort «1234» lautet:

via userinput

Ein weitere Beweis, dass die deutsche Sprache einfach für alles ein Wort hat. Für. ALLES.

🤔🤔🤔

Tuh Tuh, Freunde. Tuh Tuh.

via userinput

Wenn dich jemand fragt, ob die Schweiz ein gefährliches Land ist:

Kurz zusammengefasst: Ja, weil hier alles besser ist als irgendwo anders auf der Welt. Käse, Schoggi, ALLES.
Kurz zusammengefasst: Ja, weil hier alles besser ist als irgendwo anders auf der Welt. Käse, Schoggi, ALLES.

Sciesnce. Ok.

Wer hätte das gedacht! Es geht sogar noch besser:

Und wir alle so:

Gibt ja zum Glück immer noch Salat.

Jetzt müsste er noch bei jedem Wort runterzählen und ich würde sofort alle kaufen, um zu schauen, ob es auch wirklich stimmt.

Problem erkannt, Problem analysiert, Problem gelöst.

Es gibt Dinge, von denen man nicht will, dass die Öffentlichkeit sie sieht. Aus gutem Grund.

Die Frage ist: Warum?

Wenn die Waschmaschine dich schon erwartet hat:

Aussssgezeichnet.
Aussssgezeichnet.
via userinput

Weil bald Winter und so: Schneeball für zwischendurch.

via userinput

Hach, Herbst, so schön, wenn die Sonne über die BäuRHMRMRMMRRHRMRRMMRMRMRMMRMRMRRMHRRM

Wir werden nie erfahren, was wirklich gemeint war. 😢

via userinput

Aus derselben Kategorie: Dinge, die ich mein Leben lang falsch gesagt habe.

Wer sagt, dass es nur komische Kleinanzeigen auf Deutsch gibt? Eben, niemand. Ihr Echsenmenschen.

Du: Legst die letzte Karte ab.
Solitaire:​

Alles für die Eichhörnchen!

via userinput

Achtung, Verwechslungsgefahr.

via userinput

Romiau und Wuffia* Jaulia (Danke, Prodecumapresinex)

*Falls dir ein Hundename einfällt, der ähnlich klingt wie «Julia», lass es mich wissen. Mir fällt grad leider nichts Besseres ein, tchuligom.
*Falls dir ein Hundename einfällt, der ähnlich klingt wie «Julia», lass es mich wissen. Mir fällt grad leider nichts Besseres ein, tchuligom.
via userinput

Der «Röstigraben» durch Europa:

via userinput

Gruss an alle, die gerade schlafen

via userinput

Zum Abschluss: Ein paar Bilder, die lustig und traurig zugleich sind.

Also... Trustig. Oder ... Laurig. Mir gefällt trustig besser. Wir nehmen trustig. Parat? Ok, es geht los: 🙂 (das offizielle trustig-Emoji)

🙂

🙂

🙂

🙂

🙂

<sub>Hoi Yannick. Haha.</sub>
Hoi Yannick. Haha.
via twitter/dnllxndr

🙂

via userinput

🙂

via twitter/sgrate_

Und damit du auch heute etwas Richtiges gelernt hast, folgt hier die random Info des Tages:

«Grell-pastell» war eine Unterhaltungssendung von TV DRS, die von 1987 bis 1994 ausgestrahlt wurde. Moderator war Kurt Aeschbacher.

So, fertig für hüt!

In diesem Sinne: Tschüss, Freunde! Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder.

Es winken heute für mich: Viele kleine Händchen! Tschau, tschau, tschau, tschau, tschau

So, und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Damit so etwas nie wieder passiert ... 🙃

PS: An dieser Stelle nochmals 1 herzliches Dankeschön an alle. Das haben wir nur gemeinsam hingekriegt. Ich weine fast.

Und vergesst nicht, genug zu trinken! Tschauuu

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Hier noch ein paar mehr Memes – als Tattoos:

1 / 45
Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel