Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

Präsentiert von

Markenlogo

Der nächste Feiertag steht vor der Tür. Beziehungsweise Fast-Feiertag, denn Halloween ist zwar nicht frei, aber gefeiert wird trotzdem. Und da er erst Ende Oktober ist, haben wir noch genügend Zeit, uns ein schönes Kostüm zu basteln oder – sofern genug Faulheit vorhanden – im Internet zu bestellen.

Sieh dir doch mal die folgenden an. Wenn auch nur zur Inspiration. Danke für diesen Irrsinn, Kostümindustrie!

Aus der Sparte Damit musst du dann den ganzen Abend rumlaufen

Die Zweisamkeit.

Bild

bia halloweencostumes

Der Handstand.

Bild

via spirithalloween

Der aufblasbare Baby-Trump.

Bild

via spirithalloween

Für Leute, die am liebsten NIE aus der Dusche rauskommen: die Dusche.

Bild

via spirithalloween

Gleich geht's weiter mit den absurden Kostümen, vorher ein kurzer Werbehinweis:

Vom 28. September bis zum 3. November 2019 ist Gruseln angesagt
Freust du dich auch schon auf Halloween? Dann bist du ab diesem Wochenende im Europa-Park genau richtig! Denn im Herbst dreht sich bei uns alles um Spannung, Horror und Halloween. Sichere dir schon jetzt ganz bequem von Zuhause aus deine Parkeintrittskarten, um das beeindruckende Gruselerlebnis mitzuerleben!
Animiertes GIF
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Aus der Sparte Körperteile

1 Finger (zum Beispiel für die Party bei deinem Chef zuhause).

Bild

via halloweencostumes

Eine ... nun ja ... Brust.

Bild

via halloweencostumes

Aus der Sparte Netflix

Für Fans der Serie «Stranger Things»: Dieses Ding.

Bild

via halloweencostumes

Aus der Sparte Paarkostüme

Der Stecker und die Dose.

Bild

via halloweencostumes

Wenn du einen Bad-Face-Day hast ...

Bild

via halloweencodstumes

... und mit deinem Hund gehen willst: Imker und Biene.

Bild

via halloweencostumes

Und hier: für Menschen ohne Begleitung

Das Paarkostüm für Singles.

Bild

via buycostumes

Für die Kultivierten

Die Mona.

Bild

via buycostumes

Und der (letzte) Schrei.

Bild

via buycostumes

Aus der Kategorie Ha! Ein Wortwitz! Lol!

Der Chick-Magnet.

Bild

via halloweencostume

Der mit der besten Anmache.

Bild

via hollywooencostume

Aus der Sparte Blödel-Humor

Der Penis-Beschwörer.

Bild

via halloweencostumes

Ein Tampon.

Bild

via halloweencostumes

Aus der Abteilung Eigentlich noch ziemlich lustig, aber das können wir ja fast nicht zugeben

Der Kameltreiber.

Bild

via amazon

Und: der Tod.

Bild

via halloweencostumes

Bonus-Gif:

In diesem Sinne: Happy Halloween, und passt auf mit den Selfies!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tenor

Schaurig schönes Halloween im Europa-Park
Genügend Kostüm-Inspirationen hast du ja jetzt, fehlt also nur noch das passende Halloween-Programm – und das findest du bei uns! Gut einen Monat lang kreieren wir für dich eine schaurig-schöne Szenerie, in der Vampire und Kobolde ihr Unwesen treiben. Perfekt abgestimmt werden auch das Showprogramm, die Parade, die Gastronomie sowie die Hotels und Attraktionen für ein grausiges Gruselerlebnis sorgen. Ein besonderes Highlight sind die «Horror Nights – Traumatica». Hol dir schon jetzt deine Parkeintrittskarten!
Promo Bild

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)

7 Gründe, wieso die Schweiz Halloween feiern sollte

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 nervige Schülertypen, die ich unterrichten «durfte»

Diese 9 Typen sind schuld am Lehrermangel (oder auch nicht).

Die älteren Semester unter uns mögen sich vielleicht noch an die Serie «Parker Lewis – Der Coole von der Schule» erinnern. Mann, war der Parker cool! Wir haben sie alle erlebt, die Coolen in den Schulen. Sie haben uns beeindruckt, ehrfürchtig haben wir sie bewundert, bestaunt und beneidet – manchmal waren wir vielleicht selbst ein bisschen cool. Manchmal auch überhaupt nicht. Und manchmal waren die Coolen auch nicht wirklich cool, und wir haben das erst später herausgefunden.

Es folgt eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel