Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

MacGyver wäre stolz – 28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren



Ein defekter Seitenspiegel, ein abgebrochener Rückspiegel, eine Delle in der Tür oder ein Kratzer in der Karosserie. Solche Dinge können beim Garagisten bald mal einige hundert Franken kosten. Für manche Grund genug, selber kreativ zu werden, um sich das Geld zu sparen:

Hier hat jemand wirklich das Beste aus dem Kratzer rausgeholt.

Bild

bild: reddit

Wenn dir jemand wiedermal den Mercedes-Stern geklaut hat

Bild

bild: imgur

Nun könnte man fast meinen, es wäre Absicht gewesen.

Bild

bild: reddit

Es gibt nichts, was sich nicht mit Klebeband reparieren liesse.

Bild

bild: imgur

Nichts, wirklich gar nichts.

Bild

bild: imgur

Wirklich absolut GAR NICHTS!

Bild

bild: imgur

Die guten alten Heftklammern.

Bild

bild: imgur

Das effektivste Mittel, um Geld bei der Reparatur zu sparen: gar nicht reparieren ...

Animiertes GIF GIF abspielen

BILD: IMGUR

Gut, ich kann verstehen, dass man sein Auto nicht reparieren will, wenn man dann diesen Ersatzwagen bekommt ...

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Dieser Seitenspiegel ist immerhin alles andere als 0815.

Bild

bild: instagram

Die Besonderheit an diesen Scheibenwischern: Man muss kann sie manuell bedienen.

Bild

bild: imgur

Viel Glück beim Vorführen. 👍

Bild

bild: imgur

Wenn dem Besitzer die Optik egal ist:

Bild

bild: imgur

Darf in keinem Werkzeugkasten fehlen: Kabelbinder.

Bild

bild: imgur

Solange er sich anschnallt ... 🤷‍♂️

Bild

bild: imgur

Wie lange er oder sie damit wohl noch fahren kann?

Bild

bild: imgur

Hier hat sich ein Sanitärinstallateur als Automech versucht.

Bild

bild: imgur

Wer die Augen zusammenkneift, sieht die Reparatur fast kaum.

Bild

BILD: IMGUR

Hast du die Augen zusammengekniffen?

Hier wäre MacGyver bestimmt nicht stolz.

Bild

bild: imgur

Wenn der originale Kofferraum-verschluss nicht mehr richtig einrastet:

Bild

bild: imgur

Eine ganz eigene Interpretation einer «Stossstange».

Bild

bild: imgur

Holz lässt sich eben einfacher anpassen.

Bild

bild: imgur

Wenn's hält, dann hält's!

Bild

bild: imgur

Die zwei Pflaster sind bestimmt günstiger als ein Besuch in der Autowerkstatt.

Bild

bild: imgur

Bei der Garage hätte es vermutlich 3690.85 Franken gekostet.

Bild

bild: imgur

Wenn die Delle zu Werbezwecken genutzt wird:

Bild

bild: imgur

Drei Taschenlampen: Standlicht, Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer?

Bild

bild: imgur

Zum Schluss noch ein Tipp, wie man mit einem normalen «Haushaltsgegenstand» Dellen entfernt:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das crazy Farbdesign klassischer Muscle Cars

Auto-Disco als Party-Ersatz

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stookie 03.08.2020 16:53
    Highlight Highlight Ein normaler Haushaltsgegenstand......wie geil!!!!!!!!!!! :-D
  • Prometheuspur 03.08.2020 10:12
    Highlight Highlight Geht imfall auch mit Hulk
    Benutzer Bild
  • DonChaote 03.08.2020 10:02
    Highlight Highlight Zu nr 26:
    Ich glaube diese „delle“ ist nur ein effekt des stickers und nicht echt.
    Man beachte die symbole der verschiedenen appstores...
    Benutzer Bild
    • die_rote_Zora 03.08.2020 13:11
      Highlight Highlight oder schlecht „gephotoshopt“...
    • Illuminaughty 03.08.2020 14:04
      Highlight Highlight Nein, der Sticker endet über dem unteren Ende der Delle. Die ist echt.
  • MasterPain 03.08.2020 09:07
    Highlight Highlight Danke, dass Ihr bei 9 nochmal reingezoomt seid, das wäre mir sonst nicht aufgefallen!

