Spass
Liveticker

Live-Ticker Eurovision 2018 – Grande Finale!

Liveticker

Netta is NOT your toy! Israel gewinnt den Eurovision Song Contest

Der ultimative Live-Ticker zum ultimativen TV-Event!
13.05.2018, 00:4713.05.2018, 08:44
Oliver Baroni
Folge mir
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Spass»

MANN war das eine spannende Punktevergabe! Lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Österreich und Schweden bei den Länderjurys, wurde am Schluss alles per Publikumsvoting auf den Kopf gestellt und siehe da: Die Favoritin gewann (und die Favoritin der britischen Wettbüros wurde Zweite): Netta für Israel mit «Toy»:

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Der Vollständigkeit halber: das Rangverzeichnis
01. ISRAEL - Netta («Toy»): 529 Punkte

02. ZYPERN - Eleni Foureira («Fuego»): 436 Punkte

03. ÖSTERREICH - Cesár Sampson («Nobody but you»): 342 Punkte

04. DEUTSCHLAND - Michael Schulte («You let me walk alone»): 340 Punkte

05. ITALIEN - Ermal Meta & Fabrizio Moro («Non mi avete fatto niente»): 308 Punkte

06. TSCHECHISCHE REPUBLIK - Mikolas Josef («Lie to me»): 281 Punkte

07. SCHWEDEN - Benjamin Ingrosso («Dance you off»): 274 Punkte

08. ESTLAND - Elina Nechayeva («La forza»): 245 Punkte

09. DÄNEMARK - Rasmussen («Higher ground»): 226 Punkte

10. MOLDAU - DoReDoS («My lucky day»): 209 Punkte

11. ALBANIEN - Eugent Bushpepa («Mall»): 184 Punkte

12. LITAUEN - Ieva Zasimauskaitė («When we’re old»): 181 Punkte

13. FRANKREICH - Madame Monsieur («Mercy»): 173 Punkte

14. BULGARIEN - Equinox («Bones»): 166 Punkte

15. NORWEGEN - Alexander Rybak («That's how you write a song»): 144 Punkte

16. IRLAND - Ryan O'Shaughnessy («Together»): 136 Punkte

17. UKRAINE - Mélovin («Under the ladder»): 130 Punkte

18. NIEDERLANDE - Waylon («Outlaw in 'em»): 121 Punkte

19. SERBIEN - Sanja Ilić & Balkanika («Nova deca»): 113 Punkte

20. AUSTRALIEN - Jessica Mauboy («We got love»): 99 Punkte

21. UNGARN - AWS («Viszlát nyár»): 93 Punkte

22. SLOWENIEN - Lea Sirk («Hvala, ne»): 64 Punkte

23. SPANIEN - Alfred & Amaia («Tu canción»): 61 Punkte

24. GROSSBRITANNIEN - SuRie («Storm»): 48 Punkte

25. FINNLAND - Saara Aalto («Monsters»): 46 Punkte

26. PORTUGAL - Cláudia Pascoal («O jardim»): 39 Punkte
(sda/dpa)
avatar
Mist, falscher Link!
von corsin.manser
Hier, bitte sehr, der richtige:
avatar
Und hier der Auftritt der Gewinnerin in voller Länge
von corsin.manser
avatar
von Bigbadaboom
Pagapagaaag!
avatar
von 9oli8
Tschou zäme... 😾
avatar
von Cocoloco
Ich dreh durch.......Neeeeeeeeeeiiiin Israel
avatar
Bei SRF ...
von corsin.manser
... haben sie wohl auch Einen getrunken. Let's go Istael!
Bild
avatar
Gewonnen hat ...
von corsin.manser
... Israel.
avatar
Showdown!!!
von corsin.manser
Israel und Zypern bleiben übrig. Hochspannung!
avatar
Ou Schweden ...
von corsin.manser
... mit einem ganz schlechten Resultat beim Televoting. Das wird nichts.
avatar
Baroni + Wodka =
von corsin.manser
Bild
avatar
von 9oli8
Wer war die Schweizerin? 😂
avatar
Hey Pole, mach din Bligg!
von corsin.manser
Bild
avatar
von Demo78
Who is this??
avatar
von Demo78
Bier leer, Champagner her, go Cyprus💃💃💃
avatar
von Don Sinner
Baroni: Norwegen. Ist das Leben nicht - manchmal - eine Hünd**? Das muss sie wohl sein. Offensichtl.
avatar
von Demo78
Who is this??
avatar
von obi
Die Schweiz vergibt ihre Punkte auf französisch: TRINKEN!
Bild
avatar
Ja, jetzt zieht euch mal das rein.
von corsin.manser
Zypern, haushoher Favorit, muss hier gerade ziemlich unten durch. Schweden und Österreich schmeissen die Show. Portugal als Gastgeber übrigens ziemlich abgeschlagen. Aber sie haben ja Cristiano Ronaldo. Und Pepe.
Bild
avatar
von obi
Griechenland gibt Zypern 12 Punkte OH WHAT A SURPRISE.
Bild
avatar
von Demo78
Ja Trinken wichtig
avatar
von obi
Hoffentlich nicht Schweden. Sorry aber nein.
avatar
von Don Sinner
Du, sie quatschen jetzt alle so viel. Wann kommt denn das nächste Lied? Also, das nächste Gehoppse n' all.
avatar
von Don Sinner
Du, sie quatschen jetzt alle so viel. Wann kommt denn das nächste Lied? Also, das nächste Gehoppse n' all.
avatar
von TheMan
Nächstes Jahr können wir ja Loro an den ESC schicken. Dan gibts eine Watson/ESC/Loro Spezial. Watson am ESC.
avatar
WHO ... öh ... WHAT IS THAT?
von obi
Bild
avatar
Australia ...
von corsin.manser
... live from Bondi Beach. Die Aussies geben ihre Stimme an ... Schweden? Ich weiss grad nicht. Baroni hat Wodka gebracht.
Bild
avatar
TRINKEN!
von obi
Norwegen singt bei der Punktevergabe.
Bild
avatar
Oli, bring nochmal was zu Trihiiiiinken!
von corsin.manser
avatar
von SusiBlue
@Oliver, doch, moll, solider Popsong der Österreicher 😉
avatar
von Cocoloco
Sorry aber die Jurys haben doch keine Ahnung.... was soll das mit Israel???? Ich verstehe es nicht.... Trinken
avatar
Etwas mehr als die Hälfte ...
von corsin.manser
... hat ihre Stimme abgegeben. Österreich mit Will Smith ganz auf den Spuren von Conchita Wurst. Ja bist du deppert?
Bild
avatar
von obi
Weder Kult-Corsin noch ich können uns an den österreichischen Song erinnern ...
avatar
Kopf- an Kopf-Rennen hier
von corsin.manser
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Moldawien ...
von corsin.manser
... kommt auf lausige 14 Punkte bisher. Schade, schade, schade. Ich gönn mir noch ein Schlückchen.
avatar
von obi
Österreich. Hmm - who would have thunk it.
avatar
von obi
Zwischenstand: United Kingdom – nul points! 😂
avatar
Grosses Zittern bei Zypern ...
von corsin.manser
... die Mittelmeerinsel hat mit starker Konkurrenz zu kämpfen. Im Moment liegen die Zyprioten nur auf Rang 4.
Bild
avatar
von obi
BOAH ist das spannend: Israel, Zypern, Schweden ... jede Minute anders.
avatar
von Don Sinner
Baroni, theman: Das sind so Feinheiten, die ich liebe (wie Mozart. Wirklich!). Dank theman sehe ich ebenjene Feinheit von Baroni. Grenzt für mich an Genialität, dieser Witz. Eben wie Wolfgang Amadeus. Mean it!
avatar
von obi
Sensation: Holland gibt Deutschland 12 Punkte muahahahaha
Bild
avatar
Zwischenstand nach San Marino
von corsin.manser
Bild
avatar
von Scaros_2
Besteht eigentlich Terrorgefahr das Special agent Kensi Blye am moderieren ist? *think about it*
avatar
von obi
Okay dieses Bier verdient nur schon wegen der Etikette der Euro-Award ...
Bild
avatar
von Demo78
Jetzt geht´s los 👍👍👍
avatar
Ukraine gibt ...
von corsin.manser
... Frankreich 12 Punkte? Hein???
avatar
Jon Ole Sand INDAHOUSE
von obi
Bild
avatar
von Demo78
Baroni made my evening 😂😂😂👍
avatar
von joe
Auf Twitter verbünden sich gerade die Metals fans für Ungarn!
avatar
Moldawien ... ich krieg mich nicht mehr ein.
von corsin.manser
Die müssen gewinnen. Und so sieht das übrigens hinter der Bühne aus, wenn sie Takeshi's-Castle spielen.


