Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn wir beim ersten Date ehrlich wären ...



Jeder von uns war schon mal auf einem ersten Date. Somit kennen vermutlich auch alle das Gefühl, das man dann hat: Man ist nervös und muss versuchen, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Natürlich ist man sehr darauf bedacht, das zu sagen, was das Gegenüber hören will ... auch wenn das nicht immer hundertprozentig der Wahrheit entspricht. Aber wie wäre es, wenn wir uns nicht wie in einem Bewerbungsgespräch verhielten, sondern ganz ehrlich? Hier ein paar mögliche Szenarien:

Wie es normalerweise ist:

Bild

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

Bild

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

Bild

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

Bild

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: shutterstock

Wie es normalerweise ist:

Bild

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist (natürlich nicht direkt beim ersten Date):

Bild

bild: watson/shutterstock

Die Eltern:

Bild

bild: shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

BILD: SHUTTERSTOCK

Wie es normalerweise ist:

Bild

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

Bild

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

Bild

bild: watson/shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson/shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Etwas ganz anderes: Partybilder – früher vs. heute

Wenn wir beim Tinder-Date ehrlich wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dani B. 28.06.2020 13:55
    Highlight Highlight Ich habe einfache, klare Vorstellungen an meine Zukünftige:
    Sie muss Humor haben und mich zum Lachen bringen können. Sie muss finanziell unabhänig und darf nicht knausrig sein. Breite, verlässliche Schultern soll sie haben, an denen ich mich anlehnen kann. Meinen Musik und Filmgeschmack muss sie teilen. Sie soll meine Küche, Computer und Legos nie anrühren!
    Müsste doch zu finden sein, irgendwo im WWW...
    • no nickname 29.06.2020 09:04
      Highlight Highlight Wenn ich die Küche aber nie anfassen darf, werde ich bekocht? Traum.
      PS. ich lass deine Legos in Ruhe, wenn du meine in Ruhe lässt <3
    • Trulla Fidirulla 29.06.2020 11:32
      Highlight Highlight @no nickname - Er sagte, SEINE Küche ;-) ... Er lässt sich dann bei Dir bedienen - oder - wenn ihr zusammenziehen würdet, dann halt dort hahahahaha (wäre ja dann nicht mehr SEINE Küche)...
  • Liquidpsy 28.06.2020 11:59
    Highlight Highlight Mich nervt das Bild vom ewig verlogenen Menschen langsam.. Als ob alle so wären ?? Ich bin immer von Anfang an offen mit meinem gegenüber da es sonst auch für mich eine Zeitverschwendung wäre.. Was will ich mit jemandem der mich nicht kennt ?

    Nicht alle Menschen sind so oberflächlich wie es in den Medien gerne dargestellt wird..
  • HugoBalls 28.06.2020 11:58
    Highlight Highlight Also, wenn man sich beim ersten Date verstellt, sollte mans lieber lassen.
    • no nickname 29.06.2020 09:05
      Highlight Highlight true.
  • Gawayn 28.06.2020 10:53
    Highlight Highlight Ok ich nehm den Artikel als den Versuch eines Witzes an.

    Den ich allerdings nicht lustig finde.

    Wieso soll man bei einem Date über sich lügen?
    Wäre mir nie eingefallen.
    Das haben nur Leute nötig die sonst keinen Partner abkriegen würden.
    Nenn ich mieses Verhalten und oder mieser Charakter.

    Ja man zeigt sich von seiner besten Seite.
    Man wäscht, pflegt sich sorgfältig und kleidet sich representabel.
    Das gebietet schon der Anstand.

    Wer beim ersten Date aber auf eine ehrliche Beziehung daraus hofft, darf nicht mit Unehrlichkeit beginnen.
    • 's all good, man! 29.06.2020 09:41
      Highlight Highlight Na ja, ich lüge eigentlich auch nie bei ersten Dates und trotzdem kriege ich keine eine ab. 😜
    • Gawayn 29.06.2020 10:12
      Highlight Highlight Wenn das eine Anfrage um ein Rat sein soll..

      2 Optionen möglich ohne dich zu kennen..

      1 Arbeite an deinem Charakter
      2 überlege dir ob du die richtigen Mädels anspricht.

    • 's all good, man! 29.06.2020 10:31
      Highlight Highlight 😂 Nein, das war einfach ein flapsiger Spruch (mit selbstverständlich einem Kern an Wahrheit). Du kennst mich wirklich nicht und ich wage zu behaupten, dass mein Charakter absolut gefestigt und nicht das Problem ist. Aber nein, ich habe eigentlich nicht nach einem Rat gesucht. Danke trotzdem. 😘
  • Bartli, grad am moscht holä.. 28.06.2020 09:27
    Highlight Highlight Ist auf nr 9 nicht mike cees? 🙈😅
  • RicoH 27.06.2020 23:15
    Highlight Highlight Ist es wert, diesen Artikel zu bewerten?
    Ja, ich weiss, dass ich es gerade mache.
    Warum?
    Keine Ahnung.
    Hat es mich bewegt?
    Nein.
    Hat es mich belustigt?
    Nein.
    Warum kommentiere ich es?
    Keine Ahnung.
    Hat vermutlich in etwa dieselbe Qualität wie der Artikel.
    • Team Insomnia 28.06.2020 00:27
      Highlight Highlight Ja, ich habe auch einen am Sender 🥳
    • Freischütz 28.06.2020 06:57
      Highlight Highlight Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten. Die Welt wäre so viel schöner....
    • RicoH 28.06.2020 21:38
      Highlight Highlight @ Freischütz

      Im Gegensatz zu dir habe ich etwas ausgesagt.
      Was die Klappe halten betrifft:
      _ es gibt keinen Grund, gleich ausfällig zu werden
      _ auch du kannst die Meinung äussern
      _ Klappe halten ist keine Meinung
    Weitere Antworten anzeigen
  • Walter Sahli 27.06.2020 22:44
    Highlight Highlight Wie es normalerweise ist:
    Sie: An was denkst Du?
    Er: Wie es wäre, mit Dir Hand in Hand an einem Strand spazieren zu gehen, während die Sonne am Horizont im Meer versinkt.

    Und wenn wir ehrlich wären:
    Sie: An was denkst Du?
    Er: Wie Du wohl nackt aussiehst.
    • Hierundjetzt 28.06.2020 11:10
      Highlight Highlight Also Bitte Herr Sahli, es ist noch nicht 2200 und da gibts noch Kinder die mitlesen.
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 28.06.2020 12:48
      Highlight Highlight @Hierundjetzt:

      Also bei Herrn Sahlis Kommentar war es schon 22:00 durch...
    • Hierundjetzt 28.06.2020 14:29
      Highlight Highlight Pat: 🤭 stimmt!! 😂😂😂😂

Maskenpflicht, Mieten, Arbeitslosengeld – das hat der Bundesrat am Mittwoch beschlossen

Mit den Lockerungen der Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor dem neuen Coronavirus bewegen sich wieder mehr Menschen im öffentlichen Raum.

Ein erhebliches Ansteckungsrisiko besteht, wenn die Distanz von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Dies kann vor allem im öffentlichen Verkehr jederzeit der Fall sein, wie der Bundesrat mitteilt. Angesichts des zunehmenden Reiseverkehrs und der seit Mitte Juni steigenden Fallzahlen führt der Bundesrat in allen öffentlichen Verkehrsmitteln per …

Artikel lesen
Link zum Artikel