Spass
Leben

Zukünftige ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten

29 Abschiedstorten, die beweisen, dass die Kündigung die richtige Entscheidung war 😏

06.06.2020, 19:06
Mehr «Spass»

Eine Kündigung bringt meistens auch grosse Veränderungen mit sich. Man verlässt sein gewohntes Nest und muss sich von den geliebten Arbeitskollegen verabschieden. Umso besser, wenn diese es einem einfach machen und eine Abschiedstorte servieren, welche keine Zweifel offen lässt, dass man humorvolle Mitarbeiter hatte. 😁

«Verzieh dich, Schlampe!»

Bild

Nette Botschaft, schlechte Verpackung.

«Wir werden dich vermissen!», steht in dieser Katzenklotorte.
«Wir werden dich vermissen!», steht in dieser Katzenklotorte.bild: reddit

Ziemlich nüchtern.

Bild
bild: reddit

«Danke für nichts, du gottlose, geldgeile Hure.»

Bild
bild: reddit

«Für uns bist du gestorben!»

Bild
bild: imgur

«Ben, du bist für uns gestorben. Wir hoffen, du scheiterst. 😥»

Bild
bild: imgur

«Danke für deine ‹harte Arbeit›. Du kannst ja diesen Kuchen als Referenz verwenden ... »

Bild
bild: reddit

«Mach's gut, du [... Nun ja].»

Bild
bild: imgur

«Get the fuck out» oder auf Deutsch: «Verpiss dich.»

Bild
bild: imgur

«Für uns bist du endgültig gestorben.»

Bild
bild: imgur

«Traitor» = «Verräter».

Bild
bild: imgur

Ob das ironisch gemeint ist?!

«Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung deines beschissenen Jobs.»
«Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung deines beschissenen Jobs.»bild: imgur

Statt «Bon Voyage», «Balls Voyage».

Bild
bild: reddit

«Dein letzter Tag? Gut!»

Bild
bild: reddit

«Auf Wiedersehen, Drückeberger! Wir hoffen, du scheiterst.»

Bild
bild: imgur

«Bis dann, du Arschloch.» Immerhin gab es ein Bier zur Torte ...

Bild
BILD: INSTAGRAM

Hier ist wohl keine Übersetzung nötig.

Bild
bild: reddit

Der Empfänger dieses Kuchens hat sich dazu entschieden, eine Velotour zu machen und darum seinen sicheren Job zu kündigen. Dafür kriegt er diese Torte.

«Bravo, du gibst deinen Job auf ...»
«Bravo, du gibst deinen Job auf ...»bild: blog

«Drückeberger.»

Bild

«Du verlässt uns? Wen interessiert's!»

Bild

«Du bist immer noch hier?!»

Bild
bild: instagram

«Verpiss dich!»

Bild
bild: imgur

«Wir bedauern es nicht, dass du gekündigt hast, du Bastard!»

Bild

«Du kannst deinen Arsch darauf verwetten, dass wir dich vermissen werden, Dan!»

Bild
bild: facebook

«Keiner wird dich vermissen!»

Bild
bild: imgur

«Genau wie Batmans Eltern ... Für uns bist du gestorben!»

Bild
bild: reddit

«Wir sehen uns in der Hölle. ❤»

Bild
bild: reddit

«Wir bedauern sehr, dass du uns verlässt. Wir werden nie vergessen, was du für uns ... äääh, mmmhh ... sorry, wie heisst du nochmal?»

Bild
bild: pinterest

«Wir werden deinen Scheiss vermissen, Mikey. Viel Glück, du mieser Scheisshaufen.»

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Weil nicht nur Schoggi glücklich macht: 16 Desserts mit Vanille
1 / 18
Weil nicht nur Schoggi glücklich macht: 16 Desserts mit Vanille
Starten wir mit einem luftigen Vanille-Cheesecake.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Unser aller Traum: Essen und schlafen gleichzeitig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
06.06.2020 19:20registriert August 2018
Die Amis sind da halt viel lockerer drauf.

Bei uns gibts die ollen Karten, wo amigs nicht alle unterschreiben tun wollen.

So eine Schwarzwälder mit einem Fuck you asshole, fände ich doch sympathischer.
30334
Melden
Zum Kommentar
avatar
Boomer & Boomer GmbH.
06.06.2020 19:34registriert Juli 2019
scho komisch irgendwie
16111
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mimimi_und_wow
07.06.2020 07:51registriert März 2018
Ich kannte den Ausdruck "Quitter" als Aussteiger, nicht Drückeberger.
682
Melden
Zum Kommentar
18
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story