Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Cro pandaliert im Backstage – und bewirft Loro mit einem massiven Abfalleimer!

Das grösste Hiphop-Festival Europas geht dieses Wochenende in Frauenfeld über die Bühne. Falls du nicht dabei sein kannst, sind Nico und Loro für dich vor Ort.

nico franzoni, laurent aeberli, frauenfeld



Und wenn sie nicht geschmolzen sind, rappen sie noch heute ...

Und das passiert, wenn man Nico mit Megafon und Bernern übers Festival-Gelände schickt:

Schicke uns deinen Input
nico franzoni
Laurent
nico franzoni
Gute Nacht, liebe Userinnen und User
von Laurent
Wir sehen uns auf dem Gurten. Es war uns eine Ehre <3
Langsam kommt Wehmut auf
von Laurent
Dieser Kollege hat uns jeden Tag während 12(!) Stunden den Zutritt gewährt. #Legende
Wen bucht Cro an sein Festival? Cro, Cro und Cro!
von nico franzoni
Der Pandabär hat unsere Fragen beantwortet:
Warum macht Cro sowas?
von Laurent
Falls du dich fragst, warum Cro mit Sachen nach Loro wirft, ist die Antwort ganz einfach: Das macht man so bei watson. Guck hier.
Cro pandaliert im Backstage!
von Laurent
Cro bewirt Loro mit einem massiven Abfalleimer. Picdump-Freunde wissen, warum. :)
(Es geht mir gut:)
Der grosse Erguss ...
... ist nun Tatsache. Es regnet in Frauenfeld. Zum Glück ist das Interview mit Cro im Trockenen, höhö.
Wir haben Nico auf Cro losgelassen
von Laurent
Das Resultat in Bälde, hier schon mal ein Vorgeschmack.
17:26
Was für ein Korb! 💪
Mutig mischt sich Nico unter die Profi-Basketballer/«Riesenviecher» – und landet einen Riesentreffer. Aber genug der Worte, schau selbst, der Korb bei 03:30!

Ja auch St.Tropez Loro ist auf den Geschmack gekommen
von nico franzoni
Wenn Bier, dann on the rocks Brüdaz & Schwestaz! Sorry für den Slang, ich bin schon zu lange hier😉 #litasfuck
Wann kommt der grosse Erguss?
von nico franzoni
Über dem Himmel von Frauenfeld braut sich gerade so einiges zusammen. Mal schauen, wie lange wir noch trocken bleiben.
Talib Kweli mit Liveband – und keiner geht hin :(
So wenig Menschen hatte es noch nie vor der Hauptbühne. Offensichtlicht zieht live gespielte Musik viel weniger als Sound aus dem Compi. Schade, finden wir. Aber jänu. Wir tanzen weiter.
Dieses Line-Up! Da müssen wir gut priorisieren
von nico franzoni
Nächste Challenge: Loro und Nico müssen sich im Rap-Battle gegen die OAFF-Besucher messen
Übrigens, so sah's am Donnerstag aus
Und heute wird's noch heisser.
Frauenfeld – Hot As Hell
11 Bilder
liveticker_slideshow_cta
Auch fürs Handy zu heiss -_-
von Laurent
Ein Videocall mit Nico? So könnte ich ihn vielleicht finden. Aber was macht das Handy, wenn's ihm zu heiss wird? Es friert ein. FRIERT! Bei 32 Grad. Haha. Ha.
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde
von Laurent
Merci, Nico. Für nichts. Im Medienbus werden die anderen mindestens wieder die Stirn runzeln.
31 Grad und es wird noch heisser
von Laurent
Aqua fresca! Somst wird's heute hart. «Um vier sind wir gebacken», meint Nico.
Liebes Frauenfeld, deine Foodstände haben Potenzial nach oben
von nico franzoni
Wir sind aus der Comfortzone raus und schwitzen beim Essen. Aber der Food ist ... naja, schau doch mal im Video.
Wir sind Heilige im Gegensatz zu ...
von Laurent
Leute, guckt mal wie die gestern auf der Redaktion gefeiert haben. Christoph, unser heutiger Tageschef, klärt uns gerade auf.
Challenge?
von Laurent
Ein Tattoo habe ich ja schon, schlimmer kann's kaum werden...
Morgenstund hat Gold im Mund
von nico franzoni
Los gehts Tag 3! Freust du dich schon auf deine Aufgabe, Loro?
Etwas Starthilfe muss sein
von Laurent
Zwei Festivaltage gehen auch an uns nicht spurlos vorbei. ;)
Animiertes GIFGIF abspielen
Der letzte Eintrag vom Freitag: Bonne Nuit
von Laurent
Wir wünschen eine erholsame Nacht. Auf das Fler-Desaster gehen wir noch nicht genauer ein. Vielleicht morgen. Aber das braucht Energie.
Brasilien, bom dia!
von nico franzoni
So, endlich in Brasilien angekommen! Das war ein harter Fight. Dafür haben wir Freunde gefunden.
CASPER live!
Nur (oder vor allem) für User Hinkypunk :)

Real Gangsters Don't have Bändeli!
von Laurent
Kleiner Trick! Manche kommen auch ohne Bändeli rein.
I know I can, Part 2
von Laurent
NAS' Worte auf Nicos Beinen!
Nico hat's geschafft! Sagt er zumindest
von Laurent
«Geh ganz nach vorne, steige auf das Gitter und wink mir.» Ich habe Nico bei Raf und Bonez in die Massen geschickt. Das ganze ist auf Video festgehalten, leider verschwindet Nico sofort aus dem Bild,
aber er behauptet, er habe es wirklichwirklich bis ganz nach vorne geschafft. Ich glaube ihm.
Und somit ist er wieder an der Reihe, mich zu challengen.
I know I can
Was tönt wie der neuste Spruch des US-amerikanischen Präsidenten, ist der grösste Hit des Rapper NAS. Dieser tritt um 20:40 Uhr auf die Bühne.
Ja, dieses Pünktchen ist Nicos verzweifeltes Winken
von Laurent
In der letzten Challenge habe ich Nico ins Getümmel geschickt. Nicht ganz leicht in folgendem Bild zu erkennen. Das Video dazu folgt bald :)
Selfiestick hat Bobo
von Laurent
Zweiter Tag, erste Abnutzungserscheinungen – unser Selfiestick ging in die Brücke. Aber jeder Musiker weiss: Gaffa heilt alle Wunden! Das Über-Klebeband hilft in jeder Notsituation, zum Glück haben wir daran gedacht.
Raf & Bonez würden sagen: Alles rasiert

wer liefert so ab ?!?!

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am


Wie du garantiert keinen Kater bekommst :)

Video: lya

Frauenfeld – das Wetter stimmt!

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Epidemiologe will Fernunterricht für Gymi-Schüler

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So waren diese Feuerwerke bestimmt nicht geplant – 17 Leute, die kläglich versagt haben

Die grossen Feuerwerke fallen dieses Jahr mehrheitlich ins Wasser, obwohl diese eigentlich zu Silvester gehören, wie der Osterhase zu Ostern oder Corona zu 2020.

Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, denn neben vielen professionellen Feuerwerken, gibt es auch viele Hobby-Pyromanen. Diese wollen sich den Spass nicht nehmen lassen und ihr eigenes Feuerwerk loslassen. Und, naja, wie sollen wir es sagen – die Spitäler sind eh schon überlastet ...

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel