Spass
Leben

Quiz: Erkennst du den oder die Schweizer KomikerIn am Witz?

Erkennst du den oder die Schweizer KomikerIn am Witz?

01.08.2020, 19:50
Mehr «Spass»

Es ist nicht ganz einfach, aber möglich: den oder die Schweizer KomikerIn am Witz zu erkennen. Mal gucken, wie du dich schlägst.

Quiz

Checken diese watsons, dass einige dieser Getränke alkoholfrei sind?

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile
1 / 23
Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile
bild via imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Aaresurfer Nico – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AsIfIWouldKnow
01.08.2020 21:16registriert November 2019
Dass nichts von Cabaret Rotstift dabei war, ist schon fast eine Schande:)
15920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
01.08.2020 22:51registriert April 2016
Zum Glück kann man sich den Titel "Comedian" selbst geben, sonst wäre ich bei Büsser nie drauf gekommen, dass das Comedy ist was er produziert.
15855
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
01.08.2020 20:11registriert Juni 2018
Schweizer und Humor. Hmmm. Eine Schwierige Partnerschaft. Wenige Glanzvolles, die hälfte Mittelmass und der Rest, unterirdisches Niveau.
228191
Melden
Zum Kommentar
40
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story