Spass
Lifestyle

Diese 14 Bilder zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

21.06.2019, 05:49
Mehr «Spass»

Zu Hause bei den Eltern war irgendwie alles einfacher. Wir werden drum nie vergessen, wie es war, als wir einst unser Nest verliessen und erstmals auf uns allein gestellt waren. Und für alle, die noch im Hotel Mama residieren: Das könnte auch auf dich zukommen!

Die ersten Wochen sind mehr als traurig.

Bild
bild: imgur/watson

Aber irgendwann hast du den Dreh raus. Zumindest auf deine Art.

Bild
bild: imgur

Obwohl ...

Bild
bild: watson

Das Gute ist: Du bist jetzt der Chef-Koch.

Bild
bild: imgur

Und der Chef-Innendesigner.

Bild
bild: imgur

Und der Chef ganz allgemein.

Bild
bild: imgur

(Notiz an uns: Wir brauchen ein Bällebad)

Bild
bild: imgur

Alleine wohnen macht erfinderisch.

Bild
bild: imgur

Vor allem, wenn du gerade pleite bist.

Bild

(Oh, Wurst-Dispenser!)

Bild

Du hast einen Mitbewohner? Dann ist er mit viel Glück nicht einer jener Sorte:

Bild
bild: reddit

Oder dieser Sorte:

Bild
bild: imgur

Neue Möbel besorgen macht Spass? Nun ... naja.

Bild

Ach, wir machen doch nur Scherze.

Ausziehen ist das Beste überhaupt!

Tipp am Rande: Schau, dass immer genug saubere Teller da sind.

Bild
bild: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken
1 / 39
37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken
Die Einrichtung gibt bereits eine Idee davon, was ästhetisch in dieser Wohnung alles möglich ist. Bild: terriblerealestateagentphotos

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Umziehen in der Schweiz – der Horror in 7 Phasen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DanielaK
21.06.2019 16:21registriert November 2016
Hab ich vor 16 Jahren was falsch gemacht oder geht das nur "der heutigen Jugend so"? Mussten die zu Hause nie abwaschen? Einkaufen? Rechnungen bezahlen? Nie was gekocht? Nie geholfen was zu reparieren? Fühle mich so gar nicht angesprochen von diesem Beitrag, dabei bin ich direkt nach der Lehre mit 18 ausgezogen... 🤷‍♀️
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Oetjen
21.06.2019 10:38registriert Dezember 2017
Mein Tipp, bleibt so lange wie möglich bei den Eltern wohnen.

Der Beitrag würde von einer Bank gesponsert. Die Absicht dahinter ist klar, oder?
5713
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aschenmadlen
21.06.2019 08:39registriert Juli 2017
Also wir hätten unsre Tochter gerne noch ein wenig länger bei uns. Aber sie will nicht, sälber tschuld
3414
Melden
Zum Kommentar
12
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story