Spass
People

15 Leute (und 2 Hunde), die nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen sind

15 Leute (und 2 Hunde), die nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen sind

07.03.2020, 08:38
Mehr «Spass»

Der «Winter» ist langsam vorbei, die Tage werden wieder wärmer frühlingshafter. Zeit also, seinen Körper ein bisschen in Form zu bringen – wenn man es denn nötig hat.

Für alle, die genau das vor haben, aber noch nach der nötigen Motivation suchen, gibt es hier ein paar Bilder von Leuten, die es bereits geschafft haben. Auf dass ihr danach nur so vor Tatendrang strotzt!

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Bild
Bild: Imgur

Und nun, weswegen ihr eigentlich auf den Artikel geklickt habt:

Bild
Bild: Imgur

Immer noch keine Lust? Dann mach doch einfach ein Bier-Quiz:

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 13 Bildern fühlst du dich besser
1 / 15
Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 13 Bildern fühlst du dich besser
Starten wir mit einem Evergreen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Grauen hat Knackeboul im watson-Kühlschrank entdeckt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gulasch
07.03.2020 09:35registriert März 2014
Nr°15 ist unglaublich ehrlich, sie hatte eine Magenbypassoperation.
Bei vielen anderen wahrscheinlich auch, ist auch eine Diät, aber eine radikale!
Sehr effektiv, benötigt aber genauso viel Disziplin!
Für alle diese Menschen, ob OP oder nicht, habe ich grössten Respekt!
1814
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kong
07.03.2020 09:55registriert Juli 2017
da kämpft man mit 5-10 kilo und findet es megahart, dann diese bilder. genial. wo ein echter wille! 👍
1557
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
07.03.2020 13:49registriert Juli 2015
Ich hab schon wieder mit meiner Hasen 🐰Diät begonnen. Die mach ich einmal im Jahr während gut 2 Monaten. Da kenn ich nichts, die wird eisern durchgezogen.😂😂😂🐇🐇🐇
15 Leute (und 2 Hunde), die nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen sind
Ich hab schon wieder mit meiner Hasen 🐰Diät begonnen. Die mach ich einmal im Jahr während gut 2 Monaten. Da kenn ich nichts ...
606
Melden
Zum Kommentar
25
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story