Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese lustigen Jahrbücher zeigen, dass wir in der Schweiz auch welche brauchen



In Amerika gibt es jeweils zum Schuljahresende ein Jahrbuch, in welchem die Abschlussklasse sich mit Bild und Wort «verabschiedet». Ja, wir haben bei uns schon einiges von den Amis übernommen, was nicht viel Sinn macht. Die folgenden Bilder zeigen aber, dass diese Tradition durchaus Potential hätte. Aber lacht seht selbst:

Immerhin hat er es zum Abschluss gebeichtet.

Bild

«Ich habe bei all meinen Prüfungen geschummelt.» bild: reddit

«Nguyen» scheint an dieser Schule ein häufiger FamilienName zu sein. 😁

Bild

«Wir» «sind» «nicht» «verwandt». bild: reddit

Niemand kann sagen, dass er nicht recht hat. 🤷‍♀️ 🤷‍♂️

Bild

«Es ist sehr hart, eine alleinerziehende Mutter zu sein, wenn man keine Kinder hat und ein männlicher Teenager ist.» bild: reddit

Man kann allem etwas Gutes abgewinnen.

Bild

«Ich habe meine Jungfräulichkeit nicht verloren, weil ich nie verliere.» bild: reddit

Doppelt gemoppelt hält besser:

Bild

«Ich habe die Kraft Gottes und die von Anime an meiner Seite!!» bild: reddit

Hätte er doch bloss auf seine Mutter gehört ...

Bild

«Benutze ja nicht dieses blöde Holzfäller-Bild!» – Mama bild: reddit

Was wohl die Geschichte zu diesem Zitat ist?!

Bild

«Ich hoffe, dass ihr Männer alle einen schlechten Tag für den Rest eures Lebens habt.» bild: reddit

In weiser Voraussicht.

Bild

«Seht ihr, Kinder, ich habe euch doch gesagt, dass ich während der Schulzeit sexy war.» bild: reddit

Geschwisterliebe. 😁

Bild

Er links schreibt: «Der Typ neben mir ist mein Zwillingsbruder. Ich bin der gute Zwilling.» BILD: REDDIT

Apropos Zwillinge:

Bild

bild: reddit

Mike hat anscheinend ALLES gegeben, um gute Noten zu erhalten.

Bild

«Wir wissen alle, woher Mike seine guten Noten hat ...» bild: reddit

Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Bild

«Spezielles Talent: Kann 1-Minuten-Reis in 58 Sekunden kochen.» bild: reddit

Ob so etwas wirklich ins Jahrbuch gehört? 😅

Bild

«Ich wusste, dass meine Freundin mich betrügt, als sie mir geschrieben hat, sie sei mit Kristy im Einkaufszentrum ... Kristy lag aber neben mir.» bild: reddit

Die Auswahl des Bildes ist sehr wichtig, weil man so seinen Kameraden ewig in Erinnerung bleibt.

Bild

bild: reddit

Und nochmals: Die Auswahl des Bildes ist sehr wichtig, weil man so seinen Kameraden ewig in Erinnerung bleibt.

Bild

bild: reddit

Immer optimistisch bleiben. 💪

Bild

«Väter sind wie Bumerange ... hoffe ich zumindest.» bild: reddit

Ehre, wem Ehre gebührt.

Bild

Nicht übersetzbares Wortspiel. bild: reddit

Sehr tiefsinnig!

Bild

«Iss Pasta, renn schnella.» bild: reddit

Respekt, dass er sich daran noch erinnern kann ...

Bild

«Manchmal wenn ich ein Bad nehme, schalte ich das Licht aus und tue so, als wäre ich wieder im Mutterleib.» bild: reddit

Irgendwie hat es sein Zitat so ja dann doch rein geschafft.

Bild

«Ich wollte ‹Auf die Backen klatschen!› schreiben, aber sie liessen mich nicht ...» bild: reddit

Selbstbewusstsein hat er ja.

Bild

Ein weiteres unübersetzbares Wortspiel. bild: reddit

Ein wahre Lebensweisheit.

Bild

«Jede Pizza kann eine persönliche Pizza sein, wenn du an dich selber glaubst.» bild: reddit

Keine Ahnung, du kannst einfach irgendeine Bildüberschrift für mich schreiben.

Bild

«Keine Ahnung. Du kannst einfach irgendein Zitat für mich schreiben.» bild: reddit

Er weiss, wem er seinen Abschluss zu verdanken hat.

Bild

«Ich möchte Google, Wikipedia und ‹kopieren und einfügen› danken.» bild: reddit

Ob aus ihm ein Profi wurde?!

Bild

«18 Löcher an einem Tag und trotzdem habe ich noch Zeit zum Golfen gefunden.» bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Etwas ganz anderes: 15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären

World of Watson: Wenn Eltern mit ihren Kindern ehrlich wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel