Spass
Lifestyle

Die 9 ewigen Gesetze des Wanderns

Jedes. Verdammte. Mal. Die 9 ewigen Gesetze des Wanderns

Bei diesen ungeschriebenen Wander-Gesetzen stehen dir die Haare zu Berge. Das ist wirklich der Gipfel. Aber keine Angst, nach diesen schlechten Witzen geht es steil bergauf.
12.05.2018, 15:5713.05.2018, 08:14
Mehr «Spass»

Jemand «scherzt» nach 5 Minuten, dass er bereits erschöpft ist

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock

Kühe werden dich unheimlich anstarren

Bild
bild: watson/shutterstock

Der Wegweiser zeigt immer zu viel Zeit an, bis es drauf an kommt

Bild
bild: watson/shutterstock

Das Bergrestaurant hat ausgerechnet heute Ruhetag

Bild
bild: watson/shutterstock

Breite Wege sind langweilig

Bild
bild: watson/shutterstock

ALLE Leute grüssen sich, immer

Bild
bild: watson/shutterstock

Die Anzahl Brunnen verhält sich umgekehrt proportional zu deinem Durst

Bild
bild: watson/shutterstock

Du wirst von der Senioren-Gruppe Rüediken überholt

Bild

Mountain-Biker überraschen dich an unübersichtlichen Stellen

Bild
bild: watson/shutterstock

Eine kanadische Liebeserklärung an die Schweiz

Video: watson/Emily Engkent

22 WCs mit grossartiger Aussicht

1 / 25
22 WCs mit grossartiger Aussicht
Hey alle, der Instagram-Account «Poos with Views» (WCs mit Aussicht) ist grossartig. Da bekommt man doch gleich Lust, die Notdurft zu erledigen! Zum Beispiel auf dieser schönen Alp in der Schweiz:
quelle: instagram/poos with views / instagram/poos with views
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
12.05.2018 16:48registriert Oktober 2015
Beim Wandern habe ich so einen Tick. Nebst schönen Bildern, muss ich gefühlt jeden Wegweiser abfotografieren, damit ich in 300 Jahren genau weiss, wo ich durchgewandert bin.

Die angeschriebenen Häuser sind aber in der Regel offen, wenn schönes Wetter herrscht.

Wandern ist doch eine tolle Sache..
Jedes. Verdammte. Mal. Die 9 ewigen Gesetze des Wanderns
Beim Wandern habe ich so einen Tick. Nebst schönen Bildern, muss ich gefühlt jeden Wegweiser abfotografieren, damit ich in 300 Jahren genau w ...
686
Melden
Zum Kommentar
avatar
gupa
12.05.2018 16:37registriert Dezember 2014
Nr. 5 bin ich 😂
331
Melden
Zum Kommentar
12
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story