avatar
von obi
@theman - der doofe Geiger aus Norwegen und der Rucksack-Arsch, der zu rappen versucht.
avatar
von obi
YAY! Caetano Veloso!!
Bild
avatar
von TheMan
Baroni, warum sind 7 und 14 Verboten? Welche Länder sind es?
avatar
Wow, jetzt ist hier Schnulzen-Zeit
von corsin.manser
Aber das Publikum in Lissabon goutiert den Auftritt der Gentlemen mit einem tosenden Applaus.
Bild
avatar
Nochmals, es ist GANZ EINFACH: SMS an die Nummer 377 schicken, mit der Nummer des Songs. Die wären:
von obi
01 Ukraine
02 Spain
03 Slovenia
04 Lithuania
05 Austria
06 Estonia
07 VERBOTEN
08 Portugal
09 United Kingdom
10 Serbia
11 Germany
12 Albania
13 France
14 VERBOTEN
15 Denmark
16 Australia
17 Finland
18 Bulgaria
19 Moldova
20 Sweden
21 Hungary
22 Israel
23 The Netherlands
24 Ireland
25 Cyprus
26 Italy
avatar
von Pamal
Bin positiv überrascht. Ausnahmsweise hat es wirklich gute Songs dabei👍
avatar
Oli,
von corsin.manser
übrigens, das dänische Bier, das du mir gebracht hast, ist mit Koriander gewürzt. Muss das jetzt wirklich sein?
avatar
Watsom, stets zu deinen Diensten!
von corsin.manser
avatar
von Demo78
Danke Watsom, das ganze ist echt cool 😎
avatar
von Demo78
Meine Gedanken don sinner 😂👍😎
avatar
von Don Sinner
pamal: Finger weg von den Drogen. Sie sollten mehr Drogen nehmen. Haben Sie getrunken? Sie trinken zu wenig. Haben Sie die Medis vergessen? Setzen Sie die Medis aus. Abgesehen davon, es geht GAR NICHT nicht darum. s. Post von Oliver Baroni weit unten (engl., EU vs GB (Quelle unbekannt)). Bitte über die Bücher (;-)) - und - quand meme - trinken. Nicht vergessen.
avatar
von obi
Gesichtet in der Eurovisions-Arena, bei der Probe der Schweden: Will Ferrell.
Actor Will Ferrell watches a match during the BNP Paribas Open tennis tournament Wednesday, March 14, 2018, in Indian Wells, Calif. (AP Photo/Mark J. Terrill)
Bild: Mark J. Terrill/AP/KEYSTONE
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Meinen niederen Instinkten folgend, würde ich für die Zypriotin stimmen. Andererseits kommt dann dauernd dieses Lied im Radio...

