DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
MONTAGE/BEARBEITUNG: WATSON / BILD: SHUTTERSTOCK

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

23.10.2019, 09:58
Zämä!

Alli parat? Schuehbändel bunde? Guet. Gaht nämlich scho los.

Polizeiauto des Sees. 🥰

PS: Hier noch die Vorlage, falls dir das Polizeiauto des Sees auch was mitgeteilt hat

Danke tronic_fx!
Danke tronic_fx!

Weiter gehts ...

Morgens irgendwo in Russland:

via userinput

Gib Diego 1 fist bump und scroll weiter: 👊

Funktioniert immer noch: Für ewiges Glück hier abonnieren drücken

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Falls du noch nicht weisst, als was du an die nächste Verkleiderlisparty gehen sollst: Wie wäre es mit Creep?

Für den Velofan, der sonst schon alles hat (hoi Loro):

Hoi Yannick. 🙃

via userinput

Aus der Kategorie «flach, aber gut»:

via userinput

Flughafen-Logik:

Auch Flughafenlogik:

Willkommen zuhause, Darth! Die besten Flughafen-Empfänge

1 / 27
Willkommen zuhause, Darth! Die besten Flughafen-Empfänge
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Segway-Fahrer unter den Zauberern:

via userinput

Man hätte es sich schon vor dem Aufblasen denken können ...

Aber wie schon ein sehr weiser Ex-Fussballprofi einst gesagt hat: Wäre wäre Fahrradkette.
Aber wie schon ein sehr weiser Ex-Fussballprofi einst gesagt hat: Wäre wäre Fahrradkette.
via userinput

Wenn deine Mutter dich bittet, einen Kürbis zu schnitzen, dir das aber am Allerwertesten vorbeigeht:

Väter haben einen ganz eigenen Humor. Einen GANZ EIGENEN Humor ...

via userinput

Wenn Papi dein Trainer ist:

1 / 23
Wenn Papi dein Trainer ist
quelle: ap/ap / luca bruno
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt alle zusammen: DANKE JOSH!

via userinput

Das 5. Element:

Wenn du klein bist und jemanden triffst, der noch kleiner ist:

via userinput

Der Sport ist härter, als man vermuten würde:

Was letzte Kurzurlaub?

via reddit/wasletztepreis

Wenn du dein Halloweenkostüm online bestellst:

Anno dazumal waren Verkleidungen wirklich noch gruselig – 11 Vintage-Kostüme zum Schreien:

1 / 34
Anno dazumal waren Verkleidungen wirklich noch gruselig. 11 Vintage-Kostüme zum Schreien
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und nun, liebe Kinder, ein paar Überraschungsbilder aus der beliebten Kategorie: «Tattoos, die 4.95 CHF gekostet haben»

Surprise
via reddit/badtattoos

Erika mit CK hat sich bestimmt sehr gefreut.

Surprise
via reddit/badtattoos

Mhm. Bravo.

Surprise
via reddit/badtattoos

Jep, auch hier, 1 Meisterwerk.

Surprise
via reddit/badtattoos

Und das ist halt noch nicht ganz fertig, das wird dann schon noch gut.

Surprise
Vielleicht.
via reddit/badtattoos

Hi hi hi hi. Hi.

Endlich ein Ort, an dem du dein Uranium wechseln kannst:

Ich weiss nicht so genau, finden wir das schlecht oder gut?

Wie finden wir es?

«Trust me, I'm an engineer»

Für alle, die in in ihrem Tinderprofil «Adrenalinjunkie» stehen haben:

Es war eine Mottoparty. Eine James Bond Mottoparty.

Ich kann nie wieder einen Kaugummi kauen, ohne daran zu denken ...

Und alle so: Awww, so herz– moment mal 🤔 ...

via uesrinput

Wenn dein Hund genau so irr ist wie du:

Okay, danke.

via userinput

Kunde: «Ich will mit meiner Frisur zeigen, dass ich immer einen Schritt voraus bin!»
Coiffeur: «Ich verstehe.»

Wenn Kleinanzeigen ehrlich wären:

Montagmorgen:

Wenn das Papier Internet sein will. 🙃

Gugus? Dada!

via userinput
Bald fertig. Wollen wir uns zum Abschluss noch ein paar mehr «Neins» anschauen? Ok.

Nei.

Neinei.

Bitte nöd.

Gang wäg.

Nooo.

Und: Alle Neins dieser Welt auf einem Bild 🙃

So, wir sind fertig. Wer hat schon Hunger?

Hunger?

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt?

bild: shutterstock

Und jetzt??

bild: shutterstock

Und jetzt???

bild: shutterstock
Tschüss, Fründä.

Und vergesst nicht, euch ins Gästebuch aka Kommentarspalte einzutragen.

Bis nächsten Mittwoch!

Heute verabschiedet sich für mich:

Und die hier auch noch alle: Tschauuuu

1 / 14
Leute, die winken
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel