Spass
Lifestyle

21 Dinge, die dir (vermutlich) nur im Uber passieren

21 Dinge, die dir (vermutlich) nur im Uber passieren

28.12.2017, 06:5929.12.2017, 06:45
Mehr «Spass»

Uber ist erfolgreich in der Schweiz angekommen – hierzulande zumindest in Zürich, Basel, Lausanne und Genf. Ob man das Prinzip Uber mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Fakt ist aber, dass Leute aus aller Welt witzige Situationen mit dem Fahrdienst erlebten und, ganz zu unserer Freude, mit uns teilten. Wie etwa die folgenden:

Wenn du nach der durchzechten Nacht merkst, dass du ein bisschen zu übereifrig ge-ubert hast.

Bild
bild: imgur

Du weisst nie, wer dich abholen kommt. Vielleicht ist es Jesus, ... 

Bild
bild: imgur

... oder Mussolini ... 

Bild
bild: imgur

... vielleicht aber auch Jonathan. 

Bild
bild: imgur

Hellooo Ladiiies.

Bild

Auf den Philippinen hättest du es auch nicht schlecht:

Bild
bild: imgur

Und so sieht ein Uber gern mal in Virginia aus

Bild
bild: imgur

Ein Uber in Manhattan

Bild
bild: imgur

Yeah!

Bild

Am besten passiert dir aber so was hier:

😍

Warum also die schlechte Bewertung?

«Der Auto-Radio war kaputt, also hat er die ganze Zeit selbst Dubstep-Geräusche mit dem Mund gemacht.»
«Der Auto-Radio war kaputt, also hat er die ganze Zeit selbst Dubstep-Geräusche mit dem Mund gemacht.»bild: imgur

Du hast gewonnen, wenn dein Uber-Fahrer so ausgestattet ist:

Bild
bild: imgur

«Zahsidele» auf dem Rücksitz olé!

Bild
bild: imgur

Es gibt Uber-Fahrer, die das sogar noch toppen:

Bild
bild: imgur

Nur, besser nicht, wenn's dir eh schon schlecht ist.

Bild
bild: reddit

Hier drei Memes, die dich im Uber perfekt beschreiben:

Bild
bild: imgur

Oder: 

Bild
bild: imgur

Mist. 

Bild
bild: imgur

Der Schock deines Lebens, wenn der Fahrer ein Halloween-Fan ist.

Bild

Und natürlich: Wenn sich dein Fahrer auf Abwegen befindet

Bild

Oh. Und für alle, die nicht wissen, was Uber ist: 

1 / 13
Fahrdienst Uber
Die Taxi-App Uber ist u. a. in Zürich, Genf und Basel aktiv.
quelle: keystone / steffen schmidt
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zug fahren ist aber auch lustig: Unser Pascal über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
28.12.2017 18:21registriert Juni 2015
Heute morgen, in einem Uber irgendwo in Südamerika. Mein Fahrer erzählt mir stolz, dass er am Deutsch lernen sei. Dazu benutzt er das Waze (Navi) auf deutsch. "Biegen Sie rechts ab", meint der schon kurz darauf. Mein Uber bog links ab.
480
Melden
Zum Kommentar
2
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story