Spass
Picdump

Picdump #357! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Wer auf den PICDUMP klickt, kriegt automatisch eine Krone! Hopp!

06.01.2021, 10:0507.01.2021, 15:25
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Das habt ihr vermutlich schon 176 Mal gehört und gelesen, darum hier zum 177. Mal: Guets Neus! 🙃

Bild

Zum Jahresbeginn ein kleines Gedicht:

Rosen sind rot,
2020 ist tot,
gut.
Das Gedicht ist schon fertig.
Es reimt sich nichts mehr.

Du kannst aufhören zu lesen.

Und nun kommen wir auch schon zum Teaserbild des Tages:
Die Idee zum heutigen Bild entstand wie folgt:

Ich hoffe, ich habe es zu deiner Zufriedenheit umgesetzt:
Bild
bild: watson / shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Und wie viel Käse hast du in den letzten Wochen verputzt?

Bild
via userinput

🥲

Wir sehen: Einen Teppich unter einem Beistelltischchen.
Wir sehen: Einen Teppich unter einem Beistelltischchen.via imgur

Danke für nüt.

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Ich habe nicht mal eine Uhr.

Bild
via userinput

🥰

PS: Damit nicht alle googlen müssen, das ist eine die Grafikkarte.
PS: Damit nicht alle googlen müssen, das ist eine die Grafikkarte.via userinput

Lizzy hat schon alles gesehen. ALLES.

Darum: Die 66 grossartigsten Bilder der Queen

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich befinde mich übrigens auch in einer Notsituation ...

Fast wie neu!

Ich habe im März aufgehört zu zählen. Ihr?

Wir alle:

Bild
via userinput

In jedem Horrorfilm, immer:

«In diesem Haus spukt es. Alle Mitglieder der Familie, die vorher hier gewohnt hat, sind gewaltsam umgekommen.» – Die neue Familie, die ins Haus einzieht: ...
«In diesem Haus spukt es. Alle Mitglieder der Familie, die vorher hier gewohnt hat, sind gewaltsam umgekommen.» – Die neue Familie, die ins Haus einzieht: ... via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und ab Tag 2 wieder Verwirrung.

Bild
via userinput

Ich habe kein einziges brauchbares Bild vom Mond. Keines.

Ein Mal habe ich sogar aus Versehen die Strassenlampe fotografiert.
Ein Mal habe ich sogar aus Versehen die Strassenlampe fotografiert.via reddit/funny

In jedem Haushalt gibt es diesen einen Stuhl:

Bild
via userinput

Dinge, die mir bis zu diesem Meme nicht aufgefallen sind, die mich jetzt aber bei jedem Film/jeder Serie nerven werden:

Damit wir auch heute was gelernt haben:

PS: 50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen

1 / 52
50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen
Mal ehrlich: Welcher Ausländer soll das je verstehen?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

💩

Wenn man die Augen ein bisschen zusammenkneift, sieht man kaum einen Unterschied.

Erinnert ihr euch noch an das Gesicht, das man macht, wenn man einem Arbeitskollegen im Gang begegnet? Es ist jetzt gross geworden:

Was letzte Top-Angebot?

Ist auch deine Mutter süchtig?

Meine Passwörter die letzten 20 Jahre:

Bild
via userinput

Hoi.

Ähm?

Er isst sicher auch die Banane so.

Merkt euch: Es geht IMMER noch schlimmer. IMMER.

Bild
via userinput

Hihihihihihi.

Glückwunsch an alle an dieser Stelle. 🙃

Bild
via userinput

Was letztes neues Jahr?

«Prioritäten setzen» in einem Bild:

Bild
via userinput

«Lueg»:

«Das Versteck des Bösewichten finden wir niemals!!!» –
Das Versteck:

Bild
via userinput

2020 in einem Bild:

Bild
via userinput

SIMS. Einer der Gründe, warum einige von uns etwas *komisch* geraten sind ...

🙂

Bild
via userinput

Nein, es ist kein vergoldeter Schinken.

Früher war alles bess-

Bild
via userinput

Ew.

PS: Kann mir das trotzdem jemand besorgen? Ich frage für einen Freund.
PS: Kann mir das trotzdem jemand besorgen? Ich frage für einen Freund.via userinput

PS: 18 Witze über Italiener, über die alle lachen können

1 / 18
18 Witze über Italiener, über die alle lachen können
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fast dasselbe. Fast.

Das kam etwas unerwartet.

😬

Bild
via userinput

Es ist ein Bild von mir drauf, also liege ich auch hier.

Bild
via userinput

Wären wir in einem Videospiel, müsstest du jetzt ein Lied spielen, damit es dir den Weg freimacht.

Bild
via userinput

Endlich wissen wir, warum da Stroh liegt!

Bild
via userinput

Bitzli grusig irgendwie.

Bild
via userinput

Hmmm. Warme Hände und etwas zu knabbern? Genehmigt.

Bild
via userinput

Wie Rolltreppen im Fitness-Center aussehen müssten:

Bild
via userinput

Fitness-Influencer auf Instagram:

Bild
via userinput

Währenddessen im Parallel-Universum:

Bild
via userinput

Noch mehr Parallel-Universum:

1 / 25
Währenddessen in einem Parallel-Universum
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch ein Top-Angebot!

Bild
via userinput

Wo ich jetzt am liebsten wäre ... 🥺

Bild
via userinput

Und damit verabschiede ich mich für heute 🙃

Bild
via userinput

Damit du aber auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Pängel Anton

Der Pängel Anton bzw. Pengel Anton (oder auch «Pingel Anton») ist ein westfälischer und norddeutscher Ausdruck für die dampflokbetriebene Eisenbahn. Die Bezeichnung wurde umgangssprachlich für verschiedene Eisenbahnstrecken, meist Kleinbahnen, verwendet.

Und damit war's das für heute. Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.

Ou, fast vergessen! Deine Krone!

Je nachdem, wie gross dein Schädel ist, musst du diese Vorlage vielleicht zwei (oder drei, oder vier...) Mal ausdrucken. Und dann einfach ausschneiden, die Enden aneinander kleben und fertig ist deine ...
Je nachdem, wie gross dein Schädel ist, musst du diese Vorlage vielleicht zwei (oder drei, oder vier...) Mal ausdrucken. Und dann einfach ausschneiden, die Enden aneinander kleben und fertig ist deine Krone!vorlage: watson / harold / shutterstock

Zum Abschluss: Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
176 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiesler
06.01.2021 11:29registriert August 2019
Äusserst verdächtig
Wer auf den PICDUMP klickt, kriegt automatisch eine Krone! Hopp!\nÄusserst verdächtig
2975
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
06.01.2021 11:13registriert September 2020
1 Fortschritt
Wer auf den PICDUMP klickt, kriegt automatisch eine Krone! Hopp!\n1 Fortschritt
1934
Melden
Zum Kommentar
avatar
DonChaote
06.01.2021 13:12registriert März 2014
Umegäh gilt...
Wer auf den PICDUMP klickt, kriegt automatisch eine Krone! Hopp!\nUmegäh gilt...
1811
Melden
Zum Kommentar
176
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story