Spass
Leben

Friday-Fun, with Cute News for everyone!

Cute News

31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!

22.05.2020, 05:5115.02.2023, 16:02
Mehr «Spass»

Liebe alle: Danke für eure, zumeist positiven, Inputs zu den Cute News letzte Woche. Es freut mich sehr, dass ich trotz einiger Versäumnisse wie dem Tier der Woche, «Cute News everyone», oder Otter = Otte nochmals ran darf ... okay, vermutlich hat das auch ein bisschen damit zu tun, dass Pascal noch eine Woche seine Ferien geniessen darf, aber egal. 😁

Ich bemühe mich, auch dieses mal den Erwartungen gerecht zu werden, aber jaja, ich weiss, ihr seid nicht zum Lesen hier. Also los: Cute News everyone! 😍

Ich möchte, dass ihr die Cute News genau so verschlingt:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So simpel, und doch so unterhaltsam

Vogel Masek
bild: reddit

Ob «Flusspferd» oder «Zwegflusspferd», sch****egal. Hauptsache süss!

Baby Hipoo
bild: reddit

Work smart, not hard!

Animiertes GIFGIF abspielen
«Arbeite klug, nicht hart!»bild: reddit

Wirkt etwas arrogant, aber trotzdem süss

Baby Turtle
bild: reddit

Dieser Baby-Elefant durfte vermutlich zum ersten Mal an den Strand

Baby Elefant am Strand
bild: imgur

Otten beim Baden. 😍 (Obligate Otten: Check 👌)

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es gibt ihn wirklich

Ratatouille
bild: reddit

Zum Vergleich: Disneys «Ratatouille»

This image, provided by Disney, the character Remy makes omelettes in the new animated film "Ratatouille," a Disney Pixar production. (AP Photo/Disney) **NO SALES**
Bild: keystone

Macht es euch gemütlich:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein Vorteil von Corona: Die Natur holt sich ihr Territorium zurück. In letzter Zeit wurden vermehrt wieder Hot Dogs auf den Wiesen gesichtet.

Hot Dogs
bild: reddit

Nie mehr Cute News verpassen:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

«Kraule mir das Bäuchlein.»

Pferd wälzt sich
bild: imgur

Irgendwie hypnotisierend ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Der Axolotl, fast wie aus einer anderen Welt.

Axolotl
Bild: keystone

Wer von euch kann das mit seiner Zunge auch?

Kuh
bild: imgur
Hast du es geschafft? 😁

Weiter probieren, nie aufgeben.

Hund erste Schritte
bild: giphy

«Wenn ich gross bin, will ich werden wie du.»

Katzen Baby und Mama
bild: imgur

Da schmilzt einem doch das Herz ...

Mini Maus
bild: reddit

So muss eure Laune kurz vor dem Wochenende sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Zwar weniger süss, aber sicher eindrücklich. Der «Dracula Parrot».

Dracula Parrot
bild: imgur
Quiz

Gut zu wissen, dass die ganze Familie hinter einem steht.

Hunde Familie
bild: reddit

How cute ...

Chamäleon
BILD: IMGUR

Mit dem Sommer kommt die Glace-Zeit

Schwein Glace
bild: reddit

Zum Tier der Woche:
Der Fangschreckenkrebs (zwar auch nicht unbedingt typisch cute, aber auf jeden Fall skurril).

Fangschrekcenkrebs
bild: shutterstock
Fangschreckenkrebs
bild: wikipedia

Hier ein paar Facts:

- Seinen Namen hat er wegen seinen Fangwerkzeugen, die optisch denen von Fangschrecken ähneln.

- Es gibt rund 400 verschiedene Arten von ihm.

- Er lebt einzelgängerisch, paart sich aber promisk.

- Er besitzt ein hoch entwickeltes Sehvermögen mit ungewöhnlich leistungsfähigen Komplexaugen.

- Seine Augen sind unabhängig voneinander beweglich und hoch entwickelt.

- Je nach Art kann er bis zu 12 Farbkanäle unterscheiden, teilweise sogar im UV-Bereich. Zudem kann er auch unterschiedlich polarisiertes Licht differenzieren.

- Er kann bis zu 30 cm lang werden, ist aber meistens kleiner.

- Es gibt ihn in unauffälligem Braun bis zu leuchtenden Neonfarben.

- Die Meisten seiner Art leben in tropischen und subtropischen Meeren (z. B. vor Florida und Kalifornien, oder um Thailand). Es gibt aber auch Arten in kälteren Gebieten, z. B. im Mittelmeer.

Wenn ihr noch 1 Minute und 37 Sekunden habt, hier noch mehr spektakuläre Infos im Video:

Fangschreckenkrebs
BILD: WIKIPEDIA

«Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: GIPHY

Sieht aus, als ob er fliegt ...

Frosch Scheibe
bild: reddit

OMG, er fliegt wirklich!

Frosch Aladin
bild: reddit

«Oink, Oink.»

Kleines Baby Schwein
bild: reddit

Hier ein Klassiker.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

«Hello everyone!»

Baby Robbe
bild: reddit

Falls du zurück gegrüsst hast:

Babby Robbe
bild: reddit

So, bald geschafft. Eventuell ist dann Zeit für ein Nickerchen?!

Schweinchen schlafen
bild: reddit

Für dieses Kätzchen ist es definitiv Zeit für ein Nickerchen ... 🥰

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Verabschieden möchte ich mich mit diesem Äffchen:

Affe müde
bild: giphy

Nächste Woche ist wie gewohnt Pascal wieder für euch am Start. Allen ein schönes Wochenende! ... Oder wie man im Wallis schreiben würde: «Alle zämu es schön Wuchunend und santé minand!»

BONUS: Weil ich einen neuen Watson-Begriff gelernt habe, hier noch zwei Baby-Otten.

Otten
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Sackträger
1 / 16
Der Sackträger
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico Hischier und Armin Helfer im Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
87 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
22.05.2020 06:43registriert Juli 2017
@ Sergio
Das waren wieder tolle CN, diesmal sogar mit einem Tier der Woche. 🤗
Du warst eine super Vertretung, Pascal kann stolz sein. 😘
Trotzdem noch etwas kleines, bei mir zeigt es bei der Nr. 15 ein Bild an statt ein Gif.

Hier noch ein Opossy für dich. ☺️
31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!
@ Sergio
Das waren wieder tolle CN, diesmal sogar mit einem Tier der Woche. 🤗
Du warst eine super Vertretung, P ...
613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
22.05.2020 08:45registriert August 2019
Des Künstlers Kunst
31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!
Des Künstlers Kunst
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
22.05.2020 08:36registriert August 2019
Ob gross, ob klein, ob jung, ob alt.
Der Morgenstretch lässt keinen kalt.
31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!
Ob gross, ob klein, ob jung, ob alt.
Der Morgenstretch lässt keinen kalt.
490
Melden
Zum Kommentar
87
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story