Spass
Lifestyle

Ferien sind überbewertet – diese 26 Bilder beweisen es

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

10.03.2021, 05:5010.03.2021, 09:59
Mehr «Spass»

Wer will schon brütende Hitze, überteuerte Cocktails, Millionnen von Moskitos oder nervige Menschen im Flugzeug? Eben – Ferien sind doch total überbewertet.

Pandemie Gott sei Dank haben wir dieses Jahr aber gar nicht erst den Druck, in ferne Gefilden zu fliegen, um das beste Urlaubsziel für die besten Instastorys zu finden. Ferien am Strand sind überbewertet, und uns bleibt einiges erspart. Aber was reden wir, seht selbst:

Endlich am Strand angekommen.

Auto am Strand
Bild: imgur

Beruhigend, nicht?

Flugzeug Blitz
bild: imgur

Diese elenden Touristen, die Fotos mit an den Strand gespülten Tieren machen, statt ihnen zurück ins Wasser zu helfen! 😡

Mermaid
Bild: imgur

Nervt ihr euch nicht auch immer über diejenigen, die den ganzen Strand für sich beanspruchen?

Riesenstrandtuch
Bild: imgur

Lange Reisen sind es auch nicht immer wert.

Nebel Chicago Skydesk
Das Skydeck in Chicago. Von dort hat man den Blick auf vier US-Bundesstaaten. Theoretisch. bild: reddit

Und auch Camping ist eigentlich überbewertet. (Achtung: Spinne!)

Surprise
Bild: imgur

Nicht mal in Ruhe essen kann man ...

Strand fail
Bild: imgur

Zu Hause auf der Couch wäre dir das nicht passiert.

Vermutlich.
Vermutlich. bild: instagram

Der Anblick solcher «Trends» ...

strand fail
Bild: imgur

Was das Reisebüro meint mit: «Wir fliegen Sie direkt an den Strand.»

Strand Fail
Bild: imgur

Einmal im Leben den Mount Rushmore live sehen.

Bild
bild: reddit

Wie heisst es so schön: Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert.

F*** dich, Winter! Diese 10 Probleme kennen nur Leute, die ständig frieren
Wenn Sie von Realität sprechen, ist Ihr geliebter Sommer auch nicht besser. ;)
Bild: imgur

Da vermissen wir doch gleich den Mindesabstand.

Fail im Flugzeug
Bild: imgur

Die Suche nach dem perfekten Strandfoto bleibt uns dieses Jahr möglicherweise erspart.

FerienFOtos
Bild: imgur

Da gehen die ganzen Vorräte dahin.

Camping Fail
Bild: reddit

Immer wenn du im Flugzeug aus der Toilette kommst, hast du das Gefühl, alle schauen dich an.

Struggle im Flugzeug
Bild: imgur

Sand im Mund hatten wir alle schon. Und so können wir alle mit ihr mitfühlen.

Strand Fail
Bild: imgur

Da hat wohl jemand sein Souvenir aus dem Ausland in den Flieger genommen.

Therapy Tier.
Bild: imgur

Der «Sonnenaufgang» auf dem Mount Batur in Indonesien.

Nebelbild
Bild: reddit

Wenn dein Kind plötzlich keinen Bock mehr auf das Familienshooting hat.

Strandfail
Bild: imgur

Adios, Bitchos!

Strandfail
Bild: imgur

Falls du dir für deine Übernachtung den besten Platz am Strand suchst, vergiss Ebbe und Flut nicht.

Camping Fail
Bild: imgur

Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer.

Strand Fail
Bild: imgur

Nur zu Hause hast du den gewohnten Luxus.

Bild
bild: pinterest

Wer vermisst jetzt schon diese kitschig schönen Sonnenuntergänge am Strand? 😏

Strand Fail
Bild: imgur

Natürlich willst du deinen Freunden und deiner Familie Fotos schicken, von allem was du auf deinem Trip gesehen hast.

Golden Gate Bridge Nebel Selfie
Hier die Golden Gat Bridge. Bild: reddit

Wir unterstellen jetzt keine Absicht.

Stran Foto Fail
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
1 / 12
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
bild: watson / shutterstock

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Inflatio
10.03.2021 07:00registriert Februar 2020
Bild 1: Genau das ist meinem Vater passiert. Er dachte, wenn die Franzosen mit ihrem 2CV durch den Sand fahren können, kann ich das mit meinem neuen 2 Tonnen-Mercedes auch.
2013
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
10.03.2021 08:18registriert September 2020
Meintet ihr, Reisen sei überbewertet?
Weil Ferien bestimmt nicht.
15118
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chrisbe
10.03.2021 07:07registriert Oktober 2019
Ferien / Urlaub, da war mal was, kann mich aber nicht erinnern..
13512
Melden
Zum Kommentar
35
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story