Spass
Klischeekanone

13 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

13 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

Ferien sind ein rares Gut. Hart erkämpft und wohlverdient, sind sie der Schimmer am Horizont in unserem Hamsterrad-ähnlichen Arbeitsalltag. Genau so sicher wie wir uns sind, dass du sie dir verdient hast, so sicher sind wir uns, dass du die folgenden 13 Dinge in diesem Zusammenhang kennst.
11.06.2018, 06:21
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / imgur
Bild
Bild: watson / imgur

Bild
Bild: watson / keystone

Bild
Bild: watson / dopl3r

Bild
Bild: watson / imgflip

Bild
Bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / imgflip

Bild
Bild: watson / flickr / shutterstock

Bild
Bild: watson / imgur

Bild
Bild: watson / imgur

Achtung, jetzt musst du tapfer sein:

Surprise
gif: imgur

Bild
Bild: watson / imgur

Bild
Bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / imgur

Für alle Verreisenden, hier ein Meisterstück vom Zukkihund:

Du planst eine Reise? Diese 10 Pack-Stufen warten auf dich

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Und wenn du schon weggehst, mach wenigstens diese langweiligen Touristenbilder etwas spannender. Zum Beispiel so:

1 / 25
Langweilige Touristenbilder mal anders
Den Touristen mal zeigen, wie es sich anfühlt, so gehalten zu werden.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story