Spass
Native

Wer parkiert am besten unter Druck? Die watson-Challenge

Wer parkiert am besten unter Druck? Die watson-Challenge

05.11.2020, 10:5505.11.2020, 11:05
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir
Sergio Minnig
Folge mir

Vier watsons stellen sich einer Parkier-Challenge. Denkaufgaben und seitwärts einparkieren; wer das wohl am schnellsten kann? Stimm' ab und schau dir dann das Video an.

Diese vier haben sich der Challenge gestellt:

Bild
Wer meistert die Parkier-Challenge am besten?

Die Antwort findest du im Video:

Video: watson/lea bloch
Mach den Versicherungs-Check!
Und was, wenn das Einparkieren mal schiefgeht? Dann brauchst du eine gute Autoversicherung! Lade jetzt deine aktuelle Police bei uns hoch und wir finden für dich raus, ob du noch Sparpotential hättest. Sagen dir ein oder mehrere Angebote unseres Versicherungsvergleichs zu, kannst du ganz unverbindlich Offerten dafür einholen.
Probier's gleich mal aus >>
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PHM
05.11.2020 15:40registriert Oktober 2014
Der Besitzer des St. Galler Seats während dem Betrachten des Videos:
Wer parkiert am besten unter Druck? Die watson-Challenge\nDer Besitzer des St. Galler Seats während dem Betrachten des Videos:
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cécile Kienzi
05.11.2020 11:19registriert April 2020
Ich bin eine gute Autofahrerin, ich schwörs! :( Naja, das glaubt mir spätestens jetzt niemand mehr... Gopf. Gratuliere Chantal!
6415
Melden
Zum Kommentar
avatar
Flie
05.11.2020 13:35registriert Februar 2020
Fazit: Ihr solltet alle nicht auf die Strasse. Das ist ja gemein gefährlich wie schlecht ihr unterwegs seid.
5011
Melden
Zum Kommentar
21
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story