Spass
Picdump

Ich habe meine Arbeit bereits erledigt, darum schaue ich jetzt Picdump!

Photoshop. Zeichnen mit der Maus. Das.
Photoshop. Zeichnen mit der Maus. Das.

Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳

28.08.2019, 09:5829.08.2019, 09:30
Folge mir
Mehr «Spass»
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
ich bin wieder da
ciao Ferien, ciao.

Pew!

Pewpew.
Pewpew.via knowyourmeme

Hattet ihr einen schönen August? Ja? Gut, ich auch! Dann schauen wir uns mal an, was ich alles in den letzten drei Kommentarspalten verpasst habe!

Könnte ein bitzli länger werden, darum, falls du alle Lustigkeiten schon gesehen haben solltest: Scroll einfach durch bis zum nächsten pinken Zwischentitel.

Für ewiges Glück bitte hier 1x drücken, ok cool.

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Hereinspaziert, es geht los!

Also machen wir gleich weiter!

Memes, Memes, Memes

«Hoi Stefan, alles klar?»

Bild
via userinput

Deine Playlist, wenn du dein Handy auf «shuffle» hast:

Bild

Damit es auch die armen Lehrpersonen nach den Sommerferien ein bisschen einfacher haben:

Bild

Ich. Muss. Es. Tun.

Bild

Irgendjemand ist immer der «Container» der Familie:

Bild
via userinput

Zämä!

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

In Mister Burns Stimme: Aussssgezeichnet.

Bild

Wer hat das nicht auch immer als äusserst angenehm empfunden?

Bild
via userinput

Wenn erst 19.00 Uhr ist und du schon alles zuhause erledigt hast und tatsächlich mal chillen könntest ...

Bild
via userinput

Wenn du hässig bist und deinem Mami erzählst, warum du hässig bist und dein Mami mit dir gemeinsam hässig ist:

Bild

Wir alle kennen diese Skate-Bilder, bei denen einzelne Sequenzen zu sehen sind – und wisst ihr, wo diese Technik besonders gut zur Geltung kommt? Bei Fail-Videos:

Animiertes GIFGIF abspielen
Danke an reddit-User CloakerJosh, der diese wunderschöne neue Art der Fail-Anschauung fabriziert hat.via imgur

Rate, wer nächsten Sonntag schon um 6 Uhr auf dem Bänkli sitzt?

Richtig: Ich nicht. Haha.
Richtig: Ich nicht. Haha.via userinput

Es gibt nichts Schöneres als Freundschaften, die schon so lange halten. 🥰

Bild
via userinput

Passend dazu: 10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

1 / 12
10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten
Bild: watson / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du einem Kind dabei helfen willst, sein Süssigkeiten-Säckchen zu öffnen:

Bild

Immerhin die Gebete von einem wurden erhört.

Bild
via userinput

Im Detailhandel so:

Bild

Ich am Montag, nachdem ich drei Wochen lang nur aufgewacht bin, weil es Zmittag gab:

Bild

Gruss an die 3B.

Bild
via userinput

Mehr Katzen, die ihre Umgebung angezogen haben

1 / 14
Katzen, die ihre Umgebung angezogen haben
bild: pinterest
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Kifferweisheit des Tages:

Bild

3 Sekunden, nachdem du dein Essen bestellt hast:

Bild

Falls du noch so ein Poster brauchst für deine Motivationswand:

Bild

Wenn deine Mutter dein Kinderzimmer aufräumen will, weil du es nie tust:

Bild

Ich kann jetzt keine Namen nennen, aber ihr wisst, wer ihr seid. Haha.

Bild
via userinput

Krautmann.

Bild
via userinput

Wenn dich jemand kitzelt:

Bild

Welches Jahr haben wir?

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Bild
via twitter/argobagdr

Ihr in eurer Kindheit:

Bild

Und ihr bei eurem Bewerbungsgespräch:

Bild

Gruss aus dem Paralleluniversum:

Bild

Weitere Grüsse aus dem Paralleluniversum ...

1 / 91
Währenddessen in einem Paralleluniversum ...
Wie wäre das Leben wohl in einem Paralleluniversum? Ein paar Beispiele ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Ich musste fest lachen.

Bild

Freunde! Ein neuer Superheld wurde geboren!

Wer freut sich schon auf den Kino-Film?
Wer freut sich schon auf den Kino-Film?via userinput

Jedes. Mal.

Bild

Wenn wir schon beim Thema sind: So machst du Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig (sagt Oliver Baroni)

1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Als Aller-Allererstes nimmt man die Eier und den Pecorino (oder Parmesan) aus dem Kühlschrank. Niemand will die heisse Pasta mit eiskalten Eiern und Käse auf lauwarm-langweilig runterkühlen.
Derweil: Einen grossen Topf Pasta-Wasser aufsetzen. (Dass man dieses salzen muss, dürfte klar sein.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wer schaut genug RTL II und kann ihm ein schönes neues Zuhause bieten?

Bild
via reddit/bestofkleinanzeigen

Hihi. «STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wo ist das Facepalm-Emoji?

Da fragt man sich, was wohl die chinesischen Zeichen für einen Unfug erzählen.
Da fragt man sich, was wohl die chinesischen Zeichen für einen Unfug erzählen.via userinput

Du und dein WG-Gspändli:

Bild

Alle Väter bei allen Haustieren, immer:

Bild
via userinput

Gibt auch andere Katzen-Typen ...

Bild
via instagram/littleporpoise

Es gibt Geschwister, die sind gleich – und dann gibt es noch Geschwister, die ...

Bild
via twitter/aalexandriabish

Ich sehe immer noch nur den Hund.

Bild
via userinput

Ba-dum-tss.

Bild

Auch ziemlich flach: Best of Jodel!

1 / 53
Komm schon, du willst es doch auch: Best of Jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ok, danke.

Bild
via userinput

Hoffentlich ist jemand drin. Haha.

Bild
via userinput

PS: Harold hatte übrigens auch einen super Festival-Sommer.

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Dates aus der Hölle. Ich hätte mich totgelacht. Haha.

Weil es wichtig ist, dass es ALLE verstehen: Sie ist mit ihrem Date ins Kino und hat für die Tickets und Süssigkeiten bezahlt – und als der Kassierer das Rückgeld hinhielt, nahm ihr Date das Geld und  ...
Weil es wichtig ist, dass es ALLE verstehen: Sie ist mit ihrem Date ins Kino und hat für die Tickets und Süssigkeiten bezahlt – und als der Kassierer das Rückgeld hinhielt, nahm ihr Date das Geld und steckte es in seine eigene Tasche. 😂via twitter/flavaflavswife

Halt.

Erzähl in den Kommentaren von deinem schlimmsten Date ever. Das könnte lustig werden. Haha.

Hier 1 Beispiel:

Bild

Einfach so: Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!

1 / 23
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch ein ganz flacher zum Abschluss:

Bild
via userinput

Es verabschiedet sich heute für mich:

Bild
via userinput

Und jetzt, hopp, du weisst, was zu tun ist ...

Tschüss, Leute! Und bis nächsten Mittwoch!
Beziehungsweise: Bis gleich in den Kommentaren. 🙃

Ein bisschen Nostalgie zum Abschluss: 33 Schweizer Bahnhöfe aus dem letzten Jahrhundert

1 / 35
33 Schweizer Bahnhöfe aus dem letzten Jahrhundert
Solothurn, 24. September 1972. (Quelle: SBB Historic)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
257 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
natalie74
28.08.2019 10:28registriert April 2017
Mein schlimmstes Date: online gematcht, getroffen, netten Nachmittag in der Stadt verbracht, gutes Nachtessen, danach bei ihm im Bett gelandet.
Nach dem Sex (und zwar GLEICH danach) fragt er mich, ob ich seinen Bruder heiraten möchte, der wolle nämlich in die Schweiz kommen. ^^
2404
Melden
Zum Kommentar
avatar
AlphaKevin
28.08.2019 10:32registriert Dezember 2018
Aus aktuellem Anlass 😁
Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳
Aus aktuellem Anlass 😁
2106
Melden
Zum Kommentar
avatar
MuldeToni
28.08.2019 13:05registriert August 2019
Blackdump?

Blackdump!
Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳
Blackdump?

Blackdump!
2096
Melden
Zum Kommentar
257
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story