Spass
Leben

Dieser Teenager hat laut Guinness World Records «grössten Mund der Welt»

Dieser Teenager sagt, er habe den «grössten Mund der Welt» und tritt den Beweis an 🙈

19.06.2021, 16:04
Mehr «Spass»

Breaking News aus der Kategorie «Rekorde, die die Welt nicht braucht – und niemand nachmachen sollte»!

Isaac Johnson aus Bloomington, Minnesota, hat den Titel für «die grösste männliche Mundspalte» zurückgewonnen, wie Guinness World Records vermeldet. Der Teenager habe den Titel zum ersten Mal 2019 gewonnen, verlor ihn aber kurz darauf wieder. Doch zwei Jahre später sei sein Mund gewachsen und könne nun über 10 Zentimeter breit werden.

Das Grossmaul im Video:

(dsc, via boingboing.net)

Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Höhle im Vatnajökull (Island), dem grössten Gletscher ausserhalb des Polargebietes. Bild: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du willst Bitcoin kaufen? Dann schau zuerst dieses Video
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Generation Z in der Kritik: «Im Wohlstand werden Dinge selbstverständlich»
Die Generation Z kommt auf den Arbeitsmarkt, viele Unternehmer stellt sie vor Herausforderungen. Sind die Jungen wirklich so rücksichtslos, wie viele sagen? Die deutsche Buchautorin Susanne Nickel nimmt Stellung.

Die Generation Z steht in der Kritik. Sie sei zu faul, zu anspruchsvoll, zu unverbindlich – vor allem Vertreter älterer Generationen werfen ihr das immer wieder vor. Auch Unternehmen sehen den Nachwuchs kritisch: Schon beim Bewerbungsgespräch fordern sie angeblich Homeoffice, Sabbatical, Workation. Sie zu halten, scheint schwer zu sein.

Zur Story