Spass
Lifestyle

Besser Pendeln in der Schweiz – mit diesen lustigen Memes

Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 Memes

15.01.2018, 06:0715.01.2018, 16:28
Mehr «Spass»

Niemand mag Pessimisten. Vor allem nicht am Montagmorgen im Zug, wenn wir eigentlich noch ein Fitzelchen (!) Motivation in uns tragen.

Seien wir also positiv. Dabei sollen dir die folgenden Memes helfen, die kleinen Freuden der Pendelei vor Augen zu halten.

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild

(Pendler mit Hunden haben da einen grossen Vorteil.)
(Pendler mit Hunden haben da einen grossen Vorteil.)bild: watson/shutterstock

Bild
Bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

In diesem Sinne: Pendelt gut! Und nähmed's easy.

Und dann im Büro: 17 kleine Freuden des Büroalltags

1 / 19
17 kleine Freuden des Büroalltags
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier noch ein paar lustige Pendler Typen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JaneDoe
15.01.2018 07:35registriert Juli 2016
Der Schirm! :'D
821
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheNormalGuy
15.01.2018 08:54registriert September 2017
Zu den Kopfhörern

Ich habe immer drei Stufen von "lass mich in Ruhe-Kopfhörern" dabei:
1. Normale - Wenn ich noch hören muss, falls etwas ausfällt.
2. In-Ear - So, dass ich niemanden mehr hören kann.
3. Übelst fette Over-Ear mit Noise Cancelling - Wenn mich die Welt mal wieder nervt und ich in der Klangwelt von Howard Shore und Hans Zimmer versinken will.
7114
Melden
Zum Kommentar
7
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story