Spass
Kunst

So sähen die Filmposter aus, wenn Disney am Werk gewesen wäre

So sähen die Filmposter aus, wenn Disney am Werk gewesen wäre

12.02.2021, 20:47
Mehr «Spass»

Alex Pick ist ein deutscher Illustrator und Künstler, der sich besonders auf den Disney–Style spezialisiert hat. Dabei kreiert er verschiedene Dinge. Zum einen vermenschlicht er Disney-Figuren, sprich er verwandelt die Tiere in «Menschen».

Disney als Menschen
Bild: instagram
Disyne als Menschen
Bild: instagram

Fast noch interessanter sind aber seine Arbeiten, bei welchen er die echten Schauspieler durch Disney-Figuren ersetzt und so neue Filmposter schafft. Diese Kreationen postet er dann auf seinem Instagram–Account. Die besten Ergebnisse wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

A star is born disney edition
Bild: instagram

Uns das ist der Künstler (ironischerweise nicht als Disney-Figur dargestellt. 🤷‍♂️).

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Helden der Populärkultur in unserem Alltag
1 / 33
Helden der Populärkultur in unserem Alltag
Der Instagrammer Francois Dourlen (@francoisdourlen) lässt unsere Helden aus der Populärkultur mit unserer Realität verschmelzen. Bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Roger Federer vs. Micky Maus: Das Dance-Off
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sama
12.02.2021 21:24registriert August 2017
Disney würde kein schwules Paar zeigen und niemals jemanden am Pissoir - solche Dinge sind in der Disney Welt inexistent.
13722
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cerulean
12.02.2021 21:31registriert Februar 2016
“Anastasia” (Nr 3) ist nicht von Disney.

#sorryfürsklugscheissen 🙈
484
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raffaele Merminod
12.02.2021 20:38registriert Februar 2014
Bei Pretty Woman würde Disney seiner Heldin nie solche Stiefel verpassen!
Aber Pulp Fiction ist klasse.
414
Melden
Zum Kommentar
26
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story