Spass
Native

17 Menschen, die definitiv Spass bei der Arbeit haben

17 Menschen, die definitiv Spass bei der Arbeit haben

10.09.2020, 05:55
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Es ist ja (hoffentlich) nicht so, dass wir uns den ganzen Tag über durch die Arbeit quälen. Es gibt ja wirklich noch Momente, wo wir viel Spass bei der Arbeit haben. Sei es nun mit den lustigen Kollegen oder mit dem Arbeitsmaterial.

Falls du vergessen hättest, was Spass bei der Arbeit ist: Hier kommen ein paar Beispiele.

Die Fracht muss warten. Erstmal gibt's einen kleinen Schwumm.

Bild
bild: imgur

Nichts schreit mehr nach «Spass bei der Arbeit» als dieser Schweisshelm.

Banana?
Banana?bild: imgur

Gleich geht's weiter mit dem Spass bei der Arbeit, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

SMARTWORKER-Stories: Bei einem Arbeitsunfall den Arm verloren
Einschneidende Erlebnisse: In den Stories von BE SMART WORK SAFE erzählen junge Arbeitnehmende von ihren Arbeitsunfällen. Das Thema Arbeitssicherheit begleitet sie nun umso mehr in ihrem Arbeitsalltag. Warum auch du dich für Arbeitssicherheit interessieren solltest? Weil es uns alle betrifft. In jedem Job lauern Gefahren. Werde deshalb jetzt zum SMARTWORKER! Wer bei der Arbeit mitdenkt, kann seine Freizeit unverletzt in vollen Zügen geniessen.
Zu den SMARTWORKER-Stories >>
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

*Lichtschwert-Geräusche*

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer dieses Hackfleisch eingepackt hat, hatte bestimmt einen guten Tag.

Bild
bild: imgur

Der Chef: «Wie, ihr seid immer noch nicht fertig? Wie kann das sein?»

Die Mitarbeiter:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Einfach genial, oder?

Hier gibt's übrigens eine ganze Slideshow dazu:

Unten geht's weiter ...

1 / 51
Wenn es Buchhändlern langweilig wird ...
Die Angestellten der französischen Buchhandlung Librairie Mollat hatten wohl gerade nicht viel los, als sie auf die tolle Idee kamen, ... Bild: Instagram/Libraire_Mollat
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ja, Chef, ich habe die Tablets mit einem neuen Hintergrund versehen ...

Bild
bild: imgur

Die Geschichte dahinter wäre sicher spannend.

Bild
bild: imgur

Ein alter Klassiker für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Manchmal kann man die Arbeit sogar mit Sport verknüpfen.

Bild
bild: reddit

Mitarbeiter veräppeln muss auch mal sein. :)

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Logistiker oder Tänzer? Beides!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Arbeite smart, nicht hart. Ausserdem sieht das ziemlich amüsant aus.

Bild
bild: reddit

Er hätte definitiv Fussballer werden sollen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So eine Partie «Tic Tac Toe» dauert halt eine Weile ...

Bild
bild: imgur

Könnte spassig sein. Und schmerzhaft.

Bild
bild: Reddit

Wenn du dich unbeobachtet fühlst und deiner wahren Berufung nachgehen kannst. 😂

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur
BE SMART WORK SAFE
Rund zwei Drittel der Jugendlichen in der Schweiz entscheiden sich für eine berufliche Grundbildung. Die jungen Berufseinsteiger erleiden dabei erheblich mehr Unfälle als erfahrene Arbeitnehmende. Die Sensibilisierungskampagne BE SMART WORK SAFE setzt sich deshalb seit sieben Jahren dafür ein, Jugendliche für das Thema Arbeitssicherheit zu sensibilisieren.
Praktische und unterhaltsame Informationen zum Thema Arbeitssicherheit unter: bs-ws.ch
Promo Bild
Promo Bild

(sim/smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
1 / 16
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
«Mein Chef kann sein verdammtes Schild selber wechseln. Ich kündige.» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
10.09.2020 06:45registriert Juli 2018
Ein herrlicher Aufsteller für den Start in den Arbeitstag 👍🏻😃
2044
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sharkdiver
10.09.2020 08:03registriert März 2017
Nr9 die Dame arbeitet seelenruhig weiter als wäre das Alltag in diesem Büro 😂
1690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wupsie
10.09.2020 11:01registriert Januar 2016
Und bei mir so 😒
17 Menschen, die definitiv Spass bei der Arbeit haben
Und bei mir so 😒
1172
Melden
Zum Kommentar
6
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story