Spass
Katze

Es ist Weltkatzentag! Hier kommen die besten und lustigsten Katzen-Bilder

Heute ist Weltkatzentag! Hier kommen die lustigsten Büsi-Bilder aus dem Internetz

08.08.2019, 09:4508.08.2019, 10:46
Mehr «Spass»

Der 8.8 steht ganz im Zeichen der Katze, denn ...

Es ist Weltkatzentag!

Und wie könnten wir diesen besondern Tag besser feiern als mit den lustigsten und knuffigsten Katzen-Bildern aus dem Internetz? Ha! Eben!

Und weil die Samtpfoten bekannterweise 9 Leben haben, gibt's nun: unsere 9 besten Katzen-Slideshows: Viel Spass!

Zuerst unsere Lieblings-Slideshow: Katzen sitzen auf Glasplatten

1 / 20
Katzen sitzen auf Glasplatten
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Katzen haben keinen Bock auf den Tierarzt

1 / 21
Katzen haben keinen Bock auf den Tierarzt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

63 Katzen, die einfach nur Katzen sind

1 / 65
63 Katzen, die einfach nur Katzen sind
... das vielleicht? Hihi lustig.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Video für zwischendurch: So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern

1 / 16
Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern
Hier muss man schon genau hinschauen, welchen Ball man nach draussen zum Spielen nimmt!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

21 Vorteile, eine Katze zu haben

1 / 23
21 Vorteile, eine Katze zu haben
Die Katze wird da sein, wenn du krank bist
Bild: lingvistov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen

1 / 42
Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen
Der bitz verrückte spanische Maler Salvador Dalí mit seiner Katze. Bild: image courtesy of the Library of Congress.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und, natürlich: Niesende Katzen

1 / 9
Niesende Katzen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für alle, die lieber lesen statt gucken:

Hier kommen ein paar Storys zum Thema «Katze», die dich interessieren könnten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
08.08.2019 13:22registriert Juli 2017
Ahh Katzen 😻

Obwohl ich die letzten 20+ Jahren viel zu viele Stunden Katzen gestreichelt und Videos/Bilder angeschaut habe.
Katzen werden nie Langweilig. 😊

Danke für diesen Artikel, hat Spass gemacht. 😽
Ausser die Katzen die keinen Bock auf den Tierarzt hatten, die tun mir leid. 😿
533
Melden
Zum Kommentar
avatar
devotedtodreams
08.08.2019 14:08registriert September 2018
Ich liebe Katzen!! Hatte noch nie ein anderes Haustier - und nun freue ich mich darauf, bald meine ganz eigenen Katzen zu haben! ♥

Vielen Dank für all die tollen Bilder, und ich knuddle alle liebenswerten Samtpfoten auf dieser Welt! Besonders Clio (Profilbild) und Raffi, die das Elternhaus bewachen :-3 ♥♥♥
283
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lilamanta
08.08.2019 14:24registriert Dezember 2018
Happy Weltkatzentag, mein Liebster!
Heute ist Weltkatzentag! Hier kommen die lustigsten Büsi-Bilder aus dem Internetz
Happy Weltkatzentag, mein Liebster!
201
Melden
Zum Kommentar
12
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story