Nebel
DE | FR
Spass
Nightlife

Auf der eigenen Couch ist es viel sicherer als auf Partys – 24 Beweise

24 gute Gründe, warum du die nächste Party auslassen solltest

19.09.2020, 07:0019.09.2020, 08:13
Mehr «Spass»

Du kennst diese Situation bestimmt: Samstagabend. Du hast es dir gerade auf der Couch gemütlich gemacht, als dein Handy vibriert: «Jemand Bock auf Party?»

Wehmütig schaust du zu deinem TV. Jetzt nochmals aufraffen und sich zum Club schleppen? Andererseits: Vielleicht verpasst du genau dann den Abend deines Lebens?

Solltest du das nächste Mal in diesem Dilemma stecken, schau dir einfach die folgenden 24 Bilder an – und die Entscheidung wird dir sehr leicht fallen.

Wichtiger Hinweis: Wir machen uns nicht über Alkoholleichen lustig. Wir wollen dich mit diesen Bildern wie erwähnt vor dem Saufen warnen und auf verantwortlichen Konsum aufmerksam machen. Gell.

Wenn du plötzlich zu einem Picasso-Gemälde wirst.

Bild
bild: imgur

Oder wenn ein Freund dich später zu einem Gemälde macht.

Bild
bild: imgur

Deine Eltern: Dass du immer so viel trinken musst ... !

Auch deine Eltern:

Bild
bild: imgur

Warst du jemals so betrunken, dass du zu Schneewittchen wurdest?

Bild
bild: imgur

Ob er mit dem Anzug seine Würde zurückerhält, ist fraglich ...

Bild
bild: imgur

Auch eine Katze ist manchmal so unbeherrscht wie du.

Bild
bild: imgur

Wenn du bei einer Kollegin schlafen kannst, diese aber keine zweite Bettdecke für dich hat.

Bild
bild: imgur

Gestatten, Prinzessin Edding.

Bild
bild: imgur

Das Spiel scheint nicht wirklich interessant zu sein, für niemanden.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Gute Freunde sollten sich um dich kümmern, wenn du betrunken bist.

Bild
bild: imgur

Schlechte Freunde oder gutes Kostüm?🤔

Bild
bild: imgur

Da macht selbst der Betrunkenste grosse Augen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Eine Slideshow für zwischendruch:

Weitere lustige Bilder von betrunkenen Menschen

1 / 14
Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für alle «Toy Story»-Fans.

Bild
bild: imgur

Gini Hendricks?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Nicht sehr mondän, aber pragmatisch.

Bild
bild: imgur

Anklicken auf eigene Gefahr. Das Bild zeigt das Erbrochene eines Clowns.

Surprise
bild: imgur

Ein ruhiges Händchen des einen und ein tiefer Schlaf des anderen.

Bild
bild: imgur

Möchtest du wirklich so geweckt werden?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Im Suff zeigt er sein wahres Gesicht.

Bild
bild: imgur

Und zum Abschluss noch ein paar ganz fiese Kolleginnen:

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustige Bilder: So ist es, einen Kater zu haben
1 / 16
Lustige Bilder: So ist es, einen Kater zu haben
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
WoW Dance Moves
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tromboner
19.09.2020 08:51registriert Juni 2015
Für mich sind das 24 Gründe, um die nächste Party auf keinen Fall zu verpassen 😅
14321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
19.09.2020 10:23registriert Dezember 2018
Im Haus wo ich aufwuchs, hatte das Sozialamt eine Wohnung gemietet und dort ein Alkoholikerehepaar einquartiert. Es hat mich so erschreckt zu sehen, was Alkohol aus einem Menschen machen kann... das war für mich eine gute Schule, anders durch das Leben gehen zu wollen.
13313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
19.09.2020 08:10registriert September 2017
😱 diese Schlafpositionen! Da gibts nicht nur Kopfweh sondern auch noch Nackenstarre!😅
Und dann bin ich nicht sicher, ob ich mich mit dieser Matratze zudecken würde😬
1141
Melden
Zum Kommentar
11
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story