Spass
Picdump

Picdump #335! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Einsteigen, es geht los! Picdump! 🐬

12.08.2020, 09:5913.08.2020, 12:33
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
B. Scheuert

Welche Motive wünschst du dir?
Harold macht in einem umgedrehten Regenschirm eine Flussfahrt auf der Aare (Oder ein anderes Gewässer, was halt grad da ist)

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Wild Rover Experience

Et voilà:
Bild
bild: watson / material: shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Und welcher Grund trifft auf dich zu? 🙃

Wenn dich jemand fragt, ob du alles im Griff hast:

Guck an, der Pfarrer ist schon beim Antrag dabei!

666

Bild
via userinput

Wie ihr euch fühlt, wenn ich euch meine 1 Woche alten Memes präsentiere ...

Bild
via userinput

Und was genau macht der links? (Ihr müsst nicht darauf antworten.)

Bild
via userinput

Falscher Alarm, Hund.

🥰

Wusstet ihr, dass dieses Bild existiert? Ich hatte es verdrängt.

Ja, es ist Putin. Der mit Delfinen schwimmt. Man sagt sogar, Delfine müssten bezahlen, um mit Putin schwimmen zu dürfen.
Ja, es ist Putin. Der mit Delfinen schwimmt. Man sagt sogar, Delfine müssten bezahlen, um mit Putin schwimmen zu dürfen.via userinput

Hihihihihihihi

Wer möchte ein Stuck Stuhl? (Es klingt noch ekliger, als ich wollte, sorry.)

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Fragt bitte nie mehr, ob dieses Jahr «noch schlimmer» werden kann.

Bild
via userinput

Wirklich komisch ... 🤔

Einfach so: Männer beim fröhlichen Shopping

1 / 29
Wie Männer verzweifelt auf ihre Frauen beim Shopping warten
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir alle haben dieses Gesicht schon mal gemacht ...

Bild
via userinput

Und auch dieses Gesicht kennen wir alle nur zu gut:

😬

Probier es doch mal mit diesem Spruch und sag uns, wie schlecht er angekommen ist. :)

Wer zuletzt lacht, ...

... und fertig ist das Clown-Gesicht!

Kann man auch online buchen.

Vielen Dank, sehr gütig.

Fast ... ¯\_(ツ)_/¯

Bild
via twitter/zubymusic

Immer wieder sonntags:

Erstaunlich, wie gut unsere Füsse als Hände funktionieren, wenn wir wollen.

50/50

Mehr Vorurteile 🙃: 86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du keinen Bock hast die Nachrichten vorzulesen, aber alle auf deinen Einsatz warten ...

Bild
via userinput

Was ist schlimmer als kein Internet? Richtig:

Und jetzt alle: JEDE ZELLE MEINES KÖRPERS IST GLÜCKLICH, JEDE ZELLE ... LALALA

Bild
via userinput

Moll, danke Universum.

Bild
via userinput

Wer hat heute alles Geburtstag? Für euch:

Grusiger Comic für zwischendurch (Danke Zukkihund):

Bild
via userinput

PS: Zukkihund ist immer noch lustig

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Holzlöffel, CHF 64.-

Ein Beitrag geteilt von ZUKKIHUND (@zukkihund) am

Bist du schon aufgestiegen?

Wichtig:

Wir wissen alle: Jedes Verbot hat seine Geschichte ...

Bild
via userinput

🤷‍♀️

Schliesst die Tür bitte wieder, danke.

Bild
via userinput

Mist.

Bild
via userinput

«Und nun zu einem erfrischenderen Thema!»

Du und deine BFF nach 37 Stunden Clubbing:

Bild
via userinput

Süss.

🌈

Bild
via userinput

Wenn dich jemand fragt, was dein Lieblingsfach in der Schule ist:

Bild
via userinput

Klingt schon viel besser.

Zack, Wunsch erfüllt.

Bild
via userinput

Lifehack für zwischendurch: 28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren

1 / 28
28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn ich meine Augen nur ein bisschen öffne, schlafe ich weiter.

Bild
via userinput

Füsse hoch, 1 Flachwitz feat. Harold:

Bild
via userinput

In jedem Freundeskreis ist ein «Kollege Ardrit».

Bild
via userinput

Weitere Perlen aus dem Lokaljournalismus

1 / 71
Perlen aus dem Lokaljournalismus
Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner arbeiten in Deutschland als Lokalredaktoren. Daneben sammeln sie absurde Meldungen aus der Lokalpresse und veröffentlichen diese auf ihrer Facebook-Seite «Perlen des Lokaljournalismus» und «Kurioses aus der Presseschau». Es folgt: eine Auswahl der schönsten Meldungen!
Alle Bilder: Facebook/Perlen des Lokaljournalismus oder Facebook/Kurioses aus der Presseschau
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der *random* Wiki-Eintrag des Tages: Hahausen

Hahausen ist eine Gemeinde in der Samtgemeinde Lutter am Barenberge im Landkreis Goslar in Niedersachsen.

Hahausen ist ein durch landwirtschaftliche Höfe geprägtes Dorf und verfügt über ein reges Vereinsleben. Das Dorf besitzt mit seiner Lage am Nordwestrand des Harz ein umfangreiches Wander- und Naherholungsgebiet.

Laut Wikipedia beträgt die Einwohnerzahl plusminus 754. Die Gemeinde wurde 1021 erstmals urkundlich erwähnt in einer Urkunde von Heinrich II.

Das heisst ... nächstes Jahr feiert Hahausen sein 1000-Jähriges «erwähnt werden»!

PS: Es lohnt sich auch die Homepage zu besuchen. Sie wurde ganz nach dem Motto gebaut: «Wieso etwas verändern, wenn es seit 20 Jahren funktioniert?»

Und das war's auch schon wieder für heute. Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.

PS: Es kommt nicht auf die Grösse an! 24 Bilder beweisen das.

1 / 26
Es kommt nicht auf die Grösse an! 24 Bilder bewiesen das.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
104 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Werner Wutmensch
12.08.2020 10:33registriert April 2016
Das grösste Schenie von allen!
Einsteigen, es geht los! Picdump! 🐬
Das grösste Schenie von allen!
4647
Melden
Zum Kommentar
avatar
Farnsworth
12.08.2020 10:01registriert Mai 2020
Ich brauch ne brille
Einsteigen, es geht los! Picdump! 🐬
Ich brauch ne brille
3285
Melden
Zum Kommentar
avatar
Namenloses Elend
12.08.2020 11:57registriert Oktober 2014
Uff 🙈
Einsteigen, es geht los! Picdump! 🐬
Uff 🙈
27310
Melden
Zum Kommentar
104
44 geniale Aprilscherze, die deine Kollegen in den Wahnsinn treiben
Krass schnell: watson bringt 1.-April-Scherze schon am 31. März. Hier findest du 44 Anregungen, wie du deine Liebsten an der Nase herumführen kannst.

Der 1. April 2024 fällt auf einen Montag. Und weil deine Liebsten zum Wochenstart einen Lacher dringend brauchen können, liefern wir dir schon heute ein paar Vorschläge für einen originellen Streich.

Zur Story