Schweres Dilemma.
avatar
von Demo78
Hab nur noch 2 Corona, naja Mexico gehört ja (noch) nicht zu Europa, wär zwar näher als Australien 🙊😎
avatar
von Jugendveteran
Um die Zeit bis zur Punktevergabe zu überbrücken, hier ein Stück schweizer Musikgeschichte (das wohl kaum jemand kennt. Es lohnt sich bis zum Ende zu schauen. Insbesondere der Rap-Part, mit Gölä als Support, ist HIER BELIEBIGES ADJEKTIV EINFÜGEN)
avatar
von Demo78
Common Jungs, Cyprus, Cyprus 💃💃
avatar
von obi
"Bloodbaths are kind of serious, but this is a serious music competition" – Alexander Rybak (tw*t)
avatar
Kult-Corsin, du fragtest nach meine Top 3?
von obi
1. Estland - Melanie Winiger die Opernsängerin im Disney-Princess-Ballkleid
2. Moldawien - Eurovision 1978
3. Der Holländer oder die Italiener ... hmm
avatar
von Demo78
Definitiv keine celentanos 🙊
avatar
von TheMan
Herr Manser das London Pride. Ist definitiv (k)eine Pfütze. Aber immerhin besser als Feldgülle oder Heineken.
avatar
PASSIONE!! 🇮🇹
von obi
avatar
von VittoriaVetra
Freue mich schon auf die Punkteverteilung, ich darf bei jedem "Thank you Europe" trinken *Ironie off*
avatar
von tomdance
@Baroni. Ja. Vor allem der Text. Im Ernst, empfall
avatar
von TanookiStormtrooper
Ich bin immer noch für Zypern. Jedesmal trinken wenn sie 12 Punkte bekommen?
avatar
von tomdance
#ITA fragt sich vermutlich, warum ein Sieg in San Remo auch automatisch ESC bedeutet.
avatar
So jetzt! Voten!
von obi
Tel: 0901 54 49 gefolgt von der Länderzahl oder SMS an 377 mit Text *Länderzahl* - e.g. 19 für Moldawien.
Tel: 0901 54 49 gefolgt von der Länderzahl oder SMS an 377 mit Text *Länderzahl* - e.g. 19 für Moldawien.
avatar
Verdammt, Italien
von obi
Sorry, ihr könnt sagen, was ihr wollt. It's a good song.
Ermal Meta and Fabrizio Moro from Italy gesture as they arrive on stage in Lisbon, Portugal, Saturday, May 12, 2018 before the Eurovision Song Contest grand final. (AP Photo/Armando Franca)
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
Molto bene, molto bene!
von corsin.manser
Juventus goalkeeper Gigi Buffon celebrates his team's victory at the end the Italian Serie A soccer match between Juventus and Sampdoria at the Allianz Stadium in Turin, Italy, Sunday, April 15,  ...
Bild: AP/ANSA
Meine Top 3:

1. Moldawien
2. Holland
3. Italien

Oli, deine?
avatar
von tomdance
Dai Ragazzi!!!!!
avatar
von Don Sinner
Gee... die Eleni. Sie hat mich schon. Nur noch den Ton ausschalten, merk ich. - Jetz is gut. (smile)
avatar
von _a_93_a
Trinken! Ganz viel Feuer bei #cyp
avatar
von tomdance
Nach Westlife nun die Spice Girls? Ich brauche Alk.
avatar
von Demo78
I like jetzt schon... 🙈
avatar
von obi
Zypern - wie Beyonce, einfach minus die gute Stimme.
epaselect epa06720506 Eleni Foureira (C) representing Cyprus with 'Fuego' performs during the First Semi-Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in Lisbon, ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
von TanookiStormtrooper
Zypern! Endlich!
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
TRINKEN! FEUER!
von obi
avatar
Baroni ...
von corsin.manser
... hat gerade sein Bier ausgeschüttet. Im O-Ton: «Fuck, jetzt fangt das scho ah.» Ob London Pride eine Pfütze ist, oder hat ihn die zypriotische Shakira/Beyoncé umgehauen? Mann weiss es nicht.
Bild
avatar
Hallooooo Zypern!
von obi
Bild
avatar
von obi
Ach ja - Irlands Gay Dancers sind wohl dafür verantwortlich dafür, dass China den ESC zensiert. Böh.
epa06728487 Ryan O'Shaughnessy representing Ireland with 'Together' performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena i ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
TRINKEN!
von obi
Denn Irland singt eine Ballade.
avatar
von tomdance
#IRL hat eine Westlife geschickt...
avatar
von Don Sinner
Israel. Wieso kommt eigtl. sonst niemand drauf. James Bond, The Living Daylights. Die böse Russin in Buda Pescht, glaub ich.
Bild
avatar
von obi
Übrigens, wenn euch der holländische Möchtegern-Südstaatler bekannt vorgekommen ist – das hat seinen Grund: Er war mit der Blondine anno 2014 zweitplatziert beim Song Contest.
avatar
von TanookiStormtrooper
Klingt irgendwie nach Hillbilly-Rednek-Pick-Up-Country
avatar
von Demo78
Hab leider kein Guiness für Irland 😂
avatar
Lieber holländische ESC-Performer, ...
von obi
... (dessen Song ich irgendwie doch mag): "It's a fine, fine line between whiskey and water into wine" macht keinen Sinn. Und ist eine doofe Songzeile.
avatar
von tomdance
Bon Jovi meets Aerosmith?
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Nickelback ist auch da?
avatar
von Biindli
Jöö der het es Nuscheli drbii. Viellicht ischer ja am zahne.
avatar
Habe ich aus Versehen Country Radio eingeschaltet?
von obi
Nein, es ist nur Holland am ESC.
epa06728530 Waylon representing The Netherlands with 'Outlaw In 'Em' performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena  ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
Jetzt Holland!
von corsin.manser
Hup, hup, versenk das Ding!
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Kleine Kanye-West-Weisheit für Zwischendurch
von corsin.manser
Einfach so.
avatar
von 9oli8
Wenn man das Bühnenbild ansieht, ist das wohl eine Mike Shiva Mitarbeiterin
avatar
von esmereldat
Israel ist schon fast zu perfekt für den ESC
avatar
von maljian
Das ist mal so überhaupt nicht meine Musik.
avatar
von Cybelle1934
und #isr ist also der favorit? ich will meine chasperli-kassetten wieder 😭
avatar
von tomdance
Push des Guardian, dass die Bühne beim eSC gestürmt worden ist :-)
avatar
Die Favoritin ...
von obi
... ist heute intonations-mässig besser als im Halbfinale.
Trotzdem: Ein durch und durch berechnend komponierter und inszenierter Song.
Und nochmals trotzdem: Sie könnte es schaffen. It's iconic and catchy.
Netta from Israel performs the song 'Toy' in Lisbon, Portugal, Friday, May 11, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Contest grand final takes pl ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von Don Sinner
Kanns nicht lassen (Rückbezug auf einen Post von mir), muss a bisserl die Party crashen mit M.U.S.I - I mean rockmusi. All right?
avatar
von Cocoloco
Meine Grappa-Flasche ist leer..... und jetzt wieder TRINKEN... Israel die Mitte von Europa....!!!!!!!
avatar
von River
Ein Bubi probiert deathmetal und das findet Oli dann geil....
avatar
von Schreiberling
Ich verstehe kein Wort. Aber für eine Show dieser Ungaren würde ich glatt noch Geld zahlen.
avatar
von VittoriaVetra
Feuerwerk! TRINKEN
avatar
von TanookiStormtrooper
Status
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von Aivwen
So jetzt sind wir bei meiner Musik angelangt... wenigstens einmal an diesem Abend #dankeungarn
avatar
von chrigu_
Ich werde für die Briten wählen, damit sich alle Brexiter wieder an etwas abregen können :)
avatar
von tomdance
Was ist Hanky-Code Pink in Ungarn?
avatar
Ui da kommt man mit dem Trinken kaum nach, ...
von obi
... weil:
- FEUER
- eine Rockband, die der Meinung ist, Eurovision sei die perfekte Promo-Plattform ...
epa06726570 AWS representing Hungary with 'Viszlat Nyar' perform during the Second Semi-Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in Lisbon, Portugal, 10 May ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
von obi
Wir so inzwischen bei dem hier angelangt ...
Bild
avatar
@Oli
von corsin.manser
Ich, ich, ich!
avatar
von obi
Who's up for another beer?
avatar
von tomdance
Hell Yeah! UNGARN!!!!
avatar
von rubadupdup
In einer Welt in der 500 mio menschen dem zujubeln will ich nicht leben 🤣
avatar
von maljian
Kann mal jemand dem Schweden seine Eier zurück geben?
avatar
von 9oli8
Schweden: Das wäre der Beitrag von Helixstudios...
avatar
von River
Okay, der kellner weiss Bescheid. Hab ein Gläschen wasser bestellt und er so:
Bild
avatar
von Cocoloco
So nun auch hier... ich will mir das ja nicht ganz entgehen lasse! Getrunken habe ich auch schon.....
avatar
von tomdance
Der hat ein altes Wham-Video gekuckt.
avatar
MANN IST DAS GEIL
von obi
Balkan-Beat! Und eine Show wie aus der Zeitmaschine von Eurovision 1978! Love it.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von Don Sinner
Baroni: Was für Töchter habt denn ihr? (Geschmack). Ne ne, The Kids are all right! No exception. Quote von Who. Who who?! Ach! (Nicht du, Baroni, ich weiss (suppose), du weisst, wovon ich spreche).
avatar
von tomdance
Gibt es ein Mindestalter für Sänger am ESC. Der Schwede ist stimmlich 12 Jahre alt...
avatar
Und NUN:
von obi
Der Favorit meiner Tochter (10) und ihrer Freundin: Moldawien, Ladies and Gentlemen!
epa06728483 DoReDoS representing Moldova with 'My Lucky Day' performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in Lisbon, Po ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
von Aivwen
Justin Bieber von Schweden...
avatar
Hoppala!
von corsin.manser
Balkanbeat jetzt bei Moldawien! Ich hab meinen Favoriten.
avatar
Schweden ist dran ...
von corsin.manser
... und alle so:
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von 9oli8
SuRie will ihre Performance übrigens nicht noch einmal wiederholen. Weiss noch nicht ob das jetzt gut oder schade ist🤔
avatar
Sweden sucks. ABER ...
von obi
... TRINKEN, weil man hier sowas von die Gay Vote anpeilen will.
epa06728494 Benjamin Ingrosso representing Sweden with 'Dance You Off' performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in  ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
von tomdance
Will Smith mit Bulgarien?
avatar
von maljian
Nun kommen die ganzen Zuschauer der Eishockey WM dazu.
avatar
von Aivwen
Bodennebel... just saying....
avatar
von Onyx
Nee sorry; versteh nicht was ihr alle an moldawien findet
avatar
von River
Whoa, nochmals Will Smith???
avatar
Stylische Frisuren ...
von corsin.manser
... haben die Bulgaren. Hat sich einiges getan seit Trifon Ivanov.
Bild
avatar
Fun Fact:
von obi
Die Mutter vom Schweden probierte 5x, sich für Eurovision zu qualifizieren. Es klappte nie.
avatar
von obi
Bulgarien tritt an mit Gwen Stefani und den Black Eyed Peas.
Equinox from Bulgaria performs the song 'Bones' in Lisbon, Portugal, Tuesday, May 8, 2018 during the first semi-final for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Contest semi-finals ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von maljian
Ich finde das Lied gar nicht so schlecht, von Moldawien, aber die Bühnenshow ist etwas too much.
avatar
von River
Ich wollte eigentlich beim Trinkspiel mitmachen, aber irgendwie habe ich immer Forfait getrunken. Bin euch also schon ziemlich voraus.
avatar
von Cocoloco
Voll geil!!! Moldawien ahoi
avatar
von TanookiStormtrooper
Baroni ist immer noch begeistert von den Nazis... Typisch Engländer...
avatar
von rubadupdup
Hat was von takeshi's castle!
Bild
avatar
von Don Sinner
Baroni: Gwen - leider ja. Debbie wär mir lieber gewesen, hmm! Vorhang auf:
Bild
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Versteht jemand dieses Glory-Hole-Arrangement hinter der weissen Wand?
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Ist Corsin nicht Manns genug für den ESC, dass er flüchtet?
avatar
von obi
Okay, lesbische Nazis mal beiseite, gut gesungen war das, liebe Saraaaa Aaaalto.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von Cybelle1934
das wars die russen gewinnen knapp, aber ein hammer spiel der schweizer nati 👍
avatar
Update aus dem Hockey ...
von corsin.manser
... Switzerland zero points.
avatar
von rubadupdup
aber mal ehrlich, ein bisschen auch wie ein closet gay am schwingfest nach 10 bier war das getanze schon 😂
avatar
FLÜCHTET!
von obi
Es kommen die Gay Nazis!!
Saara Aalto from Finland performs the song 'Monsters' in Lisbon, Portugal, Friday, May 11, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Contest grand fi ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von esmereldat
Irgendwie find ichs ziemlich lahm dieses Jahr. Vielleicht bin ich aber einfach nicht richtig in Stimmung.
avatar
Hey, ich häng's ...
von corsin.manser
... schnell rüber zum Hockey. Bin grad wieder da.
avatar
FEUER! TRINKEN!
von obi
Bild
avatar
von obi
Obacht! Lys-Assia-Gedenkminute in Portugal! Sie war immerhin die allerallerallererste ESC-Gewinnerin.
Bild
avatar
Und jetzt ...
von corsin.manser
... Mariah Carey für Australien!
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
Trinken!
von obi
Weil Australien nun wirklich nicht zu Europa gehört.

Okay, hands down, die Australierin ist ziiiiiemlich sympa. Wer weiss? Sie könnte es vielleicht schaffen.
Jessica Mauboy from Australia performs the song 'We Got Love' in Lisbon, Portugal, Thursday, May 10, 2018 during the second semifinal of the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Cont ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von Don Sinner
Uebrigens, ihr Mannen von watson: Ihr beschert mir einen Unterhaltungsabend wie lange nicht. Euch gebührt ein Dank. Schade, gibts diese Freakshow nicht jeden Monat ;-)!
avatar
von obi
YAY! Der serbische Albert Einstein an der Blockflöte! Mit 66 der älteste Teilnehmer am ESC heuer.
Bild
avatar
von Don Sinner
Roussos (Kennen nur Reife haha)
Bild
avatar
von TanookiStormtrooper
Australien! TRINKEN! Ist zwar etwas früh dort... 🤔
avatar
Ja, voll, sie freut sich mega!
von corsin.manser
Bild
avatar
von Don Sinner
DEN: Ich krieg einen Demis Roussos-Nachtmär-Flashback
avatar
von B. Servisser
Isst Baroni eine Woche lang nur Weissbrot falls Tschechien gewinnen würde? Falls...
avatar
von Cybelle1934
@corsin das GIF findi sooo grusig
avatar
von corsin.manser
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von obi
@rubadupdup 😂
avatar
von obi
Ja «Wikinger», WENN sie Zugang zu so richtig guten Haarprodukten gehabt hätten. You're about as viking as my arse.
epa06731601 Rasmussen (L) representing Denmark with 'Higher Ground' backstage before the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in Lisbon, Portugal, ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
von rubadupdup
LORDI OHNE GESICHT! Morgen ist Wimperntusche von Claire's ausverkauft, Ich sehe den Trend kommen
avatar
von Cybelle1934
@river liegt leider gerda nicht auf meinem weg in der nächsten zeit 🤣 aber bis auf weiteres tuts auch ein gewöhnlicher caipi aus der hausbar
avatar
von Mia Cheshire
@Bombenjunge SuRie darf bestimmt nochmal ran, denke ich... Fand ihre Reaktion auch stark, ich glaube, sie hatte am Ende sogar mal kurz Tränen in den Augen...
avatar
von 9oli8
Gay Olympics Insider, aber guuuut...
Bild
avatar
von chrigu_
@Baroni: finde ihn gut! :) #geschmacksache
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Ich kaufe mir aller Kritik zum Trotz am Montag einen schwarzen Rollkragenpulli.
avatar
von obi
Achtung - jetzt kommen die bedeutungsschwangeren dänischen Wikinger!
Rasmussen from Denmark performs the song 'Higher Ground' in Lisbon, Portugal, Friday, May 11, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Contest grand ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
Das war wohl wirklich wieder Jimmy Jump
von corsin.manser
Ich frage mich nur, wie der immer noch reinkommt bei solchen Anlässen.
avatar
TRINKEN!
von obi
Ein Mittelstands-Weissbrot versucht zu rappen.
Mikolas Josef from the Czech Republic performs the song 'Lie To Me' in Lisbon, Portugal, Monday, May 7, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Con ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von esmereldat
Da hätten sie lieber wieder Justin Timberlake eingeladen als diesem Typen.
avatar
von TanookiStormtrooper
Der Tscheche sieht wirklich aus wie ein sehr viel jüngerer Baroni... Kann der Cousin mal ein Vergleichbild posten?
avatar
von River
Mikolassss!!! <3
avatar
Hand auf, ...
von obi
... wer diesem Austausch-Schüler-Rapper eins auf die Fresse geben will!
epa06728414 Mikolas Josef representing the Czech Republic with &#039;Lie To Me&#039; performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
von rubadupdup
Und der preis für das ausdrucksloseste gesicht des abends geht an monsieur von monsieur madame
avatar
von obi
WIESO ist Frankreich an 4. Stelle bei den Buchmachern? Wieso?? Anyone?
avatar
von obi
Okay, wie viele französische Pop-Acts kommen euch in den Sinn, die aus einer hübschen, quirligen Sängerin mit einem bärtigen EXISTENTIALISTE an der Gitarre bestehen? Spontan kommen mir Niagara und Les Rita Mitsouko in den Sinn. Beide hatten aber gute Songs. Das hier? Wtf?
Madame Monsieur from France performs the song &#039;Mercy&#039; in Lisbon, Portugal, Friday, May 11, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Contest grand fi ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von River
@cybelle: in Rom ¡-)
avatar
von River
Da isser, der neue Drink! Sc****se sieht das Tischtuch schon wieder aus!
Bild
avatar
von muulwurf07
Hat jemand die 'wir-winken-wie-die-queen' backgroundsängerinnen bemerkt? 😂
avatar
von obi
Nein, das war nicht Mittelerde, sondern Albanien. Aber gute Stimme monn hey.
epa06728411 Eugent Bushpepa (C) representing Albania with &#039;Mall&#039; performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in Lisbon ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
Irr ich mich, oder war das wieder Jimmy Jump???
von corsin.manser
avatar
Baroni ...
von corsin.manser
... haut ausgerechnet bei Albanien aufs WC ab. Dabei gäb's hier doch jede Menge Gründe zu trinken. Selber schuld.
avatar
von Mia Cheshire
Jimmy Jump hat sich zumindest optisch gut ins Bühnenbild eingefügt...^^
avatar
von rubadupdup
Let's go to the mall. Robyn sparkles lässt grüssen
&quot;P. S. I Love You&quot; -- Barney uncovers the lost episode of Robin’s (Cobie Smulders) &quot;Underneath the Tunes,&quot; as Robin Sparkles, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Feb. 4 (8 ...
Bild: CBS ENTERTAINMENT
avatar
von Cybelle1934
@corsin wo ist der NEIN button?
avatar
von TanookiStormtrooper
Ich warte auf Zypern...
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
So jetzt, Albanien!
von obi
Kult-Corsin trinkt kosovarisches Bier. Lassen wir durch gehen.
avatar
von Aivwen
War kein Flitzer sondern ca 3 Idioten die auf die Bühne gestürmt sind und ihr das Mikrofon weg geschlagen haben, so hat es zumindest ausgehen
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Ich weiss nicht, ob die Flitzer den Song so gut fanden oder die Musiker zum Schweigen bringen wollen.
avatar
von Cybelle1934
@river tönt fein, wo gibts die?
avatar
von River
@cybelle: hab noch mals ein Waldbeereli Caipi bestellt. Foto sobald er da
avatar
Germany ...
von obi
... ein Ed-Sheeran-Verschnitt, der aussieht wie The Bastrd Love Child of Ron Weasley and that Simply Red twat.
Michael Schulte from Germany performs the song &#039;You Let Me Walk Alone&#039; in Lisbon, Portugal, Wednesday, May 9, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision So ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von obi
Hallo Deutschland.
Bild
avatar
Na gut ...
von corsin.manser
Jimmy Jump war damals schon sehr geil.
Oder?
avatar
von Mia Cheshire
Wieso passiert es eigentlich immer wieder mal, dass irgendwelche Irren die ESC-Bühne stürmen können?
avatar
von Zoya
Mein serbischer Freund so: „Sicher wieder so ein Ethno-Scheiss!“
Musik respektive Flöte beginnt, er so: „🙄“
avatar
von obi
Serbien gewinnt den Award fürs selbstbewusst-aber-leicht-hässig-Herumstolzieren.
Bild
avatar
@Aivwen
von corsin.manser
Immer noch alles gut bei dir? Wir sind erst bei der Hälfte, gell :D?
avatar
von Aivwen
@mia Security die man nicht brauchen kann oder so, gilt als os selten, Flasche EX
avatar
von Cybelle1934
@river ja habe ein glas rotwein vor mir, du so?
avatar
@olmabratwurscht
von corsin.manser
Gab's einen Flitzer? Hab den nicht gesehen ... War mit Schoggi und Bier beschäftigt.
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Leider wird der Flitzer kaum gezeigt.
avatar
Cadbury fingers ...
von corsin.manser
... das Süsseste, das Grossbritannien seit Boris Johnson rausgebracht hat. Yummi!
avatar
von obi
Bild
avatar
Grossbritannien ....
von corsin.manser
... mit Joe-Hart-Gedenkfrisur.
Goalkeeper Joe Hart smiles upon his arrival at the Torino soccer team headquarters in Turin, Italy, Tuesday, Aug. 30, 2016. England goalkeeper Joe Hart is on the verge of completing a loan move to Tor ...
Bild: AP/ANSA
avatar
von Mia Cheshire
Moment, was ist da gerade passiert??
avatar
von Aivwen
Uiii jetzt gehts ab
avatar
So jetzt, Grossbritannien ...
von obi
... dazu gibt's Delikatessen!
Bild
avatar
von Aivwen
@Oli macht nüd
avatar
von Tricera
Irgendwie erinnert mich Miss Estonia immer noch an The 5th Element...
avatar
von esmereldat
Das Guiness ist spannender als der Contest! Okay, Estland war gut.
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
The commentators rock...
avatar
von River
@cybelle: ah ok, ja sehs grad auf dem andren Bildschirm. Drink?
avatar
Yes!
von corsin.manser
Baroni hat mir ein Kühles aus dem Kosovo auf den Pult gestellt.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von obi
Oh, die schöne Estnin mit der schönen Stimme :-)
Bild
avatar
von obi
Öh Portugal haben wir nicht kommentiert ... irgendwer?
Claudia Pascoal from Portugal performs the song &#039;O Jardim&#039; in Lisbon, Portugal, Monday, May 7, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Contest semi ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
von obi
Weiter mit paneuropäischen Bieren ... übrigens: «Guinness infused with nitrogen?» Stickstoff? Hmm ...
Bild
avatar
von Aivwen
Geile HAAAAARE #loveit werklech
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Können die nicht etwas mit Elchen machen?
avatar
von obi
Es hatte glaub Feuer beim doofen Geiger, nicht? Ich darf also trinken, oder?
Oder sonst gilt das als Weissbrot, der sich an FÖNK versucht - ebenfalls trinken.
avatar
von TanookiStormtrooper
Ich dachte der Baroni mag die Nazi-Lesben vom Dienstag...
avatar
von Cybelle1934
@river ich komme mit, die nati hat auch hrad pause
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Der Estin kommt man nicht so leicht unter den Rock...
avatar
von CarbonaraMitRahm
Gruss aus Estland. Der estnische Moderator hat eine geschwindigkeit von etwa 1000 Wörter pro Minute erreicht nach ihrer Aufführung.
avatar
Oder anders gesagt, ...
von obi
... wie wenn Jamie Oliver Musik für Kids machen würde statt Salate.
avatar
FUN FACT:
von obi
Cesar von Österreich ist Neffe von Pepsi aus Pepsi and Shirley!!
Bild
avatar
von River
Corsin, den zweiten sieht man doch gar nicht! Obwohl er da ist...
avatar
von River
Will Smith hab ich auch erst gedacht.
avatar
Hä??
von corsin.manser
Was wollte jetzt der Typ auf der Brücke bei Litauen?
avatar
von obi
Slowenien gibt sich Mühe. Doch der Song ist ... öh ist das überhaupt ein Song? Eher Kesha, die einen auf K-Pop macht.
epa06728262 Lea Sirk (C) representing Slovenia with &#039;Hvala, ne!&#039; performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in Lisbon ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
von River
Norwegen....ich bin kurz draussen am rauchen
avatar
Okay,
von corsin.manser
... Oli hört mir nicht zu. Er ist ziemlich in die Estin verliebt.
avatar
von obi
Get bored or die trying ... (sorry, Litauen)
Bild
avatar
von River
Kleid ist okay..
avatar
Baroni grad so ...
von corsin.manser
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von obi
@carbonaramitrahm behave yourself.
avatar
Norwegen ...
von corsin.manser
... das Land der Fjorde, der Mitternachtsonne, der Jo Nesbøs, der Ole Einar Bjørndalens ... und dann das???
avatar
Norwegen's Song ...
von obi
... tönt, als wäre es vom möchtengern-coolen Gymi-Musiklehrer geschrieben.
avatar
von Cybelle1934
@corsinmanser ich trinke auch eins auf euch, eins nach dem anderen
avatar
@river
von corsin.manser
Jaja, du trinkst EINS auf uns ... Ich sehe hier ZWEI!
avatar
von obi
Estlands Kleiderdesigner haben wohl ein-zwei Disney-Princess-Filme zu viel gesehen (my daughter approves) ...
Elina Nechayeva from Estonia performs the song &#039;La Forza&#039; in Lisbon, Portugal, Tuesday, May 8, 2018 during the first semi-final for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Contest s ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
... doch ihre Stimme ist grossartig!
avatar
von obi
Österreich tönt wie James Blake, der für Sam Smith einen Song geschrieben hat; sieht aus wie Will Smiths Bruder, der Buchhalter ist.
Bild
avatar
von esmereldat
Der Start war ja schon mal schlecht. Bin gespannt wies weiter geht 😁
avatar
von Aivwen
Läck Bobby, da kommt man nicht mal zum Trinken und er ist bestimmt mehr am Publikum interessiert....
avatar
von River
Ich trink mal eins auf euch..
Bild
Bild
avatar
Nochmals ein FUN FACT:
von obi
Sachen, die in der Eurovisions-Arena verboten sind: U.a. Tiere, Golfbälle, Klebband, Drogen, Stühle und Handschellen.
avatar
von CarbonaraMitRahm
Langweilig... ich gehe mal Carbonara kochen.
avatar
Oli ...
von corsin.manser
... meine Hülse wird immer leichter. Brauche bald Nachschub.
avatar
von Mia Cheshire
Hvala ne ist einer meiner Favoriten, also erfahrungsgemäss chancenlos^^
avatar
von TanookiStormtrooper
Fun Fact: Noch nie hat jemand auf Startplatz 2 am Ende gewonnen.
avatar
von 9oli8
Egal wie toll das Lied ist, frage mich 3 Minuten lang wie die auf die Bühne gekommen ist🤔
avatar
SHUT UP RYBAK!
von obi
Alexander Rybak from Norway performs the song &#039;That&#039;s How You Write A Song&#039; in Lisbon, Portugal, Wednesday, May 9, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eur ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
Mann ist das ein ****
avatar
OKAY MISS ESTONIA, DIE MAG ICH.
von obi
avatar
Spanien ...
von corsin.manser
... zum Heulen.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
ESC ...
von corsin.manser
... proudly presents ... Will Smith! Heute für Österreich am Start.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von obi
Spanien mit Liebeliebeliebegefühlegefühleschmusischmusi. KEI WONIG?
Bild
avatar
von Mia Cheshire
70'000 für dieses Kleid?? Völlig unverständlich, dass sich dafür kein Sponsor finden liess...^^
avatar
Halleluja ...
von corsin.manser
... sind wir jetzt bei DSDS – das grosse Duett-Special??
avatar
von obi
Also der Goth Dirk Gently aus der Ukraine fand ich ziemlich Eurovisionesk ...
Bild
avatar
von Aivwen
Wie war das mit dem Trinkspiel?
avatar
von Mia Cheshire
Ich verfolge das Ganze nüchtern, aber schon der erste Beitrag von diesem Vampir lässt mich daran zweifeln, ob das wirklich eine gute Idee ist...
avatar
von River
Ich bin für den Mikolas! <3
avatar
FEUER! TRINKEN
von obi
Bild
avatar
Graf Dracula aus ...
von corsin.manser
... nicht Rumänien, sondern aus der Ukraine, eröffnet das Rennen.
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von Liaewen
Leider wird Italien wieder nicht gewinnen, obwohl sie ein sehr aktuelles und brisantes Thema aufnehmen... man wählt dann aber lieber so sinnloses Lied wie "Fuego" :(
avatar
Und es geht LOS!
von obi
... mit der Ukraine, die aus dem Sarg entsteigt!
Bild
avatar
Ja, die mit den Hotpants ...
von corsin.manser
Business in the back, party in the front?
avatar
Lass mich schnell überlegen ...
von corsin.manser
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von obi
Und, Corsin, welche bekommt deine Stimme?
Ich bin glaub für die mit dem komischen Hotpants-vorne-Ballkleid-hinten-Kombo ...
Bild
avatar
von TanookiStormtrooper
Der sieht aus wie Baroni mit Brille....
avatar
von Cybelle1934
ich glaube ja während der Unterbrüche bei #russui werden die besseren Lieder gespielt und usserdem Goal fürd Schwiz, also Trinken 😂
avatar
von obi
Corsin ... THIS GUY?
IS.
A.
TW*T.
Mikolas Josef from the Czech Republic performs the song &#039;Lie To Me&#039; in Lisbon, Portugal, Friday, May 11, 2018 during a dress rehearsal for the Eurovision Song Contest. The Eurovision Song Co ...
Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE
avatar
Oli,
von corsin.manser
was hältst du eigentlich von IHM hier?
tscheschi
avatar
von obi
Hübsch aber, das Ganze mit den Matrosen ...
Bild
avatar
von 9oli8
Zeit genug 1, 2, 3 oder mehr Schlucke zu trinken...
avatar
von obi
So. Ist halt immer noch Eröffnungszeremonie etc. Geht halt ein Weilchen.
Mit DJs und so. Uff.
Bild
avatar
von Schlumpfieschen
Russland hat ein Tor geschossen. Trinken!
avatar
von obi
Etwas Folklore am Anfang - kommt immer gut.
Bild
avatar
von Aivwen
Wie immer freu mich mit euch, uns das anzutun :-)
avatar
von TanookiStormtrooper
Ich glaube ich bin für Zypern... aus Gründen...
avatar
Riesenstimmung in der Halle ...
von corsin.manser
... da wars beim YB-Meistertreffer von Assalé gegen Luzern geradezu ruhig dagegen.
Bild
Hat'
avatar
s schon begonnen?
von corsin.manser
Oli????
avatar
von PRE
Das sollte Fado sein? Tönte wie «Theo, wir fahr'n nach Lodz.»
avatar
Serbiieeeen ....
von corsin.manser
... ausgerechnet. Mit einer Quote von 400/1 die absoluten Underdogs. Aber das Jelen Pivo schmeckt herrlich. Ziveli!
avatar
von obi
Nicht motzen, Philipp Reich, so gehen nun mal die Regeln: Das Gastgeberland darf nun mal seine Volkskultur aufdrücken.
avatar
Und los geht's!
von obi
Und zwar mit der Eurovisions-Titel-Melodie, ... was den besten Song des Abends sein dürfte. Deshalb: TRINKEN!
avatar
von obi
«WAS IST DAS FÜR EIN HUERE CHATZEGSANG?» – so das Votum vom Sport-Desk für die portugiesische Fado-Einlage.
avatar
von obi
Und falls ihr euch fragt, weshalb Zypern Favorit ist – hier die Antwort:
epa06728531 Eleni Foureira representing Cyprus with &#039;Fuego&#039; performs during rehearsals for the Grand Final of the 63rd annual Eurovision Song Contest (ESC) at the Altice Arena in Lisbon, Por ...
Bild: EPA/LUSA
avatar
Hoera hoera
von corsin.manser
Ich stelle mit Erstaunen fest, dass die Holländer noch dabei sind. WM und EM verpasst, ESC im Finale. Geweldig! Am liebsten wäre mir ja Guus Meeuwis gewesen. Aber der niederländische Country-Boy soll ja auch was taugen. Das sagt zumindest Oli. Hup Holland Hup!
avatar
von obi
Fürs Trinkspiel haben wir eine Auswahl an paneuropäischen Bieren am Start. Kult-Corsin trinkt sich Serbien schön, ich Portugaaaaaal.
Bild
avatar
von olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
Habe den Google Alert für eine neue Leber eingerichtet. Das Trinkspiel kann beginnen.
avatar
von corsin.manser
@Tanooki, Simone Meier am Mittwoch so ...
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von TanookiStormtrooper
Was?!? Simone ist heute nicht dabei?!? Hat sie am Dienstag zu viel getrunken?
avatar
Dein Team für heute Abend
von corsin.manser
Noch ohne Getränk. Oli, du hast mir doch eine kulinarische Bier-Reise durch Europa versprochen?
Bild
avatar
von obi
Wer gewinnt? Die englischen Bookies sagen: Zypern! Gefolgt von Israel, Irland, Frankreich (WHY?) und Deutschland.
Bild
avatar
von obi
Heute werde ich tatkräftig unterstützt von .... wait for it ... KULT-CORSIN! Yay!
avatar
von obi
Hallooo allerseits! Finale! Yay! Und? Gut drauf? Bölk steht kalt?

Geil war's: Das waren die Finalisten

1 / 28
ESC 2018: Das sind die Finalisten
Zypern: Eleni Foureira – «Fuego»
quelle: epa/lusa / jose sena goulao
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sanchez
13.05.2018 01:16registriert März 2014
Das hat doch mit Chanson nichts mehr zu tun. Der Beitrag von Israel, sorry aber was soll das?
Unzählige, gute Beiträge kriegen nicht mal halb so viele Punkte..
Bitte aufhören!
14427
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dickes Brötchen
13.05.2018 00:44registriert März 2016
Ich habe den Glauben an die Menschheit heute Abend verloren. Ein bisschen #metoo und ein wenig "stupit boy" reicht heute, um den ESC zu gewinnen. Egal wie abgrundtief schlecht der Song ist. AUA!
13218
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mnemonic
12.05.2018 22:37registriert Mai 2015
Mehr "Gay!" geht nicht!
7321
Melden
Zum Kommentar
32
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story