Spass
Picdump

Picdump #298! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Drei Sonnen? Heute schon.
Drei Sonnen? Heute schon.bild: watson feat. shutterstock

PICDUMP! Chumm au!

27.11.2019, 09:5028.11.2019, 09:32
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Alles parat, alles schön, wir können also schon starten! 🏄

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weiter gehts ...

Heute lernen wir gaaaanz früh schon etwas. Und zwar:

Bild
via imglip

Wenn du dir fürs neue Jahr vornimmst, endlich fit zu werden, deine Vergangenheit dir aber auf den Spuren ist ...

Ok, Frau Meier! Aber dann nicht böse sein, wenn ich das um 3 Uhr morgens tue.

Bild
via userinput

Zeiten ändern sich:

Bild
via reddit

Und damit wir noch mehr gelernt haben (im Gegensatz zu dem Typen, der diese Prüfungen geschrieben hat):

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Schöne Glastür für zwischendurch:

Wenn du grad bei der DH warst und deine Beisserchen bei jeder Gelegenheit präsentieren willst:

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: «Hmm»

Überrascht? Nein, wir auch nicht.

Wenn du merkst, dass deine BFFs ein Selfie OHNE DICH MACHEN WOLLEN

Bild
via userinput

Währenddessen in Japan:

Bild
via userinput

«Hey, pssst, hey, soll ich dir was zeigen? Schau mal bitz runter...»

Wenn man Dinge einfach macht, ohne sie zu hinterfragen, weil man es «schon immer so gemacht hat»:

Solche und ähnliche Situationen kennst du sicher auch vom Arbeitsplatz deines Vertrauens. 🙃
Solche und ähnliche Situationen kennst du sicher auch vom Arbeitsplatz deines Vertrauens. 🙃via userinput

Wenn du dir die teuren iPhone-Stöpsel nicht leisten kannst, hätten wir hier die alternative Bio-Version:

Und hier sehen wir die verschiedenen Aggregatzustände von Katzen:

Aus der Kategorie: Bilder, bei denen es dir automatisch ein bisschen unwohl wird.

Ich kenne einen Trick, wie man dieses Muster ganz ohne Förmchen hinkriegt. 😬

Cheap Cosplay Guy hat wieder mal zugeschlagen:

Bild

Wenn du zwei Jobs brauchst, um dir 1 nices Life in den USA finanzieren zu können:

Ups.

Wenn du dich mit deinen drei Freunden zum Zmittag treffen willst, aber niemand sein Land verlassen möchte:

PS: Damit wir auch noch was Richtiges gelernt haben, wir sehen das Dreiländereck Österreich-Slowakei-Ungarn.
PS: Damit wir auch noch was Richtiges gelernt haben, wir sehen das Dreiländereck Österreich-Slowakei-Ungarn.via reddit/funny

Wenn deine Omi dich fragt, was deine Lieblingsfarbe ist und du «optische Täuschung» antwortest:

Wenn du dich aus Versehen perfekt in deine Umgebung integriert hast:

Bleib bitte für immer da stehen!
Bleib bitte für immer da stehen!via imgur

Aber halt! Es geht noch perfekter:

Wenn du aus Versehen sogar auch noch deinen Kaffee perfekt getarnt hast:

Geht übrigens auch mit Suppe.

Manche treiben das so weit, dass sogar ihre Katze perfekt getarnt ist:

Hach ja, Menschen die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben ... 🥰🥰🥰

Ich erspare euch (und mir) aber diese eine Slideshow, die wir schon drölftausend Mal gesehen haben. Wir schauen uns stattdessen was anderes an. UND ZWAAAR:

19 normale Dinge, die irgendwie verstörend falsch aussehen

1 / 21
19 normale Dinge, die irgendwie verstörend falsch aussehen
Die Funktion ist dieselbe, der Kaffee ist auch nicht anders, und doch würde man sehr gern auf den Munddeckel verzichten. Irgendwie.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jeder hat noch so ein Ding Zuhause, dass er mal in der Handsgi gemacht hat:

Obligatorisches Bild für Anna für zwischendurch:

Wenn du mit deinen Freunden zum Billardspielen abgemacht hast, aber vorher noch Schlagzeug üben musst:

Falls du nicht weisst, was du deinem Lieblingsbürogspändli zu Weihnachten schenken sollst: Pack doch einfach ALLES ein! 🙃

Bild
via userinput

HALT! Bevor du weiterscrollst: Sag zuerst noch der Zauberkröte Hoi.

Wie wir es gelernt haben: Zuerst die anderen aussteigen lassen.

Und nun: Ein paar Tier-Bilder, die man sich nicht anschauen kann, ohne immerhin ein bisschen zu kichern.

Nummer 1:

Surprise

Nummer 2:

Surprise

Nummer 3:

Surprise

Nummer 4:

Surprise

Nummer 4B):

Surprise

Nummer 5:

Surprise

Nummer 6:

Surprise
Der arme Waldi hat eine Biene gegessen – die ihn leider gestochen hat. :(

Und Nummer 7:

Surprise
Und Waldis dummer Kuseng hat es ihm nachgemacht. :(

Apropos Bienenstiche: Hier hats auch ein paar erwischt. :(

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

1 / 22
19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden
Diese arme Katze hatte eine fiese Begegnung. Zum Glück sind die meisten Bienenstiche harmlos.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ach, Shutterstock und Co. <3 Was wären wir nur ohne euch?

Bild
via reddit/funny / shutterstock

Ich meine: Wer sonst würde für uns solch alltägliche Szenen nachstellen?

Bild
via reddit/gettyimages

Okay, eins noch:

Bild
via reddit/funny / gettyimages

Shutterstock for ever.

Bild
via reddit/funny / dreamstime

Es folgt ein Sicherheitshinweis: Wenn du deine Händsche anziehen willst, guck bitte immer zuerst rein. Aus Gründen.

PS: Wer Angst vor kleineren Tierchen mit vielen Beinen hat, darf gerne weiterscrollen.

Surprise
via userinput

Wir alle kennen den Ausdruck «Du isst wie ein Vögeli». Hier sehen wir, welcher Vogel nicht gemeint ist:

Was gibt es eigentlich Schöneres, als sich an grusigen Tag (so wie heute zum Beispiel) schön gemütlich Zuhause einzumummeln?

Mummel-Paradies 2:

Mummel-Paradies 3:

Oder zusammengefasst:

Ergo: Die perfekte Kuscheligkeit zusammengefasst in einem einzigen Bild müsste dann DAS hier sein

So, wir sind schon fast fertig. Zum Abschluss ...

Sollen wir uns noch ein paar Bilder anschauen, bei denen wir eigentlich keine Ahnung haben, was gerade abgeht?

Was meinst du?

Nun denn, auf, auf! In die Tiefen des Internets, die für uns wohl für immer sehr, sehr dunkel bleiben werden.

PS: Falls du denkst, die Story hinter den Bilder zu kennen, schreibe deine Vermutung einfach in die Kommentare! Wir akzeptieren nur nicht ernstgemeinte Vorschläge!

Ungelöstes Rätsel #1:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #2:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #3:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #4:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #5:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #6:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #7:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #8:

Bild
via reddit/wtf

Ungelöstes Rätsel #9:

Bild
via reddit/wtf

Noch mehr «Hä?»: 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden

1 / 28
Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir kommen also schon zum random Wikipedia-Fakt des Tages:

S/2004 S 33 ist einer der kleineren äusseren Monde des Planeten Saturn. Er besitzt einen Durchmesser von etwa 4 km und wurde am 12. Dezember 2004 entdeckt. Kannst du bei Gelegenheit mal am Zmittagstisch ganz leger droppen.

FERTIG für heute.

Und jetzt, ihr wisst, was zu tun ist:

Ich werde hier schliesslich nicht dafür bezahlt, dass ich mir den lieben langen Tag Seich im Internet ansch– Moment ... Egal, also, hopp hopp, ihr wisst, wohin:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy
Tschüss, Freunde, bis nächsten Mittwoch! 🙃

PS: Falls du mal wieder nicht weisst, was du bei diesem grauseligen Wetter schauen sollst:

Unsere 18 Streaming-Tipps für den November

1 / 20
Unsere 18 Streaming-Tipps für den November
«Wir sind die Welle» startet am 1. November auf Netflix. Eine Gruppe von Jugendlichen startet einen Aufstand, weil sie die gesellschaftlichen Missstände nicht mehr hinnehmen wollen. Doch was als eher spielerischer Aufstand beginnt, entwickelt bald eine gefährliche Eigendynamik.
Bild: Netflix


Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
216 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dosenbier macht Schlau
27.11.2019 10:14registriert August 2018
Uf nix dörf me meh stolz sii
PICDUMP! Chumm au!
Uf nix dörf me meh stolz sii
3516
Melden
Zum Kommentar
avatar
AlphaKevin
27.11.2019 10:27registriert Dezember 2018
Ich mach weiter, bis zum nächsten BlackDump 😈
PICDUMP! Chumm au!
Ich mach weiter, bis zum nächsten BlackDump 😈
3309
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gipfeligeist
27.11.2019 09:58registriert Januar 2016
Picdump hier, Picdump da,
dies ist leider kein lustiges Bild,
sondern nur der tausendste Kommentar
PICDUMP! Chumm au!
Picdump hier, Picdump da,
dies ist leider kein lustiges Bild,
sondern nur der tausendste Kommentar
31017
Melden
Zum Kommentar
216
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story