    /s
  • Thorium 03.08.2020 08:18
    Highlight Highlight Nr17. Es gibt eben nur einen Colin Furze
  • Prometheuspur 03.08.2020 08:15
    Highlight Highlight Nr. 28
    Weshalb die so freudig umher tänzelt, bevor die Delle überhaupt raus gesaugt ist, weiss ich auch nicht. Weil das klappt nämlich eher selten und wenn doch, nur bei "glücklich" eingedrückten Dellen. Wird vermutlich irgend ein; "auf-gutes-gelingen-Beulen-rausziehe-Tanz" sein  ;)
    • swisskiss 03.08.2020 10:11
      Highlight Highlight Prometheuspur: Sie tanzt imme so, wenn sie das Teil in der Hand hat, Nennt sie Vorspiel...
    • Töfflirocker1970 03.08.2020 10:41
      Highlight Highlight Sie hat vielleicht noch einen, der gerade in Betrieb ist.
    • Prometheuspur 03.08.2020 13:16
      Highlight Highlight Ein Karossenausbeulhebel und Dildo in einem, also ein richtiges top Toy.
  • namib 03.08.2020 07:16
    Highlight Highlight Zur Fahrertür aussteigen? überbewertet...so gesehen in Armenien
    Benutzer Bild
    • De-Saint-Ex 03.08.2020 09:35
      Highlight Highlight Absolut 👍... zumal vielleicht „passiert“, als er/sie es das letzte mal versuchte...? 😉
    • Illuminaughty 03.08.2020 14:06
      Highlight Highlight Jop, überbewertet. Durchs Fenster gehts doch auch. 🤔😂
  • Miimiip! aka Roadrunn_er 03.08.2020 06:54
    Highlight Highlight Jetzt hat es mich fast umgehauen vor lachen 😂. Nummer 3 sieht echt aus als ob so gewollt👍🏻
    Die 21 mit der Holzstossstange ist sicher stabil, der wird ein paar rempler überstehen und ist zudem noch umweltfreundlich. Ist sie endgültig kaputt hat er gleich Brennholz.
    Die Dame die ausbeult hat anscheinend einen geübten Umgang mit dem Haushaltsgegenstand😉
  • Banana-Miez 03.08.2020 06:25
    Highlight Highlight Bin ich noch am schlafen oder ist das wirklich ein Dildo?!🧐😂
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 03.08.2020 08:39
      Highlight Highlight Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Fräulein Panda ist sich ziemlich sicher, dass es einer ist. 😂
    • Samurai Gra 03.08.2020 09:49
      Highlight Highlight Und ein beängstigend grosser Dildo 😅
    • Fretless Guy 03.08.2020 10:29
      Highlight Highlight Saugnapf mit super ergonomischen Griff. Erleichtert das rausziehen von Dellen. 👍
    Weitere Antworten anzeigen
  • Felix Kuhn 03.08.2020 06:24
    Highlight Highlight 5: ganz normal bei Tourenwagen-Rennen

    11: Das war die Lösung einer Aufgabe in einer Teleboy Folge mit Kurt Felix in den 70ern!

Der kürzeste IQ-Test der Welt hat nur 3 Fragen: Mehr als 80 Prozent scheitern

Bist du bereit, dir den Kopf zu zerbrechen? Dann mal los!

Ende Juli sorgte ein alter Test des MIT-Professors Shane Frederick für Aufsehen. Frederick hatte seinen IQ-Test, der lediglich drei Fragen enthält, bereits 2005 veröffentlicht. Der Test ging in der Menge der veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeiten jedoch unter, geisterte immer wieder durchs Netz – bis er im Hochsommer 2019 wieder einmal Bekanntheit erlangte.

Fredericks drei Fragen, um die Intelligenz des Befragten zu bestimmen, sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel