Spass
People

Dieser Hund klingt wie Will Smith – oder?

Und nun zu den wichtigen Fragen: Klingt dieser Hund wie Will Smith?

17.12.2020, 11:0917.12.2020, 14:12
Mehr «Spass»

Will Smith zeigt auf Instagram, dass Prominente eben doch auch nur Menschen sind. So schickte ihm ein Kumpel ein TikTok-Video eines Huskys und schreibt darunter: «This dog sounds Will Smith-ish lol.» Smith selbst sieht die Ähnlichkeit überhaupt nicht, wie er zum Post schreibt.

Zuerst dachten wir auch, dass das Geheule dieses Hundes überhaupt nicht «Will Smith-ish» klingt. Doch dann erinnerten wir uns an diese Stelle aus «The Fresh Prince of Bel-Air»:

Nun sieht die ganze Sache etwas anders aus. So schreiben auch viele Kommentatoren, dass sie den Schrei des Huskys wiedererkannt hätten.

Kommentare auf Instagram zu Will Smith. Klingt er wirklich wie dieser Husky?
Bild: instagram

Und so werden wir noch auf viele andere Stellen in der Serie aufmerksam, in denen der Husky durchaus Smiths Voiceactor sein könnte:

Zum Beispiel in der Kirche ...

... oder beim Frühstück:

Nun also zur grossen Frage: Klingt dieser Hund wirklich wie Will Smith oder nicht?

Klingt dieser Hund wie Will Smith?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bad Hair Day? Keine Bange …
1 / 26
Bad Hair Day? Keine Bange …
«Auf der einen Seite will ich das Übliche. Auf der anderen Seite aber auch mal was Ausgeflipptes. Mh. Weiss auch ni-» Coiffeur: Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Fence Guy» erobert das Netz mit Akrobatikkunst und lustigen Fails